Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joah, für PC wird gerade ja auch DirectX11-Support integriert. Die Karten der Konsole haben soweit ich weiß nicht mal DirectX10. Im Prinzip sind da voll die Billigkarten drin, da kommt die Leistung wo anderst her.
Zumindest ist in der Box,also die Atikarte zum Großteil Dx10 fähig,ende 2010 soll ja auch ein Refresh mit Dx11 "unterstützung" kommen und bei den Konsolen ist wohl eher die CPU die Tragendekraft,siehe GTA4,da läuft ja ohne einen potenten Dualcore garnichts..
Naja ich finde ein SLI System muss ja durchaus mehr Leistung bringen, immerhin teilen sich die selben zwei oder drei Grafikkarten die Leistung auf dem Bildschirm die dargestellt werden soll.
Theoretisch schon, praktisch nein, da die Spiele darauf ausgelegt sein müssen
Ich glaube die maximale Mehrleistung, die bisher bei Spielen erziehlt wurde, ist ca 60%, Durchschnitt sind so 30-40% ;D
Jep und das finde ich schon einiges. Man muss ja auch die Spiele spielen und die meisten neuen Spiele untersützen es ja.
Nur man müsste jetzt genau wissen wie viel Performance jetzt eine GTX285 bringt und wo und wie man jetzt von der Leistung und dem Geld besser wegkommt.