Blut DK > DPS im Keller

Kurze Kämpfe, Heldentum sowie Army+Ghul+DrW+Hysteria sind dann einen Großteils des Kampfes aktiv,

7k ist relativ leicht zu erreichen mit oben genannten, dauert der Kampf dann länger bricht die Dps stark ein, sind es jedoch so kurze Kämpfe hält man diese Dps. Ist eben von der Dps des Raids abhängig.

Letzte Woche hatte ich 4,8k Dps an Flichwerk, diesen Mittoch 6,1k, gut andere Skillung getestet aber die war nicht der einzige Grund, lag eben an der deutlich kürzeren Kampfdauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ok sind anscheind alle unfähig mit denen ich raiden gehe. ^^

auch wenn du es wahrscheinlich eher ironisch meinst, liegt darin der größte knackpunkt.
Als DK profitiert man von kürzeren Kampfzeiten bei Patchwerk wegen der Army.
D.h. wenn dein ganzer Raid einfach weniger dmg macht, sinkt deine dps mit.
Die 7k dps aus dem wowmeter, sind bei ~2.5minuten kampf immer noch 6k dps, was nicht mehr so utopisch ist.
hauptsächlich wollte ich nur darlegen das Blood NICHT schlecht ist.
 
Blood ist gut, aber würfe eigentlich am liebsten Frost spielen, nur meine Ergebnise damit liegen ein Stückchen hinter Blood, und ein noch größeres hinter Dw.
 
Als DK profitiert man von kürzeren Kampfzeiten bei Patchwerk wegen der Army.
D.h. wenn dein ganzer Raid einfach weniger dmg macht, sinkt deine dps mit.
Die 7k dps aus dem wowmeter, sind bei ~2.5minuten kampf immer noch 6k dps, was nicht mehr so utopisch ist.

Was meint Ihr mit Army ? Armee der Toten ? Lohnen die denn überhaupt ? Sind doch 8 sek castzeit in den man DMG machen kann oder nicht ?

Sonst habt ihr Recht umso kürzer der Kampf desto höher die dps, die fällt ja nachher wieder ab. Glaub umso mehr gute DDler dabei sind desto schneller liegen die Mobs und die DPS ist hoch. Bei uns sind leider nur ca 8 gute DDler rest fällt stark ab, denke dass ist der Grund warum wir zu tief im DPS rumkrauchen. ^^
 
Es sind 6 Sekunden, zudem ruft sie praktisch direkt vorm Pull.
Army da, Pull kommt>IT Drauf, Army rennt los, ca 5Sek antanken lassen selbst mit drauf>Army und du drauf keine Runen und keine Zeit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint Ihr mit Army ? Armee der Toten ? Lohnen die denn überhaupt ? Sind doch 8 sek castzeit in den man DMG machen kann oder nicht ?

absolut alle DK dps werte über 5.5k sind mit Army.
Die macht ca 80k schaden.
glaube damit hat sich die frage mit dem "lohnen" erledigt^^
 
Es sind 6 Sekunden, zudem ruft sie praktisch direkt vorm Pull.
Army da, Pull kommt>IT Drauf, Army rennt los, ca 5Sek antanken lassen selbst mit drauf>Army und du drauf keine Runen und keine Zeit verloren.

Wieviel dps hat denn einer der Ghule? Außerdem dachte ich, die spotten andauernd... stört das nich den Tank?

Nebenbei habe ich das Talent mit der Ghul Armee im Unholybaum nich versntanden. Da steht was von "Eure nächsten schläge" aber man kann es nicht aktivieren
hmmm.gif
 
Wieviel dps hat denn einer der Ghule? Außerdem dachte ich, die spotten andauernd... stört das nich den Tank?

Nebenbei habe ich das Talent mit der Ghul Armee im Unholybaum nich versntanden. Da steht was von "Eure nächsten schläge" aber man kann es nicht aktivieren
hmmm.gif


Viele Bosse in Naxxramas sind nicht Spotbar.
Fragt euren Tank, der weiss meistens welche spotbar sind und welche nicht.
Zu der DPS der Ghule:
Gerade gemessen. Mein Begleiter-Ghul macht in etwa 200 DPS, wobei dieser halt Stark von deinem Equip abhängig ist. Nackt z.B. macht der Ghul 100DPS
Die Armee macht in etwa 1200DPS und insgesamt 49000 Schaden. Die DPS ging während des Kampfes nach oben von Anfangs 1000 bis zum Schluss 1200DPS wo es sich die letzten 15s eingependelt hat.
Nacht der Toten meinst du wohl mit dem Talent? Genau lesen was da steht
smile.gif


Und zu Dir:
Bei dieser grandiose Antwort frage ich mich, ob du auch nur einen einzigen Satz zu Ende gelesen hast. Ich liebe so Forentrolle, die von Ahnung und Argumenten reden, selber aber weder das Eine haben, noch das Andere bringen
top.gif


Zum Thema Blut vs Unholy, egal ob mit Epics, Crap oder nackt, wenn man von Blut auf Unholy umskillt, steigt der dps enorm. Das ist eine "subjektive" Beurteilung jedes DmgMeters und das wird dir auch jeder DK bestätigen, der Ahnung von der Klasse hat. Hast du vlt vergessen, die Tasten nach dem Umskillen neu zu belegen, warst du vlt nicht beim Lehrer, Unholy mit Blutrotation gespielt? Anders kann ich es mir nicht erklären
victory.gif


Die anderen Punkte fallen wohl in die Kategorie nicht zu Ende gelesen, Ctrl-C/V spar ich mir hier
tongue.gif

Du bist so ne Pappnase! Soviel Dünnsch... in kurzer Zeit hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bei dieser grandiosen Antwort frage ich mich, ob du auch nur einen einzigen Satz zu Ende gelesen hast. Ich liebe so Forentrolle, die von Ahnung und Argumenten reden, selber aber weder das Eine haben, noch das Andere bringen
top.gif

Du hast dir selbst die richtige Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel dps hat denn einer der Ghule? Außerdem dachte ich, die spotten andauernd... stört das nich den Tank?

Nebenbei habe ich das Talent mit der Ghul Armee im Unholybaum nich versntanden. Da steht was von "Eure nächsten schläge" aber man kann es nicht aktivieren
hmmm.gif

Die Ghoul army macht ca. 80k Schaden.
Die Ghoul spotten in Raidinstanzen KEINEN Boss. Lediglich trash und Adds in boss kämpfen werden gespottet.

Das Talent macht genau das was dran steht. Jedes mal wenn du einen der beiden Angriffe benutzt, veringert sich die verbliebene Abklingzeit auf Ghoul/Army etwas.
also so:
-army beschworen -> 20min cd
- 1stoß -> 19min cd
- 2stoß -> 18min cd

usw usw.
 
Ich versteh das Talent immernoch nicht so richtig. Da steht: " eure nächsten 10 Anwendungen". Das heißt ja wohl, dass man es aktivieren muss oder dass es durch etwas ausgelößt wird. Ein cd oder sowas ist aber nicht im Tooltip vorhanden.
 
Ich versteh das Talent immernoch nicht so richtig. Da steht: " eure nächsten 10 Anwendungen". Das heißt ja wohl, dass man es aktivieren muss oder dass es durch etwas ausgelößt wird. Ein cd oder sowas ist aber nicht im Tooltip vorhanden.

boa sry, aber so doof kann man doch nicht sein oder?

lies halt weiter als die erste zeile.

jedes mal wenn du Seuchenstoß oder Geißelstoß verwendest, reduziert sich der cooldown (fals er drauf ist) von deim Ghoul oder Army beschwören um 30 bzw 60sekunden.

10x 60sek = -10min
10x 30sec = -5min

das ist die zeit die du von dem ghoul beschwören oder army beschwören cooldown abziehn kannst, also von der zeit, die es dauert bis du die taste wieder drücken kannst....
 
boa sry, aber so doof kann man doch nicht sein oder?

lies halt weiter als die erste zeile.

jedes mal wenn du Seuchenstoß oder Geißelstoß verwendest, reduziert sich der cooldown (fals er drauf ist) von deim Ghoul oder Army beschwören um 30 bzw 60sekunden.

10x 60sek = -10min
10x 30sec = -5min

das ist die zeit die du von dem ghoul beschwören oder army beschwören cooldown abziehn kannst, also von der zeit, die es dauert bis du die taste wieder drücken kannst....

Das ist mir völlig klar, nur WANN wird das ausgelößt? Das Wort "nächsten" setzt ja voraus, dass davor etwas passiert ist oder aktiviert wurde.
 
Ja davor ist folgendes passiert: du hast nen Ghul oder ne Guhlarmee beschworen.
 
DIE NÄCHSTEN 10 GEIßEL ODER SEUCHENSTÖßE

man man man

Ruhig Blut.

Noch mal ganz langsam zu mitschreiben. Im Tooltip steht:
Eure nächsten 10 Stöße.... verringern die Abklingzeit um .......

Das setzt logischwerweise voraus das ich den CD ausgelöst habe.
Und wie setzt man den CD in Gang? Indem ich entweder einen Ghul beschwöre oder
die Armee auf die Menschheit loslasse.
Wenn jetzt der CD anfängt zu ticken, verkürzt du mit jedem Geißel- oder Seuchenstoß
die Abklingzeit um den angegeben Zeitraum.

Um weiteren Fragen vorzubeugen. Das muß nicht an einem Mob geschehen, es kann
auch eine Pause dazwischen liegen. Bis die maximale Verkürzung erreicht ist.
 
Ruhig Blut.

Noch mal ganz langsam zu mitschreiben. Im Tooltip steht:
Eure nächsten 10 Stöße.... verringern die Abklingzeit um .......

Das setzt logischwerweise voraus das ich den CD ausgelöst habe.
Und wie setzt man den CD in Gang? Indem ich entweder einen Ghul beschwöre oder
die Armee auf die Menschheit loslasse.
Wenn jetzt der CD anfängt zu ticken, verkürzt du mit jedem Geißel- oder Seuchenstoß
die Abklingzeit um den angegeben Zeitraum.

Um weiteren Fragen vorzubeugen. Das muß nicht an einem Mob geschehen, es kann
auch eine Pause dazwischen liegen. Bis die maximale Verkürzung erreicht ist.

das gleiche hatte ich oben auch geschrieben (bis auf den letzten absatz).
mir kommts so vor als ob ers nicht verstehen will!

Das Talent macht genau das was dran steht. Jedes mal wenn du einen der beiden Angriffe benutzt, veringert sich die verbliebene Abklingzeit auf Ghoul/Army etwas.
also so:
-army beschworen -> 20min cd
- 1stoß -> 19min cd
- 2stoß -> 18min cd

war das wirklich so unverständlich formuliert?
dunno.gif
 
Noch mal ganz langsam zu mitschreiben. Im Tooltip steht:
Eure nächsten 10 Stöße.... verringern die Abklingzeit um .......

Das setzt logischwerweise voraus das ich den CD ausgelöst habe.
Und wie setzt man den CD in Gang? Indem ich entweder einen Ghul beschwöre oder
die Armee auf die Menschheit loslasse.
Wenn jetzt der CD anfängt zu ticken, verkürzt du mit jedem Geißel- oder Seuchenstoß
die Abklingzeit um den angegeben Zeitraum.

Um weiteren Fragen vorzubeugen. Das muß nicht an einem Mob geschehen, es kann
auch eine Pause dazwischen liegen. Bis die maximale Verkürzung erreicht ist.

aaaaah, jetzt hab ichs verstanden
happy.gif
vielen Dank für die Erklärung
smile.gif
 
Zurück