58 Pala (Cirkel des Zenarius) sucht Anschluss an aktive gilde(Horde)

Spook3r

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich bin Tom!

24 Jahre alt und studiere.

Ich habe einen z.Z. auf LVL 60 gespielten Blutelf Pala und einige Twinks, ich spiele erst seit Burning Crusade und suche eine aktive Gilde.
Es ist deprimierend in den verlassenen Welten zu questen und mehrere Stunden auf eine Gruppe zu warten.

Ich würde mich über antworten freuen.

P.S. Würde auch Servertransfer zustimmen.

LG Tom aka Vincent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry falsche fraktion
sad.gif

Wie muss denn die Gilde sein ? Welche Vorstellungen hast du ?

Hallo Tom

Ich spiele selbst einen LVL 66 Untoten Hexenmeister incl. einiger Twinks. Aktiv ist doch heutzutage sehr relativ also von demher, ist bei uns aus der Gilde eigentlich so gut wie an jedem Abend irgendwer on!

Unsere Gilde ist noch am Wachsen, von daher sind wir nicht zuviele Member, allerdings haben wir befreundete Gilden die uns gelegentlich auch ma aushelfen können.

TS ist bei uns vorhanden, die Nutzung davon ist zwar schön aber kein Zwang.

Das deprimierende questen kenn ich nur zugut, ging mir anfangs auch so. Was hältste davon wenn wir uns ma auf dem Echsenkessel treffen (sprich Du erstellst Dir da einfach ma nen Twink) und wir unterhalten uns über das ganze? Bin meist ab 20:30 h auf dem Server zu erreichen, manchmal auch schon früher.

Bis dann auf dem Echsenkessel

Warlady
top.gif

Freut mich das so schnell Antworten einflattern.

Eigentlich dachte ich das ich keine Ansprüche stellen darf aber wenn das so ist:)

Suche eine Gilde die aktiv spielt, interesse an Instanzen, Raids Quests usw hat und auch mal farmt wenn nötig.
Ich bin definitiv kein PG, und habe sicher noch den ein oder anderen Tip nötig, da ich in einer Gilde angefangen habe die einheitlich 60+ war und ich somit alles alleine machen musste.
keine Probleme damit niedrige/unerfahrenere lvl zu fördern um in zukunft auch raids spielen zu können.
TS und Page wäre cool aber kein muss.
bin ein lockerer Typ der das ganze nicht verbissen sieht und auch wenn man wiped keinen aufstand macht zwecks repkosten.
eine Reine Fungilde sollte es aber auch nicht sein, da ich alle möglichkeiten des spiels mal ausprobieren will!
also wäre es von vorteil wenn das gildenleben rege wäre.

hoffe das kommt so rüber wie ich es meine,

zu Warlady: hab sogar 3 twinks auf dem Echsenkessel also sollte das kein Problem sein.

Hmm, wir sind eine recht kleine Gilde (Abends nur zwischen sechs und sieben Leuten online) und primär Nachmittags/Abends online. Wir sind normal aber sehr aktiv wenn es um Instanzbesuche geht (auch pre-BC).

Bei Intresse kannst du dir gerne einen Char auf "Durotan" erstellen und dich bei Saidor/Rhetar/Uruke melden per Whisper/Brief. Uns ist allerdings auch das Alter egal, solange der Umgangston vernünftig ist (schlechte Witze sind natürlich trotzdem willkommen
wink.gif
) ) TS ist vorhanden, nutzen wir allerdings auch eher selten. Homepage kommt, Forum ist natürlich da.

Eigentlich dachte ich das ich keine Ansprüche stellen darf aber wenn das so ist:)

Also Ansprüche sollte man doch immer stellen dürfen!! Ob Dir unsere Gilde allerdings Deine Ansprüche erfüllen kann, wird sich dann im Gespräch zeigen. Setz mich am besten bei einem Deiner Twinks auf die Freundesliste, dann siehste wenn ich on bin und schreib mich einfach an. Dann kann ich Dir auch Rede und Antwort stehen oder ich geb Dir da dann die TS-addy und wir unterhalten uns da drüber.

Zurück