Shye-Demmera
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.257
- Buffs erhalten
- 1.731
@ Dagonzo
Du bist genauso kruzsichtig und naiv wie andere.
Es geht nicht um den Preis oder den Zusatz. Es geht darum , das dies erst
der Anfang sein wird. Es gibt 3 Punkte die auch mir und vielen anderen
aufstößt.
Punkt 1: Ein Ingame-Shop hat in einen Abo-Modell meiner Meinung nach nichts
zu suchen. Das sieht so nach Free 2 Play Game aus, obwohl es nicht mal eins ist.
Punkt 2: Wer glaube das es nur bei Mogg-Items bleibt ist kurzsichtig. Siehe was sie
schon in Asien planen mit dem Xp-Boost Tränken und Amulette. Und wenn es gut läuft
werden sie noch mehr einführen. Viele befürchten das der Shop früher oder später halt
Pay 2 Win wird. Und da keiner von uns eine Glaskugel besitzt könnte es durchaus passieren,
ABER auch nicht.
Punkt 3: Und der letzte Punkt ist einfach, das viele Angst haben, das sie die
Abo-Gebühren irgendwann nur noch nutzen um Sachen für den Ingame-Shop zu designen, statt
tollen Content für das eigentliche Spiel. Sprich das die tollen Sachen alle nur noch
im Shop gibt und das Spiel selber nur noch billigen Abklatsch von dessen abbekommt.
Es geht einfach mehr um das für was der Shop steht und was er bewirken könnte , nicht
mal so sehr um die Euros die sie mehr haben wollen.
Du bist genauso kruzsichtig und naiv wie andere.
Es geht nicht um den Preis oder den Zusatz. Es geht darum , das dies erst
der Anfang sein wird. Es gibt 3 Punkte die auch mir und vielen anderen
aufstößt.
Punkt 1: Ein Ingame-Shop hat in einen Abo-Modell meiner Meinung nach nichts
zu suchen. Das sieht so nach Free 2 Play Game aus, obwohl es nicht mal eins ist.
Punkt 2: Wer glaube das es nur bei Mogg-Items bleibt ist kurzsichtig. Siehe was sie
schon in Asien planen mit dem Xp-Boost Tränken und Amulette. Und wenn es gut läuft
werden sie noch mehr einführen. Viele befürchten das der Shop früher oder später halt
Pay 2 Win wird. Und da keiner von uns eine Glaskugel besitzt könnte es durchaus passieren,
ABER auch nicht.
Punkt 3: Und der letzte Punkt ist einfach, das viele Angst haben, das sie die
Abo-Gebühren irgendwann nur noch nutzen um Sachen für den Ingame-Shop zu designen, statt
tollen Content für das eigentliche Spiel. Sprich das die tollen Sachen alle nur noch
im Shop gibt und das Spiel selber nur noch billigen Abklatsch von dessen abbekommt.
Es geht einfach mehr um das für was der Shop steht und was er bewirken könnte , nicht
mal so sehr um die Euros die sie mehr haben wollen.