600 Lose für einen Widder

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Aber wie soll man die bekommen??? So viele qs gibts doch gar nicht oder hab ich was verpasst. Des langt ja nicht mal für ein schönes kleid

glaub diese marktschreierquests sind täglich.
- wenn sie denn funktionieren -

mit diesen quests (50lose) + wenn die dunklen säufer kommen und du einige davon untern tisch säufst (1 los für jeden), bekommste die lose.

war doch so oder?
dunno.gif

Also eben die tägliche Quest da mit den Fässern...in 4 Minuten sollte man einiges schaffen und pro fass bekommt na ja 5 Lose...
Naja und dann halt noch das mit den Dunkeleisenzwergen...da kann man ja auch gut Lose bei sammeln.

Und dann wenn die anderen beiden Qs noch funzen sind das ja jeweils 50 Lose ..also pro Tag nochmal 100 extra..
smile.gif

Denke das sollte reichen um auf 600 zu kommen...^^

Also eben die tägliche Quest da mit den Fässern...in 4 Minuten sollte man einiges schaffen und pro fass bekommt na ja 5 Lose...

welches quests ist das? was muss man da machen? meinste die marktschreier oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Veit Rausch

Die Q kann man da bekommen wo man auch das "Widderrennen" machen muss... weisste ?
Wenn man das Rennen geschafft hat bekommt man ne Q wo man 3 Fässer abholen soll...und danach kann man dann 1x pro Tag für 4 Minuten Fässer abholen...wo halt jedes Fass 5 Lose bringt.

@ Déjamorte

Du musst dir eines dieser Gratisbiere von einem der Tische besorgen...und wenn dann die Zwerge kommen dann musst du das Bier austrinken..danach wirft dein Charakter es automatisch auf den nächsten Zwerg..
smile.gif

Damit du nicht ohne Bier rumläufst wenn du es geworfen hast bekommst du immerwieder welches zugeworfen...also immer schön trinken und werfen... XD

Danach musst du dich dann bei dem Tyen melden von dem man auch das Pet bekommt und da kannst du dir dann Lose abholen fürdeine Treffer ...

@ Veit Rausch

Die Q kann man da bekommen wo man auch das "Widderrennen" machen muss... weisste ?
Wenn man das Rennen geschafft hat bekommt man ne Q wo man 3 Fässer abholen soll...und danach kann man dann 1x pro Tag für 4 Minuten Fässer abholen...wo halt jedes Fass 5 Lose bringt.

ah klasse, auch ein tägliches quest?! gut, gut, wenn dann alles geht, sollte es ja nicht schwer werden mit den losen.

@ Déjamorte

Du musst dir eines dieser Gratisbiere von einem der Tische besorgen...und wenn dann die Zwerge kommen dann musst du das Bier austrinken..danach wirft dein Charakter es automatisch auf den nächsten Zwerg..
smile.gif

Damit du nicht ohne Bier rumläufst wenn du es geworfen hast bekommst du immerwieder welches zugeworfen...also immer schön trinken und werfen... XD

Danach musst du dich dann bei dem Tyen melden von dem man auch das Pet bekommt und da kannst du dir dann Lose abholen fürdeine Treffer ...

geht das auch nur ein mal am tag???

danke für die info ja dann sollte es kein prob sein

@ Déjamorte

smile.gif

Wann kommen die Zwerge denn immer?

Hat man diesen Widder dann für "immer" oder nur solange das Event läuft und man kann halt überall damit rumreiten?

Wenn dieser quest mit dem bug wo man 50 marken bekommt nich bald gefit wird wird das mit dem widder schwer ich denke nur mit diesen widder die fässer holen und abliefern und damit das man zwergen leere krüge gene schädel schmeißt bekommt man keine 600 marken

Also ich hab vorhin in einer Runde mit den Zwergen ~ 40 Lose gemacht, da grad kaum jmd da war (waren wohl alle BRT
wink.gif
)

Vielleicht hängt Blizz ja die verlorenen Tage bis zum Q-Fix dran, damit man mehr Zeit hat zum Lose sammeln...

MfG
rem

So ...ein neuer Tag ist angebrochen und es sieht aus wie folgt...

Die Q mit den Fässern bringt pro Fass nur jeweils 2 Lose und keine 5 ... aber dafür kann man die mit den rosa Elekks auch 1x pro Tag machen und die bringt 40 Lose !

Hallo nochmal,

Also ich hab gestern mal ein bissi was gemacht und muss sagen, mit ein mal am Tag rosa Elekks und die Fässer abgeben, sowie ein bischen den Dunkeleisenzwergen Krüge an den Kopf werden, schafft man locker 100 Lose pro Tag, d.h. es is locker zu schaffen sich alles zu holen, denn das Fest geht mehr als 10 Tage. Man muss halt etwas zeit investieren!

Ach ja und ich muss sagen ich find das Fest klasse!!

Es ist zum verzweifeln!
Um 5 Uhr morgens wurden die Server neu gestartet, um Hotfixes aufzuspielen.
Seitdem kommen nicht mal mehr die Dunkeleisenzwerge vorbei.
Ich hoffe euch ergeht es besser.

Zurück