70!?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
also ich bin ja noch nicht 70 und so wie ich es bisher gehört hab gibt es zwei Schwerpunkte:
1.Raid mit der Gilde
2.Arena...also PvP
(richtig?
biggrin.gif
)
Und tut mir Leid falls die Frage schon öfters gekommen ist aber ich hab gesucht und bisher dieses Thema noch nicht gefunden.
Wenn ich als Schurke eine Mischskillung PvP-Raid habe nimmt mich dann überhaupt jemand bei nem Raid mit oder bekomm ich dann überhaupt en Arenateam weil ich ja 50/50 bin und keinen wirklichen Schwerpunkt habe???Oder macht das überhaupt Sinn Raid und PvP zu betreiben oder sollte man sich nur auf eines der beiden fixieren?
Und wenn es überhaupt Sinn macht sich auf beides zu konzentrieren hat mir dann jemand ne Skillung die sowohl im Raid zu gebrauchen ist als auch im PvP rein haut?
Danke schonmal im vorraus

also ich bin ja noch nicht 70 und so wie ich es bisher gehört hab gibt es zwei Schwerpunkte:
1.Raid mit der Gilde
2.Arena...also PvP
(richtig?
biggrin.gif
)
Und tut mir Leid falls die Frage schon öfters gekommen ist aber ich hab gesucht und bisher dieses Thema noch nicht gefunden.
Wenn ich als Schurke eine Mischskillung PvP-Raid habe nimmt mich dann überhaupt jemand bei nem Raid mit oder bekomm ich dann überhaupt en Arenateam weil ich ja 50/50 bin und keinen wirklichen Schwerpunkt habe???Oder macht das überhaupt Sinn Raid und PvP zu betreiben oder sollte man sich nur auf eines der beiden fixieren?
Und wenn es überhaupt Sinn macht sich auf beides zu konzentrieren hat mir dann jemand ne Skillung die sowohl im Raid zu gebrauchen ist als auch im PvP rein haut?
Danke schonmal im vorraus

Als Schurke, unsere beste PvE Skillung ist Schließlich auch unsere beste PvP Skillung... wie z.b. 16/45/#0 oder 19/42/#0

Beides im PvE sowie im Arena PvP zu gebrauchen

MfG SiggY

Nimmt man mich trotzdem auf en Raid mit einer PvP-PvE skillung und bekomm ich überhaupt ein arena team mit dieser skillung?
Ist die Skillung auf Dolchschurken angelegt?

Ich poste jetzt mal keine skillung da der Herr Feldherr ja schon gepostet hat.
Seine skillungen sind sowohl pvp als auch pve und damit bist du sicher erwünscht in raids...natürlich brauchst du auch gute ausrüstung aber das gehört zu jeder skillung dazu.

Und nein, die skillung ist in allen waffenarten anwendbar... du musst nur halt ein wenig was ändern bei den Talenten.

mfg:

Savis

Nimmt man mich trotzdem auf en Raid mit einer PvP-PvE skillung und bekomm ich überhaupt ein arena team mit dieser skillung?
Ist die Skillung auf Dolchschurken angelegt?

Das sind beides gute pve/pvp skillungen, aber nich auf Dolch ausgelegt!(Erkäntlich an der Schwertspezi)

für dolch gibts nur eine Hybrid Skillung , aber hier hat man den bitteren nachgeschmack bei Gift imunen Bossen, und relativ viel dps verliert, ansonsten ist der dps unterschied nur minimal.

MfG SiggY

Will eure Meinung dazu hören....
Schwerpunkt:Raid-PvP

Bitte sagt mir welche Punkte überflüssig sind und welche noch unbedingt beachtet werden sollten (BITTE UM BEGRÜNDUNG!)
Bin übrigends Dolchschurke

Will eure Meinung dazu hören....
Schwerpunkt:Raid-PvP

Bitte sagt mir welche Punkte überflüssig sind und welche noch unbedingt beachtet werden sollten (BITTE UM BEGRÜNDUNG!)

Raid-PvP??? Willste Städte raiden gehen ?
ohmy.gif

Ich versteh die Frage nicht!

Ascia schrieb:
sry hab dazu noch was vergessen^^:http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?class=4&lang=de
Ascia schrieb:

Zweimal nen falschen link, gz ...

MfG SiggY

Man sagt dir, dass das keine PvP-Skillung ist.
Man empfiehlt dir, den Sticky zu lesen und dort ein paar Skillungen anzuschauen.

Man sollte unter den Link gehen:
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...p;show=template

Dann es sich ordentlich anschauen und mir sagen ob die Skillung gut für Arena und so Raidinstanzen ist.
Wenn nein welche Talente hab ich falsch vergeben und auf welche Talente sollte ich unbedingt ncoh skilln

Ahhhh schon besser, geht doch ^^

31/30/00 hmm mit Dolch? So nu greift wieder das hauptproblem vom daggerskillung das man eigentlich Günstige Gelegenheit > Tödlichkeit...

Aber wenn du wircklich so skillen willst solltest du 30/31/00 Skillen den der AR ist im raid und im pvp > 10 energy

Aber wie gesagt, mit allen andern Waffen ist diese Skillung besser als mit daggern...

MfG SiggY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr davon:Schurke: Meucheln (30) / Kampf (31)
Sollte auf die Stufe 70 abgestimmt sein und der Schwerpunkt leigt bei Raidinstanzen und PvP
Bitte um eurer Meinung.Sagt mir welche Punkte überflüssig sind und welche ich unbedingt beachten sollte(Bitte um Begründung!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr davon:Schurke: Meucheln (30) / Kampf (31)
Sollte auf die Stufe 70 abgestimmt sein und der Schwerpunkt leigt bei Raidinstanzen und PvP
Bitte um eurer Meinung.Sagt mir welche Punkte überflüssig sind und welche ich unbedingt beachten sollte(Bitte um Begründung!)
Du kannst deinen Schwerpunkt unmöglich auf Raidinstanzen UND PvP legen.
Trotzdem wäre hier die effektivste Skillung, wie ja der Herr General schon erwähnt hat, eine Combat Variation mit diversen Prügeln.

Grüße

Wäre es den nicht sinnvoll 41/20/00 oder 41/3/17 zu skillen? finde ich bei weitem besser als 30/31/0

Kommt ja auch drauf an was du spielen willst PvP oder PvE und Täuschung ist meiner Meinung nach eher auf PvP ausgelegt

Die beiden skillungen die ich gespostet habe sind auch gut im pvp als auch im pve einsetzbar(habe es getestet) und ich muss sagen ist nice aber ich bin halt der schwert freund und bin combat sword
smile.gif

Die beiden skillungen die ich gespostet habe sind auch gut im pvp als auch im pve einsetzbar(habe es getestet) und ich muss sagen ist nice aber ich bin halt der schwert freund und bin combat sword
smile.gif
Aber nicht im Raid PvE, worum es ja ging.
41/20 zur noch evtl. Aber da sind sämtliche möglichen Combat-Skillungen um einiges besser.

41/20/00 ist sicher eine Skillungen die im PvE allen Combat Skillungen hinterher hängt.
Jedoch ist diese Skillung meiner Meinung nach die einzige Dolchskillung, mit der man in der Arena ab einer hohen Wertung wirklich was reißen kann.

und ne Skillung die in Raidinstanzen und PvP was reißt?Gibts die für nen Dolchschurken?
Obwohl mir glaub ich Arena fast wichtiger ist

Zurück