5er und Random Gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
Ich hab nen dk tank 85 und heute beschlossen keine random 5er mehr über den dungeonfinder zu gehn.

warum: ganz einfach, von 5 random gruppen gehen grade mal 2 gut.

das erste was passiert ist das wir zu 90% am anfang der ini 1-2 mal drauf gehn. dann kann kein DD seine CCs einsetzten, ich mach mir die mühe und markiere alles und die DDs gehn trotzdem auf das 2te oder dritte ziel und wundern sich dann über aggro. die DDs fangen an zu pullen weil es ihnen zu langsam geht usw. Oder immer noch beliebt, ich verlasse einfach mal die gruppe mitten drin. na dann viel spass, wenns so weiter geht werdet ihr alle in zukunft ne stunde oder länger in der warteschleife hocken.

es geht mir inzwischen so auf die eier!

Ich hab nen dk tank 85 und heute beschlossen keine random 5er mehr über den dungeonfinder zu gehn.

warum: ganz einfach, von 5 random gruppen gehen grade mal 2 gut.

das erste was passiert ist das wir zu 90% am anfang der ini 1-2 mal drauf gehn. dann kann kein DD seine CCs einsetzten, ich mach mir die mühe und markiere alles und die DDs gehn trotzdem auf das 2te oder dritte ziel und wundern sich dann über aggro. die DDs fangen an zu pullen weil es ihnen zu langsam geht usw. Oder immer noch beliebt, ich verlasse einfach mal die gruppe mitten drin. na dann viel spass, wenns so weiter geht werdet ihr alle in zukunft ne stunde oder länger in der warteschleife hocken.

es geht mir inzwischen so auf die eier!

Hmm.. meine Erlebnisse sind da eher Spiegelverkehrt. Ich seh nicht ein 2 Std. auf ne HC zu warten, um mir dann (Mim Hunter zum Beispiel drohen zu lassen, Beastmaster und Kernhund oder Kick).
Ich seh Tanks die mir die Mobs aus dem CC Prügeln und dann Flamen und leaven, ich seh healer die selber aus keiner Voidzone rauslaufen, aber geflamed werden immer die DD.
(Logisch, DD gibts mit Abstand am meißten, weshalb die prozentuale Vollspatenanzahl dort den Rahmen sprengt, und wir unter Vorurteilen zu Leiden haben. Da aber weder BG noch HC überhaupt mal in gescheiten Abständen aufgeht, man also null vorwärts kommt, hab ich auch keine Hemmungen mich mit diesen Leuten bis zum Kick zu fetzen).

auch wenn meine Aussage jetzt nicht mit meiner Signatur vereinbar ist:

Was willst du uns damit sagen? Ich geh auch nich Random als Heal mach aber trotzdem deswegen kein Thread auf

1. herzlichen glückwunsch zu dieser entscheidung bei so nem stresspustel wie dir würd ich auch nich gern in der gruppe sein ^^

2. makieren ist schön und gut aber auch mal den kinderchen erklärt wofür diese lustigen zeichen über den mobköpfen gut sind?
hab zb öfters schon gehört das mond sap sein soll aber ich kenne es zb so das mond =schaf wird und stern sap
und generation lichking wird ja auch noch unterstellt das sie überhaupt gar nicht wissen wofür diese bunten dinger da gut sein sollen..

aber mal ehrlich deswegen einen weinthread zu erstellen? ist dir etwa der käse ausgegangen und du versuchst nun auf diese weise an ebendiesen zu kommen?

Was auch immer der Sinn von NOCH einem Rnd-Grp-Erfahrungs-Gedöns sein soll.. aber wenn du schon rumheulst, weil Leute in Inis nix können, solltest du vielleicht mal bei dir selbt beginnen und lernen, was eine SuFU (Suchfunktion genannt) ist Da gibts einen genialen Sammelthread für Nörgeltanten

Ich geh seit Release in keine Random weil ich keine Lust auf Stress hab. Mit Freunden oder der Gilde ist es viel entspannter.

Ansonsten ist die SuFu Dein Freund.

Das Ignorieren der Suchfunktion ist aber nicht nett...

Dieses Thema gibt es schon, bitte schreibt in einem bereit geöffneten Thema weiter danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück