6. Beta event...keinen key..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dom9402

NPC
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Buffed-Community,
Wie der Titel schon sagt, ich würd die Beta Phase die im Moment läuft unbedingt antesten, hab mir auch einen key gekauft nur habe ich diesen leider nicht bekommen und die Bezahlung ist auch weg
sad.gif
. Ich wollte mir nur mal ein wenig das Spiel ansehen um zu entscheiden ob ichs mir entgültig bestelle oder nicht. Hat denn jemand von euch einen key bekommen und hat nicht genug Zeit/Lust das ganze Wochenende damit zu spielen? Ich hatte mich echt auf das Wochende gefreut und jetzt sitz ich hier ohne key währenddessen die beta läuft... naja ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
dom9402
 
Hi Buffed-Community,
Wie der Titel schon sagt, ich würd die Beta Phase die im Moment läuft unbedingt antesten, hab mir auch einen key gekauft nur habe ich diesen leider nicht bekommen und die Bezahlung ist auch weg
sad.gif
. Ich wollte mir nur mal ein wenig das Spiel ansehen um zu entscheiden ob ichs mir entgültig bestelle oder nicht. Hat denn jemand von euch einen key bekommen und hat nicht genug Zeit/Lust das ganze Wochenende damit zu spielen? Ich hatte mich echt auf das Wochende gefreut und jetzt sitz ich hier ohne key währenddessen die beta läuft... naja ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
dom9402



Hiermit hat es 100% ohne Problem funktioniert weil der Key mit drin liegt http://www.mediamarkt.de/ent/charts/pc.php
 
Nun ich bräuchte meinen key Montag bis 18.00 uhr nicht, allerdings ist das ganze preorder und ich verleihe meinen 'klompletten account nur sehr ungern an Unbekannte. Sollte sich bis Sonntagabend niemand gemeldet haben kannste dich ja mal mit mir in Verbindung setzten.

*******

Gruß Meph

Edit: Zu meinem 'Vorposter' das ganze kostet ja bloß 10€ wenn ich mich nicht irre
smile.gif
außerdem sollten die 10€ dann vom Kaufpreis des ganzen Spiels abgezogen werden (meines Wissens nach )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass hier jemand einen Key mit dir teilt, besonders, weil du erst einen Post hast-
Wer weiß vielleicht willst ja nen Account stehlen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Hi Buffed-Community,
Wie der Titel schon sagt, ich würd die Beta Phase die im Moment läuft unbedingt antesten, hab mir auch einen key gekauft nur habe ich diesen leider nicht bekommen und die Bezahlung ist auch weg
sad.gif
. Ich wollte mir nur mal ein wenig das Spiel ansehen um zu entscheiden ob ichs mir entgültig bestelle oder nicht. Hat denn jemand von euch einen key bekommen und hat nicht genug Zeit/Lust das ganze Wochenende damit zu spielen? Ich hatte mich echt auf das Wochende gefreut und jetzt sitz ich hier ohne key währenddessen die beta läuft... naja ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
dom9402

Frage, wo hast du den Key gekauft und wann?

Naja und bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen, nur so viel. Es wird auf jeden Fall eine Open Beta geben, das heist kurz vor dem Start kann wirklich jeder ob nun mit oder ohne Key für kurze Zeit das Spiel spielen. Wann genau die sein wird ist noch nicht klar, aber es kann nicht mehr so lange dauern da das Spiel ja Ende September erscheint.
 
Hi Leute
smile.gif


Ich wollte mal fragen, ob jemand n Beta Key übrig hat, oder mir für einen Tag seinen Acc leihen könnte :S
Ich weiß, ist ein bischen dreist sich hier in nem Forum anzumelden und direkt nach nem key zu fragen, aber ich hab grad kein Geld mehr für die pre-order und am 29. ist mein Geburtstag, kann es also erst dann pre-ordern.. Dieses Wochenende ist ja noch die letzt closed-beta, deswegen wollt ich halt fragen, ob jmd. so nett wäre
wink.gif


Danke schonmal im Vorraus
smile.gif


MfG
Noobfire
 
Account-Sharing / Account-Handel u.d.g. ist auf buffed.de absolut untersagt! Beim nächsten Mal hat das andere Konsequenzen als eine öffentliche Verwarnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück