70!?

ja die 41/20/00 ist eben die beste wahl für PvE nach allen 41er Combat Skillungen. Is halt nur scheiße wenn man den Gegner nicht vergiften kann

Meinst du sowas in der Art?:Schurke: Meucheln (41) / Kampf (20)
Soll ich bei Kampf die BEIDHÄNDIKEITS-SPEZALISIERUNG auslassen und dann auch die PRÄZISION und dann die Talente bei DOLCHSPEZALISIERUNG.wenn ja auf was soll ich davor skilln dass ich DOLCHSPEZIALLIESIERUNG "aktivieren" kann?VERBESSERTES ZERHÄCKSELN?VERBESSERTES SPRINTEN?

und insgesamt wo ist die Skillung mehr zu gebrauchen PvP oder (Raid)instanzen

Meinst du sowas in der Art?:Schurke: Meucheln (41) / Kampf (20)
Soll ich bei Kampf die BEIDHÄNDIKEITS-SPEZALISIERUNG auslassen und dann auch die PRÄZISION und dann die Talente bei DOLCHSPEZALISIERUNG.wenn ja auf was soll ich davor skilln dass ich DOLCHSPEZIALLIESIERUNG "aktivieren" kann?VERBESSERTES ZERHÄCKSELN?VERBESSERTES SPRINTEN?

und insgesamt wo ist die Skillung mehr zu gebrauchen PvP oder (Raid)instanzen

Bedingt zu gebrauchen im PvE, in 5ern sogar relativ stark. Im Raid hingegen ziemlich schwach.
Im PvP stark, vor allem in der High End Arena oft geskillt.

Für PvP würde ich so speccen:
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0RxRsizqohbA0bV
(die 2 Punkte in quick recovery in deadened nerves, wenn du selten mit Heal spielst)
PvE:
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboExoizVohfV0bV

super.danke.
in der arena wird dann wohl multitate statt meucheln genommen lieg ich da richtig?
wenn ja macht es ja sinn wenn man nicht auf meucheln skillt

super.danke.
in der arena wird dann wohl multitate statt meucheln genommen lieg ich da richtig?
wenn ja macht es ja sinn wenn man nicht auf meucheln skillt

Jop, hat das bessere Energy zu Schaden/Kombopunkte Verhältnis
und im gegensatz zu den normaln combatskillungen nen konstanten
Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen Schurken im Detail etwas verskillt.

Werde jedoch die Tage genau so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

@Slit Un'goro:
Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich dachte immer folgendes.
Parieren kann man nur, wenn man von vorne angegriffen wird. Angriffe können nicht pariert werden, wenn sie hinter dem Gegner ausgeführt werden.
Ausweichen kann man immer, egal von welcher Position der Angriff kommt.

Falls ich Unrecht habe, verstehe ich schon, warum du 2/5 Ausweichen und 3/5 Parieren skillst (überwältigen vom Krieger)
Ansonsten würds für mich keinen Sinn machen, nich 5/5 Punkte in Ausweichen zu stecken.

PS: ich suche auf Gul'Dan vergeblich nen Verzauberer der "Stiefel - Sicherer Stand" kann und Urnether hat
sad.gif

In verbindung mit Leichtfüßig hat man dann eine 15%ige Chance, bewegungseinschränkende effekte zu widerstehen.
Die 10 Punkte in Hit von der Verzauberung sind bei dieser Skillung auch gut zu gebrauchen
wink.gif

PPS: Welche Gifte würdet ihr an Meiner Stelle für die 5er Arena benutzen?
Habe nen Healpala, Healdruiden, MS-Krieger, Hexer im 5er Team.
Bis jetzt habe ich für die MH immer Verkrüppelungsgift und die OH Gedankenbenebelndes. Was meint ihr dazu?

Hab meinen Schurken im Detail etwas verskillt.

Werde jedoch die Tage genau so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

@Slit Un'goro:
Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich dachte immer folgendes.
Parieren kann man nur, wenn man von vorne angegriffen wird. Angriffe können nicht pariert werden, wenn sie hinter dem Gegner ausgeführt werden.
Ausweichen kann man immer, egal von welcher Position der Angriff kommt.

Falls ich Unrecht habe, verstehe ich schon, warum du 2/5 Ausweichen und 3/5 Parieren skillst (überwältigen vom Krieger)
Ansonsten würds für mich keinen Sinn machen, nich 5/5 Punkte in Ausweichen zu stecken.

PPS: Welche Gifte würdet ihr an Meiner Stelle für die 5er Arena benutzen?
Habe nen Healpala, Healdruiden, MS-Krieger, Hexer im 5er Team.
Bis jetzt habe ich für die MH immer Verkrüppelungsgift und die OH Gedankenbenebelndes. Was meint ihr dazu?

Jap, geht nur von vorne.
Aber eben genau deswegen: um 3% mehr Avoidance zu haben, die nicht in einem 2k Overpowercrit endet.
Ich pariere lieber gar nicht, als eine Attacke von hinten zu dodgen (bei Kriegern jetzt - die ja aber sehr häufig deine Gegner sind).

Ich benutze in der Arena eigentlich immer eine Kombination aus wound poison und crippling poison. mind numbing halte ich für nicht so effektiv wie wound, da zumindest alle Cast-DDler fast nur Instants benutzen und ein Heiler durch den 50%-heal Debuff im prinzip schon genug Stress hat.
Wenn der CC stimmt und du sicher gehen kannst, dass dein Gegner auch ohne Crippling nicht vor dir wegläuft, würde ich mind numbing und wound draufpacken.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ok also wir 3 dds fokusen eigentlich immer das gleiche target, wie gesagt haben wir nen MS Krieger im Team, d.H. Tödlicher Stoß, was besser is als Wundgift, da es direkt kommt und nicht gereinigt werden kann.
Ich muss nur irgendwie unserem Krieger mal beibringen, dass er mal mehr auf Kniesehne achten muss ^^

Gedankenbenebelndes fand ich ganz nett wenn wir Heiler oder Hexer (wegen fear) gefokust haben. hatte da genug zeit mir zu überlegen ob ich kick, solarplex oder nierenhieb benutzen soll um den Cast zu unterbrechen

ok also wir 3 dds fokusen eigentlich immer das gleiche target, wie gesagt haben wir nen MS Krieger im Team, d.H. Tödlicher Stoß, was besser is als Wundgift, da es direkt kommt und nicht gereinigt werden kann.
Ich muss nur irgendwie unserem Krieger mal beibringen, dass er mal mehr auf Kniesehne achten muss ^^

Gedankenbenebelndes fand ich ganz nett wenn wir Heiler oder Hexer (wegen fear) gefokust haben. hatte da genug zeit mir zu überlegen ob ich kick, solarplex oder nierenhieb benutzen soll um den Cast zu unterbrechen

Jo dann is klar. Kommt wie gesagt natürlich aufs Team an.
Wenn du nen MS Warrior hast, kannst du im Prinzip auf Crippling und wound verzichten und evtl sogar doppelt mind numbing draufschmieren. Ich denk du weißt das aber schon selber
wink.gif

Grüße

Ich würde eigentlich schon en Verkrüppelungsgift drauf machen weil wenn du siehst dass der Healer feart oder healt hast du ja 3 Möglichkeiten den Zauber zu unterbrechen.Aber naja is jedem seine Entscheidung.
Wie ist das eigentlich weil ich hab kein 70er^^Schurke geht immer auf Stoffi oder Healer?

@Ascia:
Wo? In der Arena? Also in der Arena (5vs5) geh ich mit dem Schurken immer auf das Ziel, auf was wir 3 DDs uns in 3-4 Sekunden geeinigt haben.

Da wir als DDs Krieger, Hexer, Schurke sind, fokusen wir zunächst Klassen wie:
Hexer, Priester, Druiden, Jäger, Schurken.
Magier nerven uns meelies wegen Frostnova und Eisblock, Schamanen und Paladine halten meist mehr aus als die genannten Klassen und Krieger bekommen nicht genug Wut um viel dmg zu machen, wenn die keiner angreift.

Ja ich miente in der Arena.Ist man da über TS verbunden?

Werd ich bei der Skillung:Schurke: Meucheln (41) / Kampf (20)
(ohne 3 bei Meucheln) überhaupt auf nen Raid mitgenommen oder macht damit nur Arena/PvP/5er Instanzen sinn?

@Ascia:
Wo? In der Arena? Also in der Arena (5vs5) geh ich mit dem Schurken immer auf das Ziel, auf was wir 3 DDs uns in 3-4 Sekunden geeinigt haben.

So und nicht anders sollte man es machen.

Ja ich miente in der Arena.Ist man da über TS verbunden?

Also ich denke ein 5er Team zu haben das ohne TS spielt ist sinnlos. man sollte sich schon abstimmen wie oben bei Kleinkariert zu lesen.
top.gif

(ohne 3 bei Meucheln) überhaupt auf nen Raid mitgenommen oder macht damit nur Arena/PvP/5er Instanzen sinn?

Dein Hauptangriff ist Mutilate, Meucheln zu skillen wäre sinnlos.

Und ob du so auf Raids mitgenommen wirst, ist von Gilde zu Gilde verschieden.
Zum Glück kann man beim Schurken eigentlich sagen: Solange die DPS stimmt, ist alles gut.
Wenn du also mit Mutilate nicht allzu sehr im Schaden zurückhängst, spricht nichts dagegen, dich mitzunehmen.
Und wenn man Karazhan mal clear hat, warten da außer Nightbane im Prinzip eh keine sonderlich Anspruchsvollen Bosse mehr, bei uns war da auch schon mal ein vigor/prep rogue dabei und niemand hat sich darin gestört.

Grüße

ok super danke
wink.gif

und wenn ich die drei punkte nicht in meucheln reinsteck wo soll ich dann skilln:
1. 3/3 Ausweiden
2. 2/2Verbessertes Rüstung schwächen + 1/5 Verbesserte Gifte
3. 3/5 Verbesserte Gifte

Ich würde ausweiden oder verbesserte gifte sagen weil auswieden kann man als last strike nutzen oder verbesserte Gifte weil Multitate gegen vergiftete Ziele 50% mehr dmg macht.

Was meint ihr

Zurück