600 Lose für einen Widder

Weis einer was der an G kosten wird da ich leider gerade knapp bei kasse bin hab ich das gold wohl erst später asl die lose
wink.gif

mh also ich kann nur 1 braufestschreiQ machen..........wenn ich eine annehme hat der andre die nimmer

Hm...eventuell gibt es nächstes Jahr n anderes Mount..oder die wahl zwischen zwei verschiedenen...

"Because it is a Dwarven holiday, and Dwarves? They ride rams. We're not unaware of the community's reaction to this, and you never know what next year might bring."

...laut mmo-champion.

Scheinbar werde ich überlesen ! XD

Also die Q mit den Elekks ist NICHT TÄGLICH !!!
Man kann sie 1x machen und dann ist die Sache vorbei...1x und niewieder !
Das manche sie jetzt 2x machen konnten lag dadran das Blizzard den Hotfix hochgeladen hat und DANN die Q fürALLE zurückgesetzt hat...so das manche sie halt 2x machen konnten...^^
So schauts aus und nicht anders... leider... >.<

Die Zwerge werden erstmal nichtmehr kommen ..weil sie bei vielen Spielern für Probleme gesorgt haben.

Wie soll man denn dann seine 600 lose zusammenbekommen? geht ja gar nicht... bei mir gingen die quests am anfnag nich und jetzt hab ich nur 175 lose

Kann man mit lvl 51 schon den epischen widder kaufen?

Kaufen ja, nur benutzen halt nicht ^^ Kannst ja auch das normale Epicmount schon kaufen mit <60 wenn du die Kohle hast.

man kann die Fässer quest alle 12 std machen,

den Marktschreier einmal pro Tag

pro Fass gibt es 3 Lose

zusammenfassung für alle

die 600 lose zu bekommen ist auch ohne diese zwerge trotteleinfach. es gibt 2 dailys-q (rosa elleks und marktschreier, sind NICHT mehr verbuggt). dadurch bekommt man schonmal 80 lose. wenn man dann noch die q mit dem widder macht, und angenommen 20 lose pro tag dadurch bekommt, hat man in spätestens 6 tagen den widder. und bekanntlich läuft das braufest ja noch länger (glaub ne woche oder so...).

sry wenn das schon jem vor mir geschrieben hat, hatte keine lust alles durchzulesen.

mfg
crower

Ich weiss nicht wo das Problem ist den Widder zu bekommen......einmal pro tag Marktschreier -----> 40 Lose
1-2 mal pro Tag Widderreiten -----> je einmal Reiten 21-30 Lose
und da das Braufest soweit ich weiss noch mindestens 1 Woche dauert kann man die Lose locker zusammenkriegen wenn man vom ersten Tag an die Quests gemacht hat wobei ja auch noch 40-80 Lose für die Elekks gekriegt hat (je nachdem ob man die einmal machen konnte oder das Glück hatte die nen zweites mal machen zu können)
clap.gif

Ich hab mel ne Frage zu dem Widder:
Man kann den ab lvl 40 bekommen und benutzen....kann man den auch schon vor lvl 40 bekommen und warten, bis man lvl 40 is um ihn zu benutzen? Bis zum Ende des Fests werd ich lvl 40 wahrscheinlich nicht schaffen

es gibt 2 dailys-q (rosa elleks und marktschreier, sind NICHT mehr verbuggt). dadurch bekommt man schonmal 80 lose.
Leider falsch, es gibt nur ein Tagesquest, die Marktschreier.
Elekks sind einmalig. Wer es vor dem Bugfix gemacht hatte, konnte es noch einmal machen, da es für alle zurückgesetzt wurde, aber mehr geht nicht.
Damit sind das nur noch 40 Lose durch die Marktschreier und ca 18-48 Lose durch das Widderreiten (je nachdem, wie gut man ist und ob man es zweimal am Tag schafft, es soll ja auch noch Leute geben, die sowas wie ein RL haben) Macht pro Tag knapp 60 bis maximal 90 Lose, nur für den Widder braucht man also 7 Tage, und wer auch noch etwas von der Festkleidung, die Brille oder das Faß haben will, braucht dementsprechend mehr.

Und schon ist es nicht mehr "trotteleinfach", insbesondere, wenn man eben nicht jeden Tag spielen kann oder will (wie schon gesagt, gibt auch Spieler mit RL)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... jetzt hab ich aber mal eine Frage:
Ich habe heute morgen um 3:00 Uhr am (6.10.07) die Widderrennen Q und heute (6.10.07) 13:15 Uhr die Q noch einmal gemacht... dann kommt das mit den alle 12 Stunden die Widderrennen Q machen aber nicht hin... dann hätte ich sie erst gegen 15:00 Uhr machen können oder sehe ich da nun was falsch... ?

Ich werde es einfach heute abend gegen acht Probieren... wenn sie dann geht kann sie dann ja alle 6,5 Stunden machen, oder ?

MFG

Bolofar

naja also beim widderrennen bekomm ich so an die 30lose dan das marktschreier q 40 lose also pro tag so 70 oder 100 lose das geht dan hat man sein widder eig. kurz vorm ende vom braufest

Und schon ist es nicht mehr "trotteleinfach", insbesondere, wenn man eben nicht jeden Tag spielen kann oder will (wie schon gesagt, gibt auch Spieler mit RL)

Wer nicht will der hat [Volksmund]

Wem RL wichtiger ist als das Spiel und Events im Spiel der muss nun mal Abstriche machen. Solche Entscheidungen sollte man aber treffen BEVOR man ein Online Spiel spielt. Belohnt wird IMMER der maximale Zeitaufwand, und wer da nicht mithalten kann oder will der muss sich entweder damit abfinden oder aufhören zu spielen.

Für mich ist WoW ein Hobby dem ich täglich ein paar Stunden widme, da habe ich auch Zeit für sowas...

Hallo nochmal,

Also ich hab gestern mal ein bissi was gemacht und muss sagen, mit ein mal am Tag rosa Elekks und die Fässer abgeben, sowie ein bischen den Dunkeleisenzwergen Krüge an den Kopf werden, schafft man locker 100 Lose pro Tag, d.h. es is locker zu schaffen sich alles zu holen, denn das Fest geht mehr als 10 Tage. Man muss halt etwas zeit investieren!

Ach ja und ich muss sagen ich find das Fest klasse!!

Hallo!

Wo bekomme ich denn die Roas Elekk Quest ein 2. Mal her?

gar nicht kann man nur einmal machen!

Das kam durch den Hotfix das manche die Q ein zweites mal machen konnten.

Wahaha ich hab mir heute die Brille gekauft! Vergesst den Widder! (Als Alli hab ich eh schon 2 verschiedene) Das ist ja so geil! Ich hab mir natürlich als erstes ein paar Weltbosse als Gnome angesehen, es ist echt funny! Habse auch grad noch mit meinem kleinen Pla gekauft, der kann eh noch nicht reiten...

lol auch gegner werden zu gnomen? nice^^...auch in instanzen oder wie? aber echt die brille is wirklich geil^^ der widder geht mir eig. am anus vorbei weil ich schon ein viel schöneren habe. toll oder?
naja ich würde mir statt dem widder eher die brille und das bierfasss kaufen...2 coole investitionen...mit der brille sehen alle aus wie gnome und mit dem bierfass kann man alle halben stunden ein fass auf dem boden platzieren so dass sich alle in der nähe sturztief betrinken können.
für hordler is es natürlich aus stylegründen sinnvoller sich den widder zu kaufen da das coole reittiere sin meiner meinung nach.

also rate ich euch
allys: kack auf den widder, nehmt das andere zeug
horde: eine coolechance den widder zu bekommen vllt is es nächstes jahr ein andres mount
...apropos hoffentlich kommt nächstes jahr ein hordemount ich hätte sooo gerne eine schindmäre oder nen rapi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück