DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
Bitte sag mir das du ned zauberdurchschlag alos unholy gemacht hast
BItte bitte sag ned du hast das echtz gemacht. Denn der dk hat garnichts von zauberkraft und zauberdurchschlag obwohl er fastnur zauber hat werden die zauber von der stärke berechnet d.h. bei dir werden die ned von zauberkraftz oder so berechnet sondern deine stärke wird genommen da ein faktor für die fähigkeit das wird zusammengerechnet und das = dein schaden dann.
Aber bitte tu mir das ned an. Ned noch einer der das sockelt. seit ihr verrückt ^^^
Wie kann man das machen.
das ist wie wenn ein magier stärke sockelt statt zaubermacht.
Ein krieger der auf zaubermacht geht.
Das geht ned ^^ leute....
Mach mich ned schwach...
Musste laut lachen und hab hier aufgehört zu lesen, allerdings denke ich, das du schon genug geflamed geworden bist.
Deswegen belass ich es mal bei einem:
Lies dir die Stickies durch, befass dich ein bisschen mehr mit deiner Klasse, lies dich auf Elitejerks ein, die Typen habens drauf. Und dann spamme hier weiter die Threads voll.
800 Abhärtung ist für einen DK absolut nicht der Bringer, auch nicht in der Arena.
Und befasse dich mal ein bisschen mehr mit der deutschen Rechtsschreibung, meine ist auch nicht der Hammer, aber ich denke, ich schreib´ halbwegs lesbar (:
@TE:
Hab längere Zeit 79er PVP mit meinem DK betrieben, das Schmiedeset mit der Abhärtung geholt und bin damit schon ordentlich abgegangen. Equip hatte ich das selbe wie du, bloß finde ich Frost für PVP fast nützlicher, allein wegen Lichritter (entfernt die Insigne eigentlich auch den Feareffekt?), Durchschlag hatte ich btw 89 und war immer Recht weit oben damit. Also bin auch der Meinung das 80 reichen sollte.
BTW Dalone grad nebenbei so weitergelesen, aber bitte spiel dich hier mal nicht so auf. Auf 79 wird er wohl kaum raiden gehen, einen 79er DK spielt man eigentlich NUR wegen PVP und es war auch schon die ganze Zeit die Rede von PVP, keine Ahnung wo du aufeinmal deinen Raid herhattest o.O" Und wenn du mit 120 Abhärtung am Ulduar25er clearen bist, muss deine restliche Gilde aber dein Scheißequip super wettmachen können.
naja mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: