600 Lose für einen Widder

Ah ok, na ich denk mal, die geht dann mit dem Hotfix 2.2.3
blub.gif

Nach aussage eines GMs heute morgen um 7:30 Uhr gehen die Marktschreier Qs noch nicht und es ist natürlich auch noch nicht bekannt wann diese gefixed werden.

Nach aussage eines GMs heute morgen um 7:30 Uhr gehen die Marktschreier Qs noch nicht und es ist natürlich auch noch nicht bekannt wann diese gefixed werden.

Das is doch mal wieder eine brauchbare Information!
w00t.gif

DANKE!!!
victory.gif

naja ich probier am tag 100lose zusammen zu bekommen dann kann ich mir am dienstag den widder hohln

Ja ich mach einfach jeden tag diese quest, dann werd ich schon sehen, ob sich das mit dem mount ausgeht.

Ach, dabei fällt mir ein: Ht jemand schon die quest mit den dunkeleisenzwergen in BRT gemacht? bekomm ich da ne folgeq oder was bringt mir die q?

Ja ich mach einfach jeden tag diese quest, dann werd ich schon sehen, ob sich das mit dem mount ausgeht.

Ach, dabei fällt mir ein: Ht jemand schon die quest mit den dunkeleisenzwergen in BRT gemacht? bekomm ich da ne folgeq oder was bringt mir die q?

Ich finde die Lohnt sich schon alleine wegen des Offhand Bierkruges ^^
Folge gab es eine zum direkten abgeben, dann war denke ich sense...

kurzer Weg, rein in brd, links die Tür öffnen, dann kurzes Stück, rechts die Tür öffnen, dann wieder links die Tür öffnen. Bis hierher sollte noch kein Mobkontakt stattgefunden haben
wink.gif

Diese Holzkonstruktion im nächsten Raum betätigen, dann Treppe hoch und links weiter, durch den Gang an den Fenstern vorbei, um die Ecke und rechts die Treppe runter.. in diesem Raum rechts weiter, den Gang lang, an den 4 Feuereles vorbei und schon stehst du im Gasthaus...

Für Grps ohne Schlüssel: rein in BRD und geradeaus in den gegenüberliegenden Gang, dort links das Event machen, dann geht das Tor auf, durchs Tor durch, den Gang lang, die Treppe links runter und die Holzkonstruktion betätigen. Von da aus wie oben geschrieben...

Im Gasthaus keine Leute angreifen, die sind alle gelb! Der Questtyp steht Treppe hoch, dann links hinten, wo die Fässer sind, mit dem reden, neues Quest annehmen und zurück in die Hauptstadt Quest abegben, fertig
smile.gif

kurzer Weg, rein in brd, links die Tür öffnen, dann kurzes Stück, rechts die Tür öffnen, dann wieder links die Tür öffnen. Bis hierher sollte noch kein Mobkontakt stattgefunden haben
wink.gif

Diese Holzkonstruktion im nächsten Raum betätigen, dann Treppe hoch und links weiter, durch den Gang an den Fenstern vorbei, um die Ecke und rechts die Treppe runter.. in diesem Raum rechts weiter, den Gang lang, an den 4 Feuereles vorbei und schon stehst du im Gasthaus...

Für Grps ohne Schlüssel: rein in BRD und geradeaus in den gegenüberliegenden Gang, dort links das Event machen, dann geht das Tor auf, durchs Tor durch, den Gang lang, die Treppe links runter und die Holzkonstruktion betätigen. Von da aus wie oben geschrieben...

Im Gasthaus keine Leute angreifen, die sind alle gelb! Der Questtyp steht Treppe hoch, dann links hinten, wo die Fässer sind, mit dem reden, neues Quest annehmen und zurück in die Hauptstadt Quest abegben, fertig
smile.gif

Danke!
w00t.gif

Ja und was bekomm ich dafür?

Nur die als Questbelohnung angegebenen 4 Bier ???

Wäre bischen mau

Das Item steht noch nicht in der Buffed Datenbank, aber hier ein Screenshot...

http://www.dragonlordzz.de/bilder/krug.jpg

macht voll besoffen, man sieht Wolpertinger und die anderen Biester so gut wie nie zuvor und hat leider 1 Std Cooldown
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal en frage:Die q mit den elekks ist die daily?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle 6,5 stunden kannste die machen...die dunkelheitszwerge kommen doch imma zur vollen stunde oder??

Die Zwerge kamen stündlich immer um halb.

Und ich kann die Elekk-Quest nicht nochmal annehmen, hatte sie gestern 1mal und zum ersten Mal gemacht...

wo isten diese holzkonstruktion die man aktivieren mus?

nein, du hast sie nicht verpasst.. sie wurden deaktiviert... vermutlich, damit es niemand schafft, die 600 Lose zu bekommen... grml

wann kommen die denn wieder ?? mogrne??diese leute von blizzard****

Zurück