600 Lose für einen Widder

Scheinbar werde ich überlesen ! XD

Also die Q mit den Elekks ist NICHT TÄGLICH !!!
Man kann sie 1x machen und dann ist die Sache vorbei...1x und niewieder !
Das manche sie jetzt 2x machen konnten lag dadran das Blizzard den Hotfix hochgeladen hat und DANN die Q fürALLE zurückgesetzt hat...so das manche sie halt 2x machen konnten...^^
So schauts aus und nicht anders... leider... >.<

Die Zwerge werden erstmal nichtmehr kommen ..weil sie bei vielen Spielern für Probleme gesorgt haben.

Wie ging das denn be den Zwergen?
Einfach nur den zwerg anvisierne austrink und dann hat man direkt ein neues bierr bekommen(zugeworfen ohne das man sich rühren muss)und dann wieder anviesieren und wieder trinken?

Musstest nicht extra zielen...es reicht wenn du in die richtung guckst und trinkst... ^^
Da sind immer soviele Zwerge unterwegs...da trifft man immer irgendwas ... *lach*

Natürlich ist die Anzahl der Treffer höher wenn man alleine da rumsteht aber das kommt eher selten vor....ausser spät Nachts vieleicht.. ^^

Screenshot oder Servername

Desweiteren glaub ich es nicht.

Also man braucht sich ja echt keine sorgen machen den widder zu bekommen! an einem tag schafft man leicht 200lose hab jetzt 400lose und spiel nicht den ganzen tag und das fest geht ja noch lange genug!

Musstest nicht extra zielen...es reicht wenn du in die richtung guckst und trinkst... ^^
Da sind immer soviele Zwerge unterwegs...da trifft man immer irgendwas ... *lach*

Natürlich ist die Anzahl der Treffer höher wenn man alleine da rumsteht aber das kommt eher selten vor....ausser spät Nachts vieleicht.. ^^
Man musste sich auch net rühren für mehr bier zm werfen?

Also ich hab schon 240/600 Tickets und das sollte ja wirklich kein Problem sein das Vieh zu bekommen.
Sind ja noch 12 Tage Zeit.

Kann man eigentlich mit einem Handstempel beide Mounts holen?

Also man braucht sich ja echt keine sorgen machen den widder zu bekommen! an einem tag schafft man leicht 200lose hab jetzt 400lose und spiel nicht den ganzen tag und das fest geht ja noch lange genug!
Wie schaffst du so viele pro Tag?
  • Elekks sind einmalig 40 Lose ( wers vor dem Fix gemacht hat, nochmal einmal 75 Lose).
  • Widder gab gestern beim ersten Mal 40 Lose, seit heute zweimal täglich 12-15 (oder etwas mehr oder weniger, je nachdem, wie geschickt man reitet)
  • Zwerge gab gestern Lose, wurde heute ja aber wegen Bugs deaktiviert
  • Marktschreier gäbe pro Tag 50 Lose, ist aber verbuggt, also keine.
Also bei meiner Rechnung sind das pro Tag ca 30 Lose, wenn man alle 12 Stunden reitet und das halbwegs geschickt macht, selbst wenn man gestern also alles gemacht hat, was ging, wäre es nicht einfach Widder und noch ein paar der anderen Sachen dazu zu bekommen.

Ich hab mal ne frage:Mustse man sich gar nicht rühren um ein neues bier zu bekommen?
(mein det zwergendigens)

Ne musste man net, sofern man nahe genug an einem der Schreihälse stand, die warfen einem ein neues zu...

ist dat jetzt geklärt, dass die Elekkquest nur einmal geht? IOch les immer, die soll täglich gehen.. ich konnte sie erst gar nicht annehmen, bekam dann nur 40 Lose und ein 2. Mal kann ich sie auch nicht machen. Hat jemand die als tägliche Quest wiederholen können?? Ja/Nein?

danke

Was is so besonders an dem Widder? Der is genauso hässlich wie alle anderen auch o,O

Was is so besonders an dem Widder? Der is genauso hässlich wie alle anderen auch o,O

Als Ally ist er sicher net so interessant wie als Hordler
tongue.gif

Ja ok, das lass ich noch durchgehen... aber ... ach wayne >.< halte nix von ingame-Events, sollen sich lieber mal um Zul'Aman kümmern anstatt um sonen Schmonsens...

bitte spamt ruhig aber beantwortet vielleicht meine Frage nebenher eh das hier zu ner Horde - Allie - Widder Diskussion verkommt und die Allie nen Wolf haben will.

bitte spamt ruhig aber beantwortet vielleicht meine Frage nebenher eh das hier zu ner Horde - Allie - Widder Diskussion verkommt und die Allie nen Wolf haben will.

Dann stell nicht so dämliche Fragen. Thread durchlesen und gut ist.

@ ApoY2k

Ach nun komm... immer nur Instanzen..Instanzen..Instanzen...dann verkommt WoW zu genau dem Spiel ..welches manche in WoW sehen.
Ingame Events sind immer ne nette Sache und machen die Welt schön lebendig... also ich muss schon sagen das ich mir lieber sowas wünsche als die xte Instanz...
Lieber n bischl Spaß haben mit sowas... als die xte Instanz durchmorden...
Was jetzt nicht bedeutet das ich total gegen Instanzen und Co. bin....das nun wirklich nicht !
Beides ist ein muss..sagen wirs so...^^

@ Elekk Quest

Die Sache ist schon seit heute morgen geklärt...das ist KEINE TÄGLICHE Quest...
Ich konnte sie 2x machen weil ich sie vor dem Hotfix schon gemacht habe... und danach dann halt nochmal weil der Hotfix die Quest für ALLE zurückgesetzt hat...
Das bedeutet das alle die sie davor gemacht haben sie nochmal machen konnten und alle die sie NICHT davor gemacht haben konnten sie halt nicht nochmal machen sondern halt jetzt das erste und einzigste mal..

Klar soweit ? ^^

Zurück