Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
hay
joa da ich meinen raptor aus zg hab
und die 5 anderen langeweile projekte (mc und co) soweit durch hab wie ich es wollte ist nun nummer 6 dran
aka tdm hero + kugel farmen
erster boss ist relativ einfach
portal oben stellen doten wie blöd im kreis rennen win
2ter mit pvp eq geht auch ganz gut
25% dmg buff noch oben und langsam attacken
adds killen
overnuke
wegporten an dots sterben lassen
wichtiger part
sooo nun bin ich beim 3ten .. fear funkt nid weil ich sonst mehr pull bzw müsst ich den ganzen kak raum pullen
anonsten machen die mobs mir mit pvp gear und leerwandler zuviel dmg um mich gegen zu heilen ..
endboss ist einfach hab ich schon paar ma gekillt .. aber wie kann ich den 3ten killn? irgendwer nen tipp?
es geht hier um die hero nicht die nonhero version! nonhero ist auch der einfach weil man mit dots sich genug heilt um nid zu sterben
joa da ich meinen raptor aus zg hab
und die 5 anderen langeweile projekte (mc und co) soweit durch hab wie ich es wollte ist nun nummer 6 dran
aka tdm hero + kugel farmen
erster boss ist relativ einfach
portal oben stellen doten wie blöd im kreis rennen win
2ter mit pvp eq geht auch ganz gut
25% dmg buff noch oben und langsam attacken
adds killen
overnuke
wegporten an dots sterben lassen
wichtiger part
sooo nun bin ich beim 3ten .. fear funkt nid weil ich sonst mehr pull bzw müsst ich den ganzen kak raum pullen
anonsten machen die mobs mir mit pvp gear und leerwandler zuviel dmg um mich gegen zu heilen ..
endboss ist einfach hab ich schon paar ma gekillt .. aber wie kann ich den 3ten killn? irgendwer nen tipp?
es geht hier um die hero nicht die nonhero version! nonhero ist auch der einfach weil man mit dots sich genug heilt um nid zu sterben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: