60-Tage-Gamecards für 18,90 € seriös?

Siegfrith

Quest-Mob
Hallo in die Runde,

bei ebay werden 60-Tage-Gamecards für WAR für 18,90 € verkauft. Die Anbieter werden durchweg sehr gut beurteilt. Wegen des günstigen Preises frage ich mich natürlich, ob das legitim bzw. zulässig ist und man hier ohne Bedenken kaufen kann. Es handelt sich hier lediglich um den Code, der als E-Mail geliefert werden soll, sobald das Geld überwiesen ist.

Wisst Ihr Näheres hierüber?

Siegfrith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh kann ich dir erlich gesagt nichts zu sagen.

Würde mich aber auch interessiren wäre vom Preis her wirklich super.
Aber so gut es auch klingt... Solche Dinge haben meist einen Harken.

Vieleicht kommt die gute Berurteilung durch andere Produkte die dieser "Anbieter" verkauft.
Und an den Cards ist ein Harken...

Aber wer weiß..

gruß.

sieh dich mal in deiner umgebung um hab in wien jetzt 4 geschäfte in meiner nähe gefunden die die um 15-20€ verkaufen

Alles seriös. Die benutzen halt nen Trick dabei.

Die Gamecards gibts in den USA und in $. Wie hier bestimmt alle wissen sind die Preise für Spiele und so in € und $ gleich.

Die Cods auf den KArten gehen in den Usa und in Europa deswegen sind sie so billig.

Die kaufen halt Cods bei den Amis ein.^^

nein eben nicht,weil die amis haben andere gametime cards(zu mindest bei warhammer online) und die funktionieren nur auf für amerikanische accounts,wir in europa haben eben die europäischen...

Ich würde nie Game Cards aus Ebay kaufen,mir wäre die Gefahr zu groß,dass ich nichts geschickt bekomme,geschweige denn zwar eine Card geschickt bekomme,die aber bereits benutzt wurde.Ebay ist nicht mehr so sicher wie früher.

Jo, sollte man ohne Probs kaufen können halt Megenrabatt oder was auch immer
besonders da die wo anders auch nicht sonderlich viel mehr kosten....muss halt weg der schmu^^

Meine letzte Gamecard hat mich sage und schreibe 10 € im Media Markt gekostet.
War aber leider ein Räumungsverkauf, jetzt haben die nicht mal mehr das Spiel im Angebot...

Meine letzte Gamecard hat mich sage und schreibe 10 € im Media Markt gekostet.
War aber leider ein Räumungsverkauf, jetzt haben die nicht mal mehr das Spiel im Angebot...

normal, nicht umsonst ist das Preisangebot auf der GOA Homepage runtergesetzt wurden.

HdRO, AoC und EvE sind auch schon aus den Regalen verschwunden. Find ich eigentlich Schade, da ich eine Box dem runtergeladenen Spiel vorziehe.

Ich kauf mir meine GC bei Amazon für 12,90€ Originalverpackt von einem...
Hat bisher immer gefunzt (3 mal).

HdRO, AoC und EvE sind auch schon aus den Regalen verschwunden. Find ich eigentlich Schade, da ich eine Box dem runtergeladenen Spiel vorziehe.
Die Vollversionen gibts doch noch im Geschäft, ich hatte meine erst für 10€+3€ Porto im Internet bestellt und dann bei MM für 10€ gesehen und dort zugeschlagen und die andere storniert.
Was es in den meisten Läden nicht mehr gibt sind die GTC's (außer der von einem gewissen anderen Spiel).
Im Internet bekommt man die eh günstiger und ich brauche ja auch bloß die Codes und nicht zig leere Boxen, wo sonst nichts drin ist.
happy.gif

Zurück