[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

TE
TE
ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
event horizon geht 12 sec in die zukunft^^ man sieht sachn schon deutlich eher udn elementarist ist noch leicht buggy mit der multi target erkennung
bin einfach zu sehr an EH gewöhnt, schaue auch da mehr drauf, nur erdschock und totems beachte ich bei elementarist
 

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
Kurze Frage zum Thema Mastery, reforge ich auf nem Teil auf dem "nur" Tempo und Hit drauf sind das Tempo auch zu Mastery (Hit brauch ich fürs Cap)? Hab atm nur 1033 Tempo mangels Tempotrinket...

Stats-Priorität
Spirit/Hit (bis Cap) >> Int (spellpower) >> Mastery >> Haste >> Crit
Dies ist eine vorübergehende Prioritäts-Liste, die euch zeigt welche Stats zur Zeit für den Elementar Schamanen am stärksten sind.
Reforgen

Reforgen ist eine neue Möglichkeit sein Gear anpassen zu können, dies macht indem man ein "Reforge-NPC" der in jeder großen Stadt zu finden ist einfach anspricht.
Reforging wandelt 40% von einem sekundären Stat (Ratings, Spirit) in einen anderen sekundären Stat um.
Für Elementar-Schamen gilt folgende Regel:
1. Wenn du über Hit-Cap bist, reforge Spirit/Hit zu Mastery
2. Wenn du unter Hit-Cap bist, besorg dir mehr Hit durch Gems, Enchants oder anderes Gear. Falls dies immer noch nicht reicht um ans Hit-Cap zu kommen, reforge Crit zu Hit.
3. Wenn ein Item Haste/Crit hat, reforge Crit zu Mastery
4. Wenn ein Item nur Crit oder Haste hat, reforge den jeweiligen Stat zu Mastery

Quelle

ich hoffe das es nicht zu spät geantwortet wurde xd
 

Majestixx

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
ich hoffe das es nicht zu spät geantwortet wurde xd

Danke Dir, habs da auch schon gesehen gehabt und auch schon längst umgesetzt...hab jetzt 485 Mastery und ne 37%ige Chance auf den Procc...hach Ele macht Spaß atm, ma schauen wies mit 85 ausschaut
 

norfair

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Mal ne Frage, wo bekomme ich als "frisch" 80er ein gutes Schild her? Arenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Aelorn
 

Philomele

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Mal ne Frage, ist der Chaotischer Polarlichtdiamant immer noch konkurenzlos? Man brauch ja nun mehr blaue als rote Steine? Umsockeln wollt ich nun vor Cata eigentlich nicht alles, ka wie es dann mit Cata aussehen wird, was da noch kommt etc. Nur für die Zeit bis dahin, was nimmt man da dann am besten?



greetz Philo


EDIT:
Hat sich wohl erledigt, hätte mal die SuFu vorher benutzen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Golfyarmani

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Ich habe den gegen den mit



ausgetauscht.



Es sind aber Nur 21 Int und keine 25 Zaubermacht. Das Anzeigebild ist nicht aktuell.



Und im gleichen Zug wieder



von den Stiefeln runter und



wieder drauf.

Ich bin immer bei Sindragosa nach dem Rannziehn verreckt und das rettet mir nun den Arsch.

 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
A) Der aktuelle Meta-Gem wird wieder zurückgeändert - damit also funktioniert er wieder bei aktueller Sockelung

B) Für 1 Woche machts wenig Sinn noch was zu ändern, außer ihr steht 3% vorm LK First Kill

C) Für Lvl 85 gibts neuen Gem: http://db.mmo-champion.com/s/73465/chaotic-shadowspirit-diamond/
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Jetzt mit ein klein wenig Erfahrung frage ich mich, ob der Skill "Waffe entfesseln" überhaupt sinnvoll in die "rota" einzubauen ist.

1. Er frisst nen GCD und macht relativ wenig Schaden. (selbst wenn man die 30% auf nächsten LvB mit einbezieht)
2. N zusätzlicher CD in der "Rota" auf den man achten muss

Am sinnvollsten erscheint er mir noch während des Laufens und natürlich als Burst. Aber so direkt mit einbauen - kann interessant werden!
 

BlayZin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Profitieren die Ticks dann dauerhaft, oder wie?

Interessante Sache...

Tun sie nicht.

Ich habs getestet, kann aber auch sein, dass es so wenig ist das es nicht auffällt.
Also im Low Content mit wenig Equip bring "Waffe entfesseln" nichts. Ich werde diesen erst benutzen wenn ich mehr Zaubermacht habe anderenfalls ist das nur eine Verschwendung von einem GCD.
Höchstens beim bewegen benutzen da bringt er noch was.
 

Ashen2780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Der Flammenschock scheint tatsächlich nicht zu profitieren. Dabei wäre das noch am sinnvollsten gewesen, weil man dann in der Bewegung schon vorbereiten könnte.

Ich hoffe der Cast wird mit besserem Gear eine wichtigere Rolle spielen. Mal was anderes: Wer ist denn schon 85er und kann von casten im laufen berichten?

Da freu ich mich schon sehr drauf! (sollte heute Abend soweit sein ;-) )
 

BlayZin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Casten im laufen is nicht so das wahre. 10 sekunden nur naja ich hab noch keine Bewegungsintensive Bosse gesehen aber eigentlich benutze ich es nie.
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Der Flammenschock scheint tatsächlich nicht zu profitieren. Dabei wäre das noch am sinnvollsten gewesen, weil man dann in der Bewegung schon vorbereiten könnte.

Ich hoffe der Cast wird mit besserem Gear eine wichtigere Rolle spielen. Mal was anderes: Wer ist denn schon 85er und kann von casten im laufen berichten?

Da freu ich mich schon sehr drauf! (sollte heute Abend soweit sein ;-) )

N paar mal benutzt - hat natürlich n bissi was gebracht aber meistens rennt man eh nur 1-4 Sekunden und man "überbrückt" nur die Zeit.
Hinzu kommt halt das Multitasking:

- Du sollst wo raus rennen
- Du sollst aber auch deinen Spiritwalker anmachen
- Du sollst mit aktivem Spiritwalker dann was casten

Also im Endeffekt ist das etwas überladen momentan
 
Oben Unten