79er DK-PvP-Twink

Blöde ist es das es kein siegel für 79 gibt. Nur das mit dem blutstoß. Das wäre noch super aber eigentlich brauchst ned mehr. Wennst auf 79 bleibst bist im pvp eh oben dabei. Denn ein 79 wird keine besseren sachen dann haben als du ^^

So bist auch oben mit dabei eigentlich. Überhaupt wennst nur immer so bisschen pvp machen willst ist es eh ideal. So brauchst ned die ganzen epischen sachen zusammensuchen das dauert lang sag ich dir ....

Überhaupt arena kannst ohne 800 abhärtungswertung eh schon aufgeben *g* da lebt man ned lang genug ^^

Bitte sag mir das du ned zauberdurchschlag alos unholy gemacht hast

BItte bitte sag ned du hast das echtz gemacht. Denn der dk hat garnichts von zauberkraft und zauberdurchschlag obwohl er fastnur zauber hat werden die zauber von der stärke berechnet d.h. bei dir werden die ned von zauberkraftz oder so berechnet sondern deine stärke wird genommen da ein faktor für die fähigkeit das wird zusammengerechnet und das = dein schaden dann.

Aber bitte tu mir das ned an. Ned noch einer der das sockelt. seit ihr verrückt ^^^

Wie kann man das machen.

das ist wie wenn ein magier stärke sockelt statt zaubermacht.
Ein krieger der auf zaubermacht geht.
Das geht ned ^^ leute....

Mach mich ned schwach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du immer mit deinen 800 Abhärtung. Du bist DK du brachst net soviel Abhärtung.
Vielleicht solltest du nicht immer alleine in die Arena gehen^^

Hast du ned zugehört. Ich mach fast kein pvp. wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich mal sagen ^^

ich hab vielelicht 120 abhärtung geh fast only raids. Da geh ich meistens 25er ulduar. Sind gerade am clearen dran.

pvp gibt mir ganrichts eigentlich. Aber hab genug leute in der gilde die auf ca. 800 abhärtung kommen durch die s sets.

Krieger hat 800 abhärtung lauft rein in die arena mage nimmt ihn ins ziel er lauft weiter auf den mage zu bevor er den 1 schlag macht bumm tod....

Und der macht in naxx über 5,5k dps der ist echt einer der besten von uns im raid. Aber pvp ist halt was ganz anderes....

Bitte sag mir das du ned zauberdurchschlag alos unholy gemacht hast

BItte bitte sag ned du hast das echtz gemacht. Denn der dk hat garnichts von zauberkraft und zauberdurchschlag obwohl er fastnur zauber hat werden die zauber von der stärke berechnet d.h. bei dir werden die ned von zauberkraftz oder so berechnet sondern deine stärke wird genommen da ein faktor für die fähigkeit das wird zusammengerechnet und das = dein schaden dann.

Aber bitte tu mir das ned an. Ned noch einer der das sockelt. seit ihr verrückt ^^^

Wie kann man das machen.

das ist wie wenn ein magier stärke sockelt statt zaubermacht.
Ein krieger der auf zaubermacht geht.
Das geht ned ^^ leute....

Mach mich ned schwach...

lol?
Befass dich mal besser mit deiner Klasse! Zauberdurchschlag ist schon sehr interessant und wichtig für den DK in der Arena. Da er halt vorwiegend Zauberattacken/Krankheiten hat, ist Zauberdurchschlag wesentlich besser als Rüstungsdurchschlag.

WoW ihr seid euch ja voll am fetzen, aber danke schonmal wenn mehr einigkeit eingetreten is werd ich das oben auch so verbessern ^^

Aber ned im raid ^^ du vogel

Zeigst mir wo pvp steht bitte. Langsam glaub ich echt du kannst kein deutsch....

lesen solltest schon können....

meine meinung als PVP Twink fan:

level auf 80 das macht kein unterschied zwichen 79 und 80 auser das ee im 80 nur 80er giebt und dadurch etwas anspruchsvoller ist......

jo das stimmt schon aber durch die ausrüstung die ja mit 80 dann fast nur episch ist macht das doch bisschen was aus. Aber wenn die anderen auch ned 80 sind dann ist er mit den sachen gut dran auf jeden fall.

Aber ned im raid ^^ du vogel

Zeigst mir wo pvp steht bitte. Langsam glaub ich echt du kannst kein deutsch....

lesen solltest schon können....

Warte.. warte.. warte.. selfowned?
Hab ich oben vielleicht geschrieben, dass Zauberdurchschlag für den DK in der Arena sehr wichtig ist?
Hat der TE vielleicht geschrieben, dass er auf 79 ausschließlich PvP betreiben will?
Ich glaube bei allen Fragen trifft die Antwort 'JA' zu!

PS: Mit deinen Deutschkenntnissen würd ich niemanden flamen, sry.

Nagut hab ne Umfrage bezüglich des Umhang enchants gestartet und werde mich erstmal wieder ans arbeiten machen xD

1. ja hast gesagt das zauberdurchschlag wichtig für dk ist. und ned im pvp hast gesagt.
2. er hat gesagt er will einen char machen wo er fast nur pvp machen will aber in ich hab nie geschrieben das er zauberdurchschlag im pvp ned bracuht. Das hast du geschrieben.
3. Der der das geschrieben hatte wenn du nachschaust siehst du das der mit mri geschrieben hat ist ned der tpy mit dem pvp char. Also langsam denk ich echt du liest nur jedes 4 wort oder so.
4. Der mit dem ich geschrieben habe hat nie was von pvp geschrieben. Lies doch ienfach nach dann siehst es. (der hieß: blaqmind oder so brauchst ja nur zurückschauen also...)

Versteh das ned brauchst nur eine seite back schauen kannst alles sehen was ich geschrieben ahb das ich nie mit dem pvp char typen geschrieben hab sonder mit wem ganz anderen.....

Aber lesen dürfte ja ned deine stärke sein wie gesagt...

Schon traurig... echt sowas spielt wow

Ich möchte dich nur noch mal bitten, mit deinen wirklich miserablen Rechtschreib-/Grammatikfehlern, nicht zu flamen. Das macht keinen guten Eindruck
tease.gif

B2T: Den Hosenenchant würd ich gegen den 55 AP und 15 Crit Enchant austauschen (Nerubische Beinrüstung, falls es mich nicht täuscht).

jo oki sry wollte dich ja ned beleidigen. Aber ich lass mich auch ned beleidigen *g*

weiß ja das man da so ca. 80 zauberdurchschlag haben sollte im pvp. einfach aus dem grund das dann die resistenzen der gegner ignoriert werden d.h. wiederum das dann die krankheiten und zauber z.b. wenn der resistenz von 80 hat gegen magie brauchst 80 zauberdurchschlag das du das umgehst. So machst dann trotzdem vollen dmg auch wenn der resistenzen hat.

Das ist der grund dafür. Aber da ich ja nie pvp spiel hab ich garned dran gedacht das der pvp meint
tongue.gif

Hab mir nur gedacht oh gott noch einer der im pve nur zauberdurschschlag sockelt ^^
Da hab ich schon wen gesehen der zaubermacht gesockelt hat ^^

Als Kopfverzauberung bleibt nur [Arkanum der Wildheit] übrig. Das sind 34 AP und 16 Hit.
Allerdings musst du dafür die Expedition des Cenarius auf respektvoll haben.

Danke werd ich sofort einfügen ^^

Aber das rufen farmen wird auf 79 ja dann nich das problem und als dk schon garnich xP bissle Tiefensumpf hero unso ^^

Zwieschen 80 und 120 zauberdurchschlag solltest du haben, 80 sollte aber als 79er für Bgs genügen. Mehr schadet nicht, Resi reduziert auch den Schaden von Geißelstoß....der Stat ist also wirklich wichtig.

versteh hier eigentlich niemand das er nicht auf 80 lvln wird?
er spielt mit 79 bgs und will nicht 80 werden
da gibts keine 80er arena sets usw,...

genau wie ein 19 pvp twink nur ebn hier 79
sinn versteh ich zwar selber nicht aber das tut ja nichts zur sache^^

kommt keiner drauf^^

-gelöscht-

Wär mal interessiert, wie der 79er DK abgeht, ich spiel auch gern x9er pvp. Kannst ja ma später wieder in deinen Thread was reinflamen.

sry das ich in nem thread der "79er DK-PvP-Twink, Zusammenstellung der besten 79er DK Items"genannt ist nicht gesagt hab das ich mit der enchant wahl aufs pvp zu beziehe

Zurück