Ein neuer PC muss her...

mristau

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
4
Kommentare
70
Buffs erhalten
63
Der Link geht auf nen leeren Konfigurator.
Den "Fehler" mit dem RAM zeigt er an sobald du höher als 1333er RAM einbauen möchtest.
 

iShock

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1.205
Reaktionspunkte
29
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
hmm ok dann post ich es später mal - geh jetzt fix was essen :-) danke für den hinweis
 

Mayestic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
832
Reaktionspunkte
57
Kommentare
3.263
Buffs erhalten
1.854
Preisklasse sollte eig. nicht über 900€ gehen - Betriebssystem muss nicht enthalten sein


Betriebssystem welches du verwenden willst wäre trotzdem interessant.

Ne DX10+ Karte oder mehr als 3,5 (bzw 4) GB RAM in nen XP Rechner zu verbauen wäre sinnfrei. Den RAM könnte man zwar trotzdem nutzen aber für die GraKa wärs schade.

Aber nehmen wir mal an du willst Win7/8/9/10 *kicher* benutzen.
 

iShock

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1.205
Reaktionspunkte
29
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
krieg win 7 zu weihnachten :-) - also keine sorge

so nochmal alles zusammen gesucht ^^
ASRock Fatal1ty P67 Performance
Intel® Core™ i5-2500K
Arctic Freezer 7 Pro Rev.2
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
GIGABYTE GeForce GTX 560 OC
Hitachi HDS721050CLA362 500 GB
Aerocool Vx-9
schwarz

Antec High Current Gamer HCG-520
= 732 €
bei dem Controller weiß ich nicht so recht was ich da auswählen sollte

Laufwerk ist mir auch nicht so wichtig
DVD Brenner und für den notfall ein externes laufwerk hab ich auch noch rumliegen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
L

Laxera

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
688
Reaktionspunkte
4
Kommentare
61
hm komischer kühler für den chip (darf mich doch hoff ich auch äußern - ist ja mein thema, auch wenn ich mein zeug mitlerweile habe (bis auf nen paar odds and ends...d.h. evtl. lüfter-steuerung...auch wenn die net nötig ist, da die lüfter schön leise sind...und vll noch bissal was wegen beleuchtung....))

würde "was größeres" nehmen (prolimatech genesis, thermalright silver-arrow etc. - hab beide kühler und die sind beide ok, auch wenn ich den prolimatech lieber mag...sieht mit prolimatech vortex blue-wings 140er LED-Lüftern einfach nur hammer aus

mfg LAX
ps: rest gefällt mir sehr gut - hab paar andere bauteile verwendet (guck einfach meine letzten paar postings an, dann findest du mein jetziges system mit dem i7 2600K drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten