+700hp?

Goblinfänger

Quest-Mob
Kommentare
20
Ich hab Gestern abend in Tanaris noch ein bisschen mit meinem 46er Krieger gelevelt.
Nebenbei schau ich mal auf meine hps und seh mit großem erstaunen, dass ich plötzlich 3,3k leben hab, obwohl ich als ich ne halbe stunde vorher in Tanaris logelaufen bin nur 2,6k hatte.
Hab dann natürlich sofort geschaut, ob ich irgendwelche Buffs drauf hatte --> nichts
Hab mein equip genau unter die Lupe genommen--> nichts, was ich nicht schon seit ein paar Tagen gehabt hätte.
Nein ein paar mal ausloggen etc. freu ich mich einfach drüber :-)
Allerdings würd mich interessieren, warum ich plötzlich so nen schub bekommen habe.

Das geht doch mit
[codebox]/gimmemorehp[/codebox]
soweit ich mich recht erinnere...

Wer weiß, wenn du bis zum Un'goro Krater läufst, haste dann vielleicht 4k HP. Laufen soll ja bekanntlich fit machen!
biggrin.gif

Bist du zufällig ein Bergbauer? Wenn ja kriegst du ab einer bestimmten Fertigkeitsstufe extra HP dazu. Das kannst du im Zauberbuch unter Allgemein nachgucken.

Japp es ist Bergbau

Aber der ist allerdings im Moment (noch?) verbuggt. ab Stufe 225-299 gibt der Buff ~700 HP anstatt der eigentlichen 70.
Ob die da jetzt im Code ne 0 zuviel drin haben oder es einfach 70ig Ausdauer sind ... ka.
Bin mal gespannt, wann sie es fixen. Den sonst würden einige auf diese Stufe gehen. Auf Max gibt der Buff nämlich nur
500hp.

Japp es ist Bergbau

Aber der ist allerdings im Moment (noch?) verbuggt. ab Stufe 225-299 gibt der Buff ~700 HP anstatt der eigentlichen 70.
Ob die da jetzt im Code ne 0 zuviel drin haben oder es einfach 70ig Ausdauer sind ... ka.
Bin mal gespannt, wann sie es fixen. Den sonst würden einige auf diese Stufe gehen. Auf Max gibt der Buff nämlich nur
500hp.

ahh, vielen dank :-)
das erklärt einiges.

Japp es ist Bergbau

500hp.

Man Man Blizzard wieder
rolleyes.gif
. Naja ich denke aber niemand skillt seinen beruf extra so das er so ein Low Lvl Skill hat um 200 HP mehr zu kriegen.

Zurück