55 Millionen WoW Spieler bevölkern Grönland

clap.gif
also ich wär auf jeden fall dabei^^genug mädels wirds bestimmt auch geben,aber 55 millionen auf grönland?dat wird eng^^

*träum* das land wer dochn einziges bg xD

Also ich glaube man müsste das ganze mit Hordlern Allianz Pve PVP Rppve rppvp einteilen.
dann müsste man mittwochs bliizzard anscheisse dürfen das die server net funken

so nach jedem first kill eines bosses gibts dann eine softball gemachte zwischen hordler und alli im alteractal RL .

so dann müsste es möglich sein das das essen nicht gelifert wird sondern direkt in den kühlschrank bonigt wie es in zuknuft auch der plan ist :-p

aber ich glaube dann hätten alle irgendwann alles erreicht.....

und die udssr würde neu auferstehn und einen krieg gegen uns führen wobei wir dann verliern weil die ne atombombe haben und wir mit unsern plastik Donnerzorns Legend Schwertern und Pape Shatar wappen keine chance haben

Geil,wärend der Wartungsarbeiten in die Glotze gucken und da nur Meldungen sehn wie :
Die Raid Gilde [ Hier Namen der Raidgilde einfügen] hat [Hier den Namen der Instanz einfügen]als erstes gecleart! Wir gratulieren und feiern munter,achja,für die Allianz. Zurück ins Studio :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre brutal lustig^^ wir huldigen blizzard als unserer göttlichen macht. Und wer die macht Blizzs nicht annerkennt dessen account wird gnadenlos gebannt. kk also ich würde sagen wir rufen ein wow gipfeltreffen ein...wir treffen uns in grönland und zwar am 30dezember...am ersten jannuar beginnt die invasion Grönlands mit nachfolgender umbennenung in northend... Erst Grönland dann der rest der welt... SIEG BLIZZARD^^

wir werden eine aristokratie...nur 70er haben Rechte.

Echt krank Eure Beiträge. Wieso müssen einige von Euch sofort Gewalttätig werden ?
Es ist nur ein Spiel! *inerinnerungbring*

so dann müsste es möglich sein das das essen nicht gelifert wird sondern direkt in den kühlschrank bonigt wie es in zuknuft auch der plan ist :-p

Also wir habn bei uns in der Stadt ien unternehmen, BoF*ost, der Typ kam bei mir rein, meinte ich hätte was bestellt und ging dann zum Kühlschrank und packte den voll o.O dabei wusste der gar nicht wo der ist....

New Northrend würde aber bald verblöden/verfetten, weil alle nur noch sitzen/liegen udn FastFood insich reinstopfen... ergo, es könnte sich keiner mehr bewegen und die Leute würden verhungern....

//Edit:
Man müsste schon Arbeiten und würde dann
http://wowblogger.web05.de/itemcreator/1943.png
bekommen die man dann gegen
http://wowblogger.web05.de/itemcreator/1944.png
eintauschen könnte... Es gäbe dann auch noch Ein paar Paprika, Mozzarella und salami Edelstein zum sockeln... XD

hmm ... ich würd gern dort wohnen =) Wenn ein ally von nem Hordler getötet wird gehen die beiden raus und der Ally darf dem Hordler eine in die fresse haun! xD

ich will da nicht wohnen.
stellt euch vor ihr wollt ne pizza bestellen, und müsst erstmal die zutaten für den pizzabäcker besorgen
stop.gif

rechtsstaat wär mir da auch zu wider, weil der richter / polizei nicht einschreitet weil sie dafür nicht zuständig sind oder garnicht erst zu erreichen sind
biggrin.gif

und geld braucht man da wirklich nicht, wenn man was braucht wird einfach nen raid auf den nachbarn / nachbarort organisiert ^^

stells mir aber irgendwie amüsant vor wie dann alle in der ladenstrasse springend durch die gegend laufen
wink.gif

und nen elchmount würds da auchnicht blos zu weihnachten geben
wink.gif

Hihi, ein Arbeitslosenstaat.
Ohne Verbrechen, denn die Leute gingen nicht mehr auf die Straße. Essen und Trinken bekäme man billig importiert aus China.

Ein Traum.
Stimme vollkommen zu! Keine Gedanken ueber die Zukunft, keine wichtigen Termine und Aufgaben.

Wenn Ihr einen Angriff plant, informiert mich bitte, denn ich bin dabei!
biggrin.gif

Im ernst, vllt. kommts wirklich mal soweit. Ansonsten mal mit den Warhammer und HdRo Spielern bereden und gemeinsam einen Staat zu erobern.
clap.gif

greetz
Soiphos xD

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde an frauenmangel sterben da es vieeeel zu wenig frauen gibt die WoW zoggen also das währe echt nichts für mich ^^

doch jeden mittwoch wenn patchday ist
wink.gif
"Schatz, herkommen und ausziehn - die Server sind down"
Um es mit den Worten von good old Tony zu sagen "DA wern se geil"
biggrin.gif

Aber ich würde auf der Insel irgend einen Essenslieferservice aufziehen - Döner, Pizza oder irgendwelches anderes Fastfood. Natürlich mit Getränkeservice - Kaffee oder Bier. Ich glaube da könnte man einiges verdienen...
ohmy.gif

Also die Idee ist nicht schlecht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! aber der ganze hass, der irgendwann zwischen beiden lagern (ally&horde) würde irgendwann eskalieren, dann rennen 25mio menschen auf 24,999999 menschen zu und kilen sich alle gegenseitig! Ich stehe daneben und wenn alle tod sind gehört mir grönland
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif

Also die Idee ist nicht schlecht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! aber der ganze hass, der irgendwann zwischen beiden lagern (ally&horde) würde irgendwann eskalieren, dann rennen 25mio menschen auf 24,999999 menschen zu und kilen sich alle gegenseitig! Ich stehe daneben und wenn alle tod sind gehört mir grönland
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
tongue.gif

na jo horde (maschiene) 10 verluste, allies (ersatzteillager) alle tot

ey da hätte man nie wieder nen problem nen paar leute für ne instanz zu finden wenn man grade nicht in einer Gilde ist
tongue.gif

Einfach rüber zum Nachbarn und ma nachfragen, ob der grade ma so zeit hat und los gehts ^^

dazu sag ich nut 24/7 wow
top.gif
coole vorstellung in der schule würde dann einem beigebracht wie man ts benutzt oder wie man richtig tank/heilt/....^^ einfach nur geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wäre doch total beschissen. Da drehste doch durch wenn ununterbrochen Leute durch die Straßen rennen und heulen wie Imba Hexer sind. Bestimmt gibts dann sogar Morde zwischen Horde und Allianzspielern.

Zurück