Nosferto
Quest-Mob
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 22
Als überzeugter Heiler und Tank stehe ich mittlerweile bei AION vor einem existenziellen Problem: Ich mag das Spiel mit den meisten seiner Aspekte. Aber als reinrassiger Heiler oder Tank werden einem immer die Mobs geklaut (teilweise sogar geplant, habe ich manchmal das Gefühl) da man bei diesen Klassen relativ wenig Schaden macht. Der Mob wird aber demjenigen zugesprochen der zuerst 50% Schaden verursacht. Das wird im Zweidfelsfall meist der Gladiator oder Assasine sein. Diese Chars schwirren ja schon zur Genüge herum und ich denke zum offiziellen Release dürfte das Verhältnis nicht gerade besser werden.
Aber warum dann Heiler oder Tank spielen, wenn man neben den üblichen Schwierigkeiten auch noch von der Spielmechanik benachteiligt wird ? Ich hoffe es wird bald eien Lösung gefunden, denn sonst droht der MMO-Hoffnung eine Existenz im PVP-Verlies und das fände ich ausgesprochen schade,
Aber warum dann Heiler oder Tank spielen, wenn man neben den üblichen Schwierigkeiten auch noch von der Spielmechanik benachteiligt wird ? Ich hoffe es wird bald eien Lösung gefunden, denn sonst droht der MMO-Hoffnung eine Existenz im PVP-Verlies und das fände ich ausgesprochen schade,