600 Lose für einen Widder

Ich möchte zum Glück nur das Dirndl und das Fass, aber die Sachen bis Montag zum Gildentreffen.
Den Widder finde ich nicht so toll, aber als Gnomenhexe habe ich sowieso ein cooles Mount, obwohl nächstes Jahr gibt es vielleicht einen schönen rosa Elekk.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, du kannst die Quest, welche 600 Lose kostet, auch schon vorher kaufen, wenn du nicht LvL 40 bist.
Aber dann, wenn das Fest vorbei ist, kannst du die Quest ja nirgendwo mehr abgeben?
Die Typen, die das Widder verkaufen, sind ja nur im Rahmen des Braufestes da.

Das heißt: Wenn du den Stempel (Quest - wie auch immer) kaufst, musst du dann eben bis zum nächsten Braufest (nächstes Jahr) warten um dir dein Reittier kaufen zu können.

Danke, dass ich mir den Stempel holen kann, is klar. Ich wollt nur wissen, ob ich mir den Widder selbst schon holen kann, bevor ich 40 bin und ihn dann aber erst mit 40 benutzen kann.

Steht im Blizzard Forum. Den Widder kann man sich holen, egal welches Level man hat oder ob der Widder rar oder episch ist, nur BENUTZEN kannste ihn erst, wenn du den entsprechenden Reitskill hast und somit auch das passende Level, den vorher kannste den Reitskill nicht lernen.

Das blue-post finde ich nicht mehr..

Level 40 muss man sein.. oder bist zum nächsten Braufest warten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück