Weis einer was der an G kosten wird da ich leider gerade knapp bei kasse bin hab ich das gold wohl erst später asl die lose
Scheinbar werde ich überlesen ! XD
Also die Q mit den Elekks ist NICHT TÄGLICH !!!
Man kann sie 1x machen und dann ist die Sache vorbei...1x und niewieder !
Das manche sie jetzt 2x machen konnten lag dadran das Blizzard den Hotfix hochgeladen hat und DANN die Q fürALLE zurückgesetzt hat...so das manche sie halt 2x machen konnten...^^
So schauts aus und nicht anders... leider... >.<
Die Zwerge werden erstmal nichtmehr kommen ..weil sie bei vielen Spielern für Probleme gesorgt haben.
Leider falsch, es gibt nur ein Tagesquest, die Marktschreier.es gibt 2 dailys-q (rosa elleks und marktschreier, sind NICHT mehr verbuggt). dadurch bekommt man schonmal 80 lose.
Und schon ist es nicht mehr "trotteleinfach", insbesondere, wenn man eben nicht jeden Tag spielen kann oder will (wie schon gesagt, gibt auch Spieler mit RL)
Hallo nochmal,
Also ich hab gestern mal ein bissi was gemacht und muss sagen, mit ein mal am Tag rosa Elekks und die Fässer abgeben, sowie ein bischen den Dunkeleisenzwergen Krüge an den Kopf werden, schafft man locker 100 Lose pro Tag, d.h. es is locker zu schaffen sich alles zu holen, denn das Fest geht mehr als 10 Tage. Man muss halt etwas zeit investieren!
Ach ja und ich muss sagen ich find das Fest klasse!!
Gar nicht - wie schon mehrfach gesagt wurde - es ist ein einmaliges Quest.Wo bekomme ich denn die Roas Elekk Quest ein 2. Mal her?