[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Ashen2780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Das ist doch das tolle... ich erinnere mich Anfang LK war der Ele doch ein wenig sehr überschaubar zu spielen (und er hat dazu im Damage übel hinten gelegen). Ist doch gut wenn man jetzt ein bißchen braucht, um das Spielen der Klasse zu perfektionieren ;-)
 

BlayZin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Momentan bin ich vom Shamy enttäuscht.

Hab unendliche Manaprobleme. Durch die neuen Items hab ich sogut wie keine Tempwertung und brauche 1,8 sekunden für einen Blitzschlag inder Zeit sind die Mobs schon längst halb tot...
Dann noch der bisher sinnlose "waffen entfesseln" skill und "Gunst des Geisterwandlers".
Dann, das mir schon vorher nie gefallen hat, dass Flammenschock von Tempo beeinflusst wird. Ich bekomm mal gerade nur 2 Lavaeruptionen hin bis es ausläuft außer ich krieg den Lavaproc, der nicht wirklich oft proct.
Ich vermisse das T10 4er set boni, sollte ein passiv sein

Und von dem T11 boni bin ich nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Momentan bin ich vom Shamy enttäuscht.

Hab unendliche Manaprobleme. Durch die neuen Items hab ich sogut wie keine Tempwertung und brauche 1,8 sekunden für einen Blitzschlag inder Zeit sind die Mobs schon längst halb tot...
Dann noch der bisher sinnlose "waffen entfesseln" skill und "Gunst des Geisterwandlers".
Dann, das mir schon vorher nie gefallen hat, dass Flammenschock von Tempo beeinflusst wird. Ich bekomm mal gerade nur 2 Lavaeruptionen hin bis es ausläuft außer ich krieg den Lavaproc, der nicht wirklich oft proct.
Ich vermisse das T10 4er set boni, sollte ein passiv sein

Und von dem T11 boni bin ich nicht überzeugt.

Mi mi mi ^^

Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Es ist immerhin Anfang des Addons, man hat quasi NULL-Gear und dementsprechend ist es ja auch klar, dass du net so toll bist wie am Ende von WotLK

Es werden demnach auch noch Sets kommen mit sinnvolleren Boni und deine ganzen Werte werden auch besser.

Wie gesagt, ich finds gar net so schlecht, vor allem weil die Probleme momentan jeder hat. Mages gehen genauso fix oder sogar noch schneller oom wie n Schami. Casttime ist bei denen ebenso abgrundtief.

Nur was du mit "Mobs halb tot" meinst check ich net ^^ In den Heroic Inis dauert das schon ein klitzekleinwenig und CC'd werden muss ja auch I <3 hex!

Endlich wieder anspruchsvollere Inis als früher!
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Der Flammenschock scheint tatsächlich nicht zu profitieren. Dabei wäre das noch am sinnvollsten gewesen, weil man dann in der Bewegung schon vorbereiten könnte.

Flammenschock Dot bei meinem Meleeschamanen ~700 dmg .... nach Feuer Entfesseln ~ 950 ... ne ich glaub auch nicht das es profitiert
 

Ashen2780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Flammenschock Dot bei meinem Meleeschamanen ~700 dmg .... nach Feuer Entfesseln ~ 950 ... ne ich glaub auch nicht das es profitiert

Na dann werde ich das wohl noch einmal intensiver testen müssen, umso besser ;-)

Wobei ich den Spell trotzdem nicht in die rota bauen würde.....dauert halt zu lange oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 

Crult

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
13
Ich hab mal mit dem Top Ele bei mir auf dem Server geredet und er meinte er nutzt Elemente entfesseln immer wenn er es vor einem lavaburst nutzen kann.

Außerdem sollte man es auf jedenfall vor dem ersten nutzen von Flammenschock benutzen. Mein Flammenschock macht damit pro Tick 300 dmg mehr. Solange man ihn immer Fristgerecht erneuert bleibt der Bonus auch bestehen. Ich hab das jetzt auch mal mit Elemente entfesseln vor Lavaburst ausprobiert und man merkt schon so 0,5 - 1k dps mehr. Einfach mal testen. Der Spell ist ja dazu auch noch so spott billig, dass es in Zeiten von Mana Problemen eine Überlegeung Wert ist.
 
Oben Unten