8 != 7:42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katchoo

Quest-Mob
Kommentare
6
ja da kam gerade die schöne meldung, von wegen wartungsarbeiten um 8, da werd ich um 7:42 ausgeloggt, ohne chance auf widerkehr, *whine*, bitte brot dazu

ich bin total betrunken und wär bis 8 eh pennen gegangen, aber bis dahin hätt ich gern gezoggt.

kann gelöscht / geschlossen / geflamed werden ...

ja da kam gerade die schöne meldung, von wegen wartungsarbeiten um 8, da werd ich um 7:42 ausgeloggt, ohne chance auf widerkehr, *whine*, bitte brot dazu

ich bin total betrunken und wär bis 8 eh pennen gegangen, aber bis dahin hätt ich gern gezoggt.

kann gelöscht / geschlossen / geflamed werden ...

1/10

1 Für den Versuch. Ansonsten, troll dich. Wenn du deinen Zustand als betrunken bezeichnest hast du wahrscheinlich nur 2 Gläser Pepsi gesoffen. Oder du hast recht verantwortungslose Eltern. Btw, Signatur raus oder gibtn report.

jo leider muss ich ihm aber recht geben hatte auch ne servermeldung von wegen um 8uhr server down bitte plätzchen suchen etc. und 7:43uhr werd ich gekickt was soll das denn dann sollen sie gleich sagen das server sofort off gehen!!!
hoffe der flame is gut und reicht für den thread hier
biggrin.gif

so aber deine signatur kannst bitte echt mal wechseln das is wiederlich und gehört nicht in ein öffentliches forum ...

mfg shokras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück