Shye-Demmera
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.257
- Buffs erhalten
- 1.731
Hier der Artikel dazu:
http://wowcheck.de/news/1602-wow-patch-5-4-ptr-build-17153-t16-sets-legendaere-umhaenge-mehr
Beachtet dort den Buff und was da in grau hinter steht 5.4 Ingame Store.
Habe dazu mal eine Umfrage gestartet was ihr glaubt was es Bedeutet. Könnt auch gerne Kommentare
dazu liefern warum ihr das denkt.
Ich hab einfach mal meinen Text aus dem offziellen Allgemein Forum kopiert, kein Bock nochmal alles zu
schreiben
Ich bin jetzt mal eine dicke Schwarzmalerin und sage :
* WORLD OF WARCRAFT GOES FREE 2 PLAY* !!!!!
Wir wissen nicht, ob die Abwärtsspirale nicht noch schlimmer geworden ist bezüglich
Abo-Zahlen. Ich meine in den ersten 3 Monaten haben sie 1, 3 Millionen Abos verloren.
Wo sie verloren gegangen sind ist egal. Und ich denke hat sich der Trend weiter fortge-
setzt oder gar verschlimmert, wird auch Blizzard irgendwann die Reißleine ziehen und umstellen.
Zumal so ca. August der nächste Patch kommen müsste (rein rechnerisch), und im August
ist die Gamescom wo Blizzard auch ist. Da könnten sie ohne weiteres die Bombe platzen
lassen so kurz vor Release dieses Patches.
Das ist alles wirklich rein spekulativ aber passen würde es irgendwie schon.
P.S.: Ich weiß rein finanziell würde sich Wow wahrscheinlich auch mit nur 1 Million Abos
halten können, aber wir wissen nicht wie Blizzard diesbezüglich denkt.
Liebe Grüße!
http://wowcheck.de/news/1602-wow-patch-5-4-ptr-build-17153-t16-sets-legendaere-umhaenge-mehr
Beachtet dort den Buff und was da in grau hinter steht 5.4 Ingame Store.
Habe dazu mal eine Umfrage gestartet was ihr glaubt was es Bedeutet. Könnt auch gerne Kommentare
dazu liefern warum ihr das denkt.
Ich hab einfach mal meinen Text aus dem offziellen Allgemein Forum kopiert, kein Bock nochmal alles zu
schreiben
Ich bin jetzt mal eine dicke Schwarzmalerin und sage :
* WORLD OF WARCRAFT GOES FREE 2 PLAY* !!!!!
Wir wissen nicht, ob die Abwärtsspirale nicht noch schlimmer geworden ist bezüglich
Abo-Zahlen. Ich meine in den ersten 3 Monaten haben sie 1, 3 Millionen Abos verloren.
Wo sie verloren gegangen sind ist egal. Und ich denke hat sich der Trend weiter fortge-
setzt oder gar verschlimmert, wird auch Blizzard irgendwann die Reißleine ziehen und umstellen.
Zumal so ca. August der nächste Patch kommen müsste (rein rechnerisch), und im August
ist die Gamescom wo Blizzard auch ist. Da könnten sie ohne weiteres die Bombe platzen
lassen so kurz vor Release dieses Patches.
Das ist alles wirklich rein spekulativ aber passen würde es irgendwie schon.
P.S.: Ich weiß rein finanziell würde sich Wow wahrscheinlich auch mit nur 1 Million Abos
halten können, aber wir wissen nicht wie Blizzard diesbezüglich denkt.
Liebe Grüße!