55 Millionen WoW Spieler bevölkern Grönland

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
nehmen wir mal an, der Jubiläumsgag aus der buffed.de Show würde Wahr werden...

50.000.000 WoW Spieler bevölkern Grönland.

Wie währe das für euch?
Währe es überhaupt möglich einen Warcraftstaat zu führen?

Hihi, ein Arbeitslosenstaat.
Ohne Verbrechen, denn die Leute gingen nicht mehr auf die Straße. Essen und Trinken bekäme man billig importiert aus China.

Ein Traum.

ich glaub es würde dann nur noch kiosks (für Zigaretten, Essen und trinken) vor jeder Haustür und eine Bank/ Computerladen geben
und alle würden in einer gigantischen Stadt zusammen wohnen und alle mit Lan verbunden sein
brauch ja jeder nur ein Zimmer mit Toilette, Kühlschrank und Pc

und natürlich würde die Anzahl an Amokläufen und Morden stark annehmen wenn der Gegner der dich grad irgendwo campt direkt nebenan wohnt
biggrin.gif

LoL das wäre glaub ich echt klasse!!!!
da ist das scheiss wetter dann auch egal!!!

Ja das wär ne tolle sache, die allis erst ingame und dann rl zu vermöbeln *träum*

*Träum* wäre ja mal geil alle hocken vorem Pc und ich räum die Bude aus und der merkt dank Raid nix
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl ..
wink.gif

genau ... wenn mich da einer gankt - oder kA ...

bäm - dem würde ich die türe einhaun !!!
wink.gif

und die bezirke wären nach server aufgeteilt
wink.gif
muhahahah

die idee find ich nur zu geil
wink.gif

wäre sicher lustig. Allerdings wären alle TV-Köche arbeitslos und würden WOW spielen (Oh Gott, Tim Mälzer im Teamspek), nur das Buch "102 Wege eine Tiefkühlpizza heiß zu machen" ein Bestseller.

Nach jedem Serverfirstkill würden Automobilkarawanen hupend durch das Land düsen, bejubelt von Fanboy mit "GZ"-Plakaten und deren "Lol get a RL"-Neidern. Gnome würden Tauren heiraten, die Polizei würde mit Wurfspeeren makieren, wohin man zu gehen hat, sollte man den Weg nicht kennen.

Nur Mittwochs wuerden die Leute auch mal Tageslicht sehen ... Das heisst, nur Mittwochs wuerden die oeffentlichen Dienste (Muellabfuhr etc.) arbeiten
smile.gif

wenn keiner mehr arbeitet, wirds schwierig selbst importware aus china zu bezahlen. da keiner arbeitet gibts auch keine sozialhilfe und gold farmen und verkaufen ist nicht drin. weil alle potenziellen käufer wow auf grönland spielen und selber kein geld verdienen um gold zu kaufen. ergo werden alle einwohner gröhnlands zu wow-spielenden kanibalen und die bevölkeren verspeist sich gegenseitig, bis der letzte an sich selber nagt.
tongue.gif

wenn keiner mehr arbeitet, wirds schwierig selbst importware aus china zu bezahlen. da keiner arbeitet gibts auch keine sozialhilfe und gold farmen und verkaufen ist nicht drin. weil alle potenziellen käufer wow auf grönland spielen und selber kein geld verdienen um gold zu kaufen. ergo werden alle einwohner gröhnlands zu wow-spielenden kanibalen und die bevölkeren verspeist sich gegenseitig, bis der letzte an sich selber nagt.
tongue.gif

Koennte zwar knapp werden bei 50 Millionen, aber so ein Eisbaer hat doch einiges an Fleisch ... sofern es auf Groendland natuerlich ueberhaupt Eisbaeren gibt.

Zur Not macht man sich dann eben ne Murlocflossensuppe.....xD

Zurück