55 Millionen WoW Spieler bevölkern Grönland

man würde denn im stuhl ein klo eingebaut haben^^

also das mit dem Arbeitslos stimmt nicht.
Ich mache mich einfach Selbstständig und Gründe die

PowerSniper Bergbau e.V.

ich wär mal voll dafür..
tongue.gif

solang ma vll noch n bisschen rauskommt..
autofahrn ab und zu kino..
freundin falls die nicht alzu sehr mangelware werden
nja ich glaub da drüfte ich auch keiner probleme habe^^
aber is ja wayne..
ich wär 100 pro dabei..
biggrin.gif

aber ich will trotzdem autofahrn
das macht son spass^^

und bezahlt wird mit Gold^^

ein Brötchen für 50s, ne Pizza für 2g20

Oder genomchens Urdöner, wahlweise auch als Dönerpartikel^^

Man habt ihr geile Ideen muhahahah XD

@Dalmus
Wenn das aber ein PVP Grönland wird, dann geh ich zum Südpol und gründe uns nen PvE Monopol XD

wenn keiner mehr arbeitet, wirds schwierig selbst importware aus china zu bezahlen. da keiner arbeitet gibts auch keine sozialhilfe und gold farmen und verkaufen ist nicht drin. weil alle potenziellen käufer wow auf grönland spielen und selber kein geld verdienen um gold zu kaufen. ergo werden alle einwohner gröhnlands zu wow-spielenden kanibalen und die bevölkeren verspeist sich gegenseitig, bis der letzte an sich selber nagt.
tongue.gif

das wäre kein problem da grönland zu denmark gehört und die das sicher bezahlen werden
clap.gif

lol, man bräuche nich mehr alteractal, für was gibts Grönland °,..,°
kommt nur her hordies, ihr kriegt mich niemals lebend (zitat von horst)

Jetz mal ganz ehrlich, mir würds nich gefallen, bzw. ich würd da nich hinziehen.
1. Gegend gefällt mir nich
2. Was is dann mit freunden und familien

Und dann öffen da noch Blizzard-Tempel, wo jeden Mittwoch, während den Wartungsarbeiten Gottesdiensto für die Blizz-Jungs abgehalten werden. Btw so ne Epic-Pizza sollte mal ins Spiel integriert werden!
clap.gif

man würden grönland in new northrend umbennenen
biggrin.gif

Und dann öffen da noch Blizzard-Tempel, wo jeden Mittwoch, während den Wartungsarbeiten Gottesdiensto für die Blizz-Jungs abgehalten werden. Btw so ne Epic-Pizza sollte mal ins Spiel integriert werden!
clap.gif

genau man hätte dann eine blizzardstatue in der mitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma nach korea fahren da könnt ihr ma sehen wies ungefair ist wenn so ziemlich jeder zoggt
wink.gif

Omg was ne Vorstellung...ne danke, ich verzichte ^^

Ich würde nach 3 Tagen durchdrehen, jeden Einzelnen abknallen und irre lachend über die Insel hüpfen...

künstliche ernähtung durch eine magensonde wäre natürlich auch ne möglichkeit sich am leben zu halten und kilometer lang strohhalme die zu einem riesigen süßwasser see führen zum trinken

ich fänds geil....

und wieso importware aus china?
wer werden von blizz bezahlt.... die sind dann froh, 50mio leute zu haben... da macht eine portion essen bzw. nen bisschen was zu trinken auch nix aus....
top.gif
top.gif

P.S. Der Rat von Dalaran ist in Nuuk angesiedelt^^

würde der staat dann auch geteilt sein ? so horde/ally oder war da schon der mauerfall ?
biggrin.gif

Zurück