79er DK-PvP-Twink

Bitte sag mir das du ned zauberdurchschlag alos unholy gemacht hast

BItte bitte sag ned du hast das echtz gemacht. Denn der dk hat garnichts von zauberkraft und zauberdurchschlag obwohl er fastnur zauber hat werden die zauber von der stärke berechnet d.h. bei dir werden die ned von zauberkraftz oder so berechnet sondern deine stärke wird genommen da ein faktor für die fähigkeit das wird zusammengerechnet und das = dein schaden dann.

Aber bitte tu mir das ned an. Ned noch einer der das sockelt. seit ihr verrückt ^^^

Wie kann man das machen.

das ist wie wenn ein magier stärke sockelt statt zaubermacht.
Ein krieger der auf zaubermacht geht.
Das geht ned ^^ leute....

Mach mich ned schwach...

Musste laut lachen und hab hier aufgehört zu lesen, allerdings denke ich, das du schon genug geflamed geworden bist.
Deswegen belass ich es mal bei einem:
Lies dir die Stickies durch, befass dich ein bisschen mehr mit deiner Klasse, lies dich auf Elitejerks ein, die Typen habens drauf. Und dann spamme hier weiter die Threads voll.
800 Abhärtung ist für einen DK absolut nicht der Bringer, auch nicht in der Arena.
Und befasse dich mal ein bisschen mehr mit der deutschen Rechtsschreibung, meine ist auch nicht der Hammer, aber ich denke, ich schreib´ halbwegs lesbar (:

@TE:
Hab längere Zeit 79er PVP mit meinem DK betrieben, das Schmiedeset mit der Abhärtung geholt und bin damit schon ordentlich abgegangen. Equip hatte ich das selbe wie du, bloß finde ich Frost für PVP fast nützlicher, allein wegen Lichritter (entfernt die Insigne eigentlich auch den Feareffekt?), Durchschlag hatte ich btw 89 und war immer Recht weit oben damit. Also bin auch der Meinung das 80 reichen sollte.

BTW Dalone grad nebenbei so weitergelesen, aber bitte spiel dich hier mal nicht so auf. Auf 79 wird er wohl kaum raiden gehen, einen 79er DK spielt man eigentlich NUR wegen PVP und es war auch schon die ganze Zeit die Rede von PVP, keine Ahnung wo du aufeinmal deinen Raid herhattest o.O" Und wenn du mit 120 Abhärtung am Ulduar25er clearen bist, muss deine restliche Gilde aber dein Scheißequip super wettmachen können.

naja mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad neu entdeckt:

- 3x

Vergleich:
Apolyon:
DPS: 148,7
Angriffskraft: 126+3*16Stärke-Sockel*2 = 318 (mit 3.2 sogar noch mehr, wegen neuen epic sockeln)
Ausdauer: 81 (810HP)
Tempo: 32
Treffer: 0
Crit: 42

Entwüter:
DPS: 145,1
Angriffskraft: 61*2 = 122
Ausdauer: 93 (930HP)
Tempo: 0
Treffer: 47
Crit: 30

Ich würde sagen, dass Apolyon die besser Waffe wäre, weil einzig ca 100hp und bissle trefferwertung bei dem Entwüter besser sind und das uninterressant im pvp ist.
Was meint ihr?

jap ich würd auch die axt bevorzugen
kannst auch super farmen da die inni nur graue mobs enthält=)

achja
und sobald die epic sockelsteine kommen (wenn du für 79 verfüg/erreichbar sind) werden die sockel in dem schwert ja noch stärker

halte persönlich überhaupt nichts von x9er pvp-twinks da der equip- bzw levelvorteil in wow einfach total fehlbalanced ist... aber das kennt jeder und klar, wer darauf keine lust hat, muss ja auch nicht... hat auch absolut nichts mit dem thema zu tun...

ich hätte den thread ja auch überhaupt nicht gelesen, wäre mir nicht aufgefallen, dass sicher wieder ein dk-communitymitglied exorbitant oft geäußert hat, obwohl es einfach nur überhaupt keine ahnung von der betroffenen klasse hat. Wir wissen wohl alle wer gemeint ist. in jedem verdammten thread gibt es einen, der anscheinend zu viel freizeit hat, und jeden thread mit absolutem nonsens zuspammt. nicht nur die blanke unwissenheit und selbstüberschätzung, sondern vorallem die grauenhafte rechtschreibung und grammatik fallen mir dabei jedesmal extrem unangenehm auf.
mad.gif

les dir den titel und den eröffnungsbeitrag des autors genau durch, überleg und verfasse erst danach eine antwort. und tu uns alle den gefallen und drück nicht sofort auf "Antwort hinzufügen" sondern ließ der den haufen hirnwi****, den du geschrieben hast, erstmal durch. und vorallem bleib beim topic! wenn im titel steht "79er DK-PvP-Twink" hat er kein interesse daran auf 80 zu lvln, 800 abhärtung zu erreichen und will auch nicht ulduar25 raiden o_O ... 100000x /facepalm auch für das zauberdurchschlags-eigentor
wacko.gif

einfach keine ahnung und voreilig rumge-lol´t bevor man sich informiert -> doof

sorry Axas-Kyoshi wollt deinen thread nicht verschandeln... aber musste einfach mal raus...
viel spaß aufm schlachtfeld

Nich schlimm Rosetti^^

aber, dass du den x9er pvp in die noob ecke schiebst versteh ich nicht...
ist doch auf 80 genau das selbe, ich werd frisch 80 such mir einen arena kollegen

...und das erste team, auf das ich treff is ein full gladi equiptes und enchantetes team

... das selbe trifft auf die bg's zu

Naja jedem seine eigene Meinung^^

BTW: blaQmind ich glaub du meinst das Epic SCHWERT und nich AXT ^^

[4. SucheGruppe]: Muckel: LFG Sunwell
biggrin.gif

der equipvorteil ist ja nichts im vergleich zum lvlvorteil... auf 80 hast nur 80er als gegner... aber renn als x1er in ein bg ... da wirst keine freude haben...
soll beim lvln schon vorkommen, dass einem die quests aufn geist gehen und man lieber mal ne runde warsong spielen möchte... wenn man dann nur auf 79er twinks trifft vergeht einem auch sehr schnell wieder die lust... deswegen find ich das "nicht-endgame-pvp" ziemlich beschränkt bei wow...

lvl>equip>...>...>...>...>...>...>erfahrung/skill

mit 71 full s3 gegen nen 79er und lvlequip siehst auch kein land
wink.gif

im endgame fällt der gravierendste unterschied zum glück weg...

Nich schlimm Rosetti^^

aber, dass du den x9er pvp in die noob ecke schiebst versteh ich nicht...
ist doch auf 80 genau das selbe, ich werd frisch 80 such mir einen arena kollegen

...und das erste team, auf das ich treff is ein full gladi equiptes und enchantetes team

... das selbe trifft auf die bg's zu

Naja jedem seine eigene Meinung^^

BTW: blaQmind ich glaub du meinst das Epic SCHWERT und nich AXT ^^

[4. SucheGruppe]: Muckel: LFG Sunwell
biggrin.gif
hatte das extra noch editiert aber anscheinend nicht auf abschicken gedrückt xD
naja is aber jetz nicht der unterschied *g*
edit: oh seh grade oben in meinen text hab ichs vergessn auszubessern xD unten hab ichs aber geändert gehabt^^

Patchnotes 3.2 entnommen:

- Ab sofort gibt es auch Erfahrungspunkte für die Schlachtfelder!

- Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.

-Behsten und Slahtz können, gegen die geringe Gebühr von 10 Gold natürlich, die Ansammlung von Erfahrungspunkten wieder einschalten. Jedwede Erfahrung, die ein Spieler gewonnen hätte, wäre das Ansammeln von Erfahrungspunkten nicht abgestellt worden, kann nicht wiedererlangt werden.

- Spieler, die das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt haben und die sich dem Wettstreit im Schlachtfeld stellen, treten nur gegen Spieler an, die ebenfalls auf das Ansammeln von Erfahrungspunkten verzichten.

Tjoa damit wird es kein bg für mich geben, da keiner das ep ding ausstellen wird, war alles umsonst ... natoll dann doch ebend 80er BG's

/CLOSE ;(

jap dadurch kannst es abschreibn

aber du kannst ja dann relativ gutes eq durch die marken holen fürs pvp

Jop aber so wie die patchnotes für den Resto Schami ausschauen werd ich wohl mitm Schami wieder Arena machen ENLDICH KEIN OPFER MEHR!
biggrin.gif

Zurück