70-80 Was zuerst Leveln?

Askatan

Quest-Mob
Hay Leute, ich hab nen Problem, ich überlege seit Wochen welche meiner beiden Klassen ich nun zuerst Leveln soll, da mein Palli die ganze Zeit mein Mainchar war poste ich es hier rein. Also : Mein Palli ist Retri, ich trage s4, 2 t6 teile und hab die s4 waffe und will natürlich auch als retri leveln( auf 80 Holy), allerdings ist das mit der Zeit öde geworden und beim Lehrer lerne ich auch nix wirklich nützliches mehr. Mein 2. Char ist nen Schurke der voll s4 , s3 schultern und s3 waffen hat. Schurke macht schon verdammt spaß und ist wesentlich vielfältiger als nen palli.

Also was leveln? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke

zu mittag gibts pizza oder spinat und ich überlege was ich essen soll. kannste mir helfen?pizza schmeckt natürlich gut .. spinat krieg ich brechreiz?
ok ich ess spinat

mit dem pala wirst du in northrend mehr spass haben, als verteidiger des lichts und kämpfer gegen die untoten horden...

n einzelner assassine gegen ne armee, das zieht nich so geil wie ein heiliger streiter mitten im gefecht ;D
und es levelt sich um einiges entspannter mit dem pala, im zweifelsfall bringt der auch mit autohit+SdLicht alle normalen questmobs down und du kannst nebener kaffee trinken
wink.gif

Hay Leute, ich hab nen Problem, ich überlege seit Wochen welche meiner beiden Klassen ich nun zuerst Leveln soll, da mein Palli die ganze Zeit mein Mainchar war poste ich es hier rein. Also : Mein Palli ist Retri, ich trage s4, 2 t6 teile und hab die s4 waffe und will natürlich auch als retri leveln( auf 80 Holy), allerdings ist das mit der Zeit öde geworden und beim Lehrer lerne ich auch nix wirklich nützliches mehr. Mein 2. Char ist nen Schurke der voll s4 , s3 schultern und s3 waffen hat. Schurke macht schon verdammt spaß und ist wesentlich vielfältiger als nen palli.

Also was leveln? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke

Also zu behaupten ein Schurke sei "wesentlich vielfältiger als nen palli" halt ich für totalen Schwachsinn... kann nen Schurke tanken? kann er heilen? nein.. er kann nur dmg austeilen.

Wenn du sagst, dass dir dein Schurke mehr Spass macht level halt den hoch! :>

Zurück