70er pvp Schurke (AV) - aber wie

Poserritter

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Hallo,

nachdem ich meinen armen Schurken Caleem (leider eh seltenst gespielt) nun auf 70 eingefroren hab, kam mir die Idee, doch ein wenig in Wartepausen pvp zu machen. Irgendwie isser mir ja lieb, mein Allieschurke, er ledert brav und kochen tut er auch. Da hat er ein Dasein ohne Sinn nicht verdient.

Wie ihr seht, hat er ein wenig am Equip und an der Skillung gebastelt. Die Skillung ist ganz spassig und flexibel. Nur Schaden macht er keinen *hust*
Abhärtungssachen für 70 sind nicht leicht zu bekommen, es gibt kaum noch etwas und Ruf in BC hat er nie gemacht. Oder wisst ihr eine Quelle für ein wenig Abhärtung?

Kennt ihr eine Quest(reihe), die ihm ein nettes Ausrüstungsteil verschaffen würde? Schmuck? Ringe?

Waffen bekomme ich demnächst. Jemand farmt mir . Sollte ich das Schwert überhaupt 2mal tragen? Ist ja langsam.. wie steht es da mit Energiereg?
Andre Skillung wenn ich die Schwerter habe?

Was is mit Mungo auf der schnellen Offhand? Kann das überhaupt proccen (habs geschenkt bekommen..)?

Die Zieherei durch BT, Sunwell, MH kann ich mir noch nicht leisten. Kennen tu ich auf dem Server, auf dem Caleem spielt, nicht genug nette Leute, um da ohne Zahlung reingehen zu können. Aber ich arbeite daran.

Freue mich auf eine angeregte Diskussion!

PR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch einfach nen Raid auf, gibt genug 80er di in die Inis fürn Erfolg wolln und nur SWP ist nochn bissl fordernd, MH und BT sind reines downzergen =)

Mach doch einfach nen Raid auf, gibt genug 80er di in die Inis fürn Erfolg wolln und nur SWP ist nochn bissl fordernd, MH und BT sind reines downzergen =)

ja später. EP sind knapp und ich will ja nicht noch 71 werden. Das mach ich nach dem Patch, wenn ich EP abschalten kann. Hab auch eine Wunschliste aber einiges andre sollte doch auch vorher erreichbar sein. Lasst uns das mal aussen vor lassen.

Vielleicht gäbs ja was zu Skillung, Abhärtung, "empfohlene" Questbelohnungen aus Nordend, Mungo auf schneller Einhand, langsames Einhandschwert einmal oder 2mal etc. zu sagen?

Zur pvp Situation: egal auf welchem Pool ich spiele, die jeweils andre Fraktion dominiert. Was mach ich nur falsch..
Das 70er BG wimmelt von Franzosen mit S3, bei denen ist Schaden machen utopisch. Dazu kommen gefühlte 30% Palas, die immer in der Bubble sind wenn ich sie mal krieg und dabei einen mörderischen Schaden machen. 1500er Hits sind ganz normal. Ich critte meist um 1200. Nicht dran zu denken, so einen down zu bekommen. Bäumchen hotten einfach meinen Schaden weg und heilen frech ihre Kollegen weiter. Strategien sind Fehlanzeige, Türme werden gar nicht beachtet sondern es wird fleissig gezergt. Auch wenn die Allianz mal nicht hoffnungslos in der Unterzahl ist, wird Galv am Leben gelassen, die FHs werden nicht bewacht und Türme nicht zurückerobert. Ab und zu erobert jemand einen Turm, zieht dann aber weiter, sodass die Horde den Turm ein paar Sekunden später zurückholt.
Aber ein Gutes gibt es zu berichten: DKs dominieren im 70er nicht, wie man denken könnte. Sie sind für einen Schurken recht gut down zu bekommen. Lustig, wenn sie einen ranruppen per Todesgriff und dabei erstmal sofort im Stunlock landen. Einen Schurken todesgriffen ist nicht zu empfehlen hrhr.
Schlechte Laune krieg ich, wenn die 63er Palas auf unsrer Seite sich dann noch brüsten, wieviele Todesstöße sie erzielt haben im Gezerge und wie schlecht die 70er sind. Ja klar, zergen is alles was die wollen. Darum verlieren wir auch immer, wenn dann 3 Hordler kurz bevor mein Turm fällt, mich umkloppen und den Turm zurückerobern. Währenddessen sahnt unser 63er Pala in Bubble die Kills ab, die seine Kollegen aufgebaut haben aber nicht schaffen konnten, weil niemand heilt.
Sehr nett auch die Shadows, die mit dem Zauberstab auf Drek schiessen, während der Tank umfällt...

Soweit ich weiß kann man die EP doch nur für's PVP ,,ausschalten''. (?)

Soweit ich weiß kann man die EP doch nur für's PVP ,,ausschalten''. (?)

Angeblich schaltet man die EP komplett ab, sind PTr Patchnotes aber:

"o Ab sofort gibt es auch Erfahrungspunkte für die Schlachtfelder!
+ Spieler erhalten nun Erfahrungspunkte als Belohung, wenn sie Ziele erreichen und Aktionen ausführen, die Ehrenpunkte im Schlachtfeld bringen (ehrenhafte Siege sind nicht eingeschlossen).
+ Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.
+ Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel."

Quelle Bluepost http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...47866&sid=3

Angeblich schaltet man die EP komplett ab

nein:

"Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen. "

sprich, nur ep im bg werden abgeschaltet.

nein:

"Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen. "

sprich, nur ep im bg werden abgeschaltet.

lies einfach mal eine Zeile weiter.....
Ich hab den Bluepost zitiert und Link gepostet. Da steht:
Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.

Das ist offtopic!!!
Ich hätt mich doch gern über meine Fragen unterhalten.

lies einfach mal eine Zeile weiter.....
Ich hab den Bluepost zitiert und Link gepostet. Da steht:
Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.

Das ist offtopic!!!
Ich hätt mich doch gern über meine Fragen unterhalten.

als ich deinen post zitiert habe, stand dein bluepost noch nicht drinne,

ansonsten, was ist so schwer daran, ganz normal ehre zu farmen um sich dann S2 zu kaufen? dauert bei zergenden fraktionen halt zwei tage länger.

ansonsten, hier mal gesucht http://wowdata.buffed.de/item/list?startsearch=1 ?

ansonsten gibs bei fast jeder fraktion in TBC klamotten mit abhärtung zu kaufen
nennt sich schlachtrüstung des heuchlers

-mit nem befreundeten tank und eventuel noch nem heiler die halten heros abklappern+ die alten daylies und abzeichen der gerechtigkeit sammeln, dafür gibs auch stuff mit abhärtung
-mungo auf der offhand kann natürlich proccen

S2 gibt es noch? Denke das wurde rausgenommen? Ich reit mal nach Nagrand, das wäre natürlich völlig geil.

Danke für den Link, ja kenn ich aber da werden Questbelohnungen nicht unter der normalen Suche aufgelistet, da sie oft keine Levelangaben haben sondern Itemlevel

Meine Rufstufen stehen fast überall noch auf neutral, das ist ein Vorhaben für die Zukunft in ders keine EP gibt (Rüstung des Heuchlers)

Meine Offhand ist schneller als Tempo 2 und ich glaube mich erinnern zu können, das Mungo eine Waffe benötigt, die langsamer ist, da der interne Proc höher liegt, ich habs auch erst einmal an der Puppe proccen sehen, infight sonst noch nicht

S2 gibt es noch? Denke das wurde rausgenommen? Ich reit mal nach Nagrand, das wäre natürlich völlig geil.

Danke für den Link, ja kenn ich aber da werden Questbelohnungen nicht unter der normalen Suche aufgelistet, da sie oft keine Levelangaben haben sondern Itemlevel

Meine Rufstufen stehen fast überall noch auf neutral, das ist ein Vorhaben für die Zukunft in ders keine EP gibt (Rüstung des Heuchlers)

Meine Offhand ist schneller als Tempo 2 und ich glaube mich erinnern zu können, das Mungo eine Waffe benötigt, die langsamer ist, da der interne Proc höher liegt, ich habs auch erst einmal an der Puppe proccen sehen, infight sonst noch nicht

Jo , gibt noch ne 70er PVP Rüssi, aber halt keine Waffen mehr. Da du Alli bist musst mal SW schauen wo es die PVP Sachen gibt, da gibts sicher einen der für Ehre die Dinger verkauft.

MfG

Nimm vorerst einfach die grünen wotlk items, kommst auf gut 2k ap das ist soviel wie man mit bt gear erreicht, accountgebundene items sind auch nicht schlecht accountgebundene Waffen sind auf t5/s2 niveau, abhärtung lässt sich sockeln und auf hose,brust,schultern und kopf verzaubern. Wen du t6/t6.5 oder s3/s4 bekommst trägst du das, bzw trag keine lvl 70 epix unter item lvl 141, alles über Itemlvl 141 ist besser als wotlk items.

Mungo ist egal welches Tempo die Waffe hat...

Nimm vorerst einfach die grünen wotlk items, kommst auf gut 2k ap das ist soviel wie man mit bt gear erreicht, accountgebundene items sind auch nicht schlecht accountgebundene Waffen sind auf t5/s2 niveau, abhärtung lässt sich sockeln und auf hose,brust,schultern und kopf verzaubern. Wen du t6/t6.5 oder s3/s4 bekommst trägst du das, bzw trag keine lvl 70 epix unter item lvl 141, alles über Itemlvl 141 ist besser als wotlk items.

Mungo ist egal welches Tempo die Waffe hat...

hm cool danke.

SW und S2: in SW gibts nur die Schlachtrüstung des Feldherrn oder so (lvl60), die Schulter VZ, Armschienen, Gürtel und Stiefel für 70 ohne Setboni für um die 15k Ehre/Stck plus 40 Marken der verschiedenen BGs. S2 konnte ich bisher nirgends entdecken! Area52 war ich noch nicht schaun.

Die blauen Sachen (Set des Heuchlers) hab ich mir 2 geholt, für die ich Ruf hatte. Geben ja einen netten 2er Setbonus (+35 Abh). Mit meinem Crapkram komme ich auf 2100 AP, wenn ich will, hab ja nu schon etliches an Auswahl.

jo grad nochmal nachgesehn, sw bekommst du nur das zeug, was der npc hier anbietet: http://wowdata.buffed.de/?n=12778

ansonsten, gibs auf der Insel von Quel'Danas noch ein paar npcs, wo du T-tokens gegen pvp teile tauschen kannst
http://wowdata.buffed.de/?n=26090

oder

http://wowdata.buffed.de/?n=26092

oder

http://wowdata.buffed.de/?n=26091

oder da ist noch ein npc wo du ein paar teile gegen abzeichen der gerechtigkeit tauschen kannst:

http://wowdata.buffed.de/?n=26089

dafür bräuchtest dann ein paar kumpels, die mit dir die 70er raidinis clearen. andere möglichkeiten um an s2 zu kommen wüsste ich dann nicht mehr (area52 müsstest noch nachsehen)

Danke für deine Mühe nochmal Mindista!

Ich war mit dem Schurken leider zu Karazeiten nicht groß unterwegs, der hat nicht eine Marke. T-Tokens schon gar nicht^^
Ein wahrer Problemfall der Ärmste.

Aktuell frag ich mich:
Soll ich auf ~200 AP zugunsten von 80 Abhärtung verzichten? Geht das in die richtige Richtung?
Mein Stil ist das eher nicht.. ich tauche plötzlich auf, töte und bin wieder weg.
Die Sache mit weniger AP und mehr Abh geht mehr in Richtung längere Kämpfe aber ich bin Schurke. Das lässt sich für mich schwer vereinbaren.
Ich linke ihn nochmal (Caleem), das sind momentan 1800 AP und 24,64%Crit, 162 Abhärtung.
Das wäre eigentlich ausgewogen für seinen Equipstand denke ich.. AP am unteren Limit dafür Abhärtung auch.. Crit auch. Alles am unteren Ende dafür von allem etwas. Fraglich nur, ob es beim Schurkenspielstil nicht besser ist, alles auf AP zu setzen anstatt von allem ein bischen zu haben...

Ihr dürft auch gern an meiner Skillung meckern. Ich habs so, weils Spass macht aber wirklich planvoll ist es nicht.

War bisschen auf chardev.org und hab mir nen lvl 70er gemacht mit nordend questgear^^

*Ganz Links habe ich einfach die Items (Item lvl 138 -> leicht zu bekommen) ohne jeglichen Verzauberungen und Sockel oder Talente
in der Mitte dann mit high end verzauberungen^^ und ganz rechts dein gear/Stats^^

Hier noch ein anderer guter Link: http://www.shadowpanther.net/twinkarmor61-70av.htm

Stärke 95 95 102
Beweglichkeit 362 440 433
Ausdauer 432 600 514
Intelligenz 39 39 39
Willenskraft 59 59 58
Rüstung 2631 2787 2983

Nahkampf
Schaden 396 - 530 482-616 488-622
Tempo 2.6 2.6 2.46
Angriffskraft 1308 1769 1800
Kritisch 17.55 28.99 24.64
Trefferchance 72 134 90
Waffenkunde 19 19 5
Abhärtung 0 25 162

kann bei Gelegenheit auch noch s4/t6/t6.5 oder so hinzufügen^^

oh, da hast dir aber Mühe gemacht. Da lieg ich nicht schlecht mit meinem Kram..

Zurück