70-80 vergelter oder holy?

Balyndar

Quest-Mob
Guten Abend ihr Lieben :-)

Zocke nun einen Paladin hoch, stehe allerdings vor einem Problem.
Und zwar im Levelbereich 70-80. Möchte später mit 80 auf Heilung gehen, deshalb stellt sich mir nun die Frage wie soll ich die letzen 10 Level verbringen? Wenn ich auf Vergeltung spiele wirds schneller gehen nehm ich mal an, aber mit 80 muss ich dann extra alle Inis als Vergelter gehen und mir Heal-Eq farmen...wobei ich natürlich auch noch hoffen muss das nicht der andere Healer das Zeug braucht...

Oder aber ist es besser wenn ich von 70-80 direkt auf meine gewünschte Skillung umsteige und nur Inis gehe wo ich heilen kann?, weil als Heiler questen dauert ja schon etwas länger, oder? xD

Na gut beste wäre Level-Buddy zu suchen der Dmg macht, aber darum gehts jetzt hier nicht ^^

mfg Balyndar

70er Holy-Palas können, etwas Equip vorausgesetzt (was aber innerhalb von einem Level erfarmt sein kann), sehr gut solo vorankommen, auch mit akzeptablem Schaden! Hohe Zuabermacht-Werte lassen deinen heiligen Schock sehr viel Schaden anrichten und die Siegel und Schildschläge tragen ihren letzten Teil dazu bei.

Ich würde dir empfelen Vergelter als Level Skillung beizubehalten und ab Lvl 74 bei jeder Q-Belohnung die Heiler-Items zu wählen und in Inis fleissig zu 2nd needen, dann haste auf 80 ein ordentliches Grundequip zum heilen und schön schnell gelevelt.

Hm gut, hatte eigentlich nicht vor auf 70 anzuhalten und erstmal Eq zu farmen,
daher befolge ich einfach mal deine Empfehlung :-)

danke dir!

Als paladin hast du sowieso das Glück dass du heiler Platte trägst ^^ die braucht außer dir eh niemand (es sei denn es is halt n holy pala als healer dabei)
Insofern würde ich auch das retri leveln empfehlen ^^ im idealfall haste ja dann für lvl 80 gleich zwei equips... dual specc ftw und so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yup, ich würde auch erstmal bis 80 Vergelter bleiben.
Hab ich mit meiner Paladina auch gemacht, nebenbei eben bei Questitems den Heiler-Items Vorzug gelassen, auch einige selbst hergestellt und auf 80 dann auf Heal geskillt und sofort Heros mitgegangen : )
Klappte alles prima, auch wenn's noch überwiegend blau/grün war. ^^

Als Holy hast Du kein Problem in Ini´s mitgenommen zu werden,
selbst Ini´s die mehrere Stufen über Dir liegen. Ich bin seit Stufe 60 auf Holy und
komme mit Schock gut voran. Um in Ini´s oder Schlachtzügen gut zu healen ist es nicht verkehrt,
wenn man bereits ein bisschen Erfahrung sammeln konnte, indem man rechtzeitig auf Holy skillt.

Ich denke aber auch, dass man als Retri schneller levelt.
Wenn Du also fix auf 80 hoch willst, dann Retri und wenn die Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig ist
und Du später eh auf Holy willst, dann Holy.

Gruß Trabs

http://sig.allvatar.com/signatur/265807.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na scheint die Meinung ja recht einstimmig zu sein, find ich gut, muss ich nicht lang überlegen
smile.gif

wär schon schön wenns fix geht, und heil-erfahrungen kann ich auch mit 80 machen oder? und ich mein hab im low level ja auch schon paarmal heilen können, auch wenn das sicherlich etwas anderes ist ^^

stimmt du hast recht, bin ja einziger Platte-Heiler, hoho gar nicht drüber nachgedacht! das macht die Sache ja noch besser
smile.gif

danke euch!

Zurück