911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

Uktawa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
13
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Ein jeder von uns kann sich mit Sicherheit noch an jenen Tag erinnern als wir hörten das in New York ein Flugzeug in einen der beiden Türme des WTC geflogen ist. Ich selber saß damals im Auto und war auf dem Weg zu einem Geburtstag. Gefeiert hatten wir damals nicht, wir saßen vor dem TV und schauten entsetzt die Bilder an die uns aus Amerika erreichten.
Es gibt viele Theorien über das was damals geschehen sein könnte. Die offizielle Aussage ist ja bis heute das es ein Anschlag von Terroristen war, der letztendlich dazu führte das die Bush-Regierung dem "Terror" den Kampf ansagte. Wie dieser Kampf dann aus sah wissen wir alle.
Nach all den Jahren, die seit 911 vergangen sind ist es ziemlich ruhig um das ganze Thema georden. Zumindest hier in Europa. Man fand sich damit ab was die amerikanische Regierung verlauten lies und nahm es so hin wie es wohl sein sollte.
Ich hab von Anfang an meine Zweifel an dem gehabt was die Bush-Regierung der Öffentlichkeit verkünden lies. Besonders wenn man die Folgen heute betrachtet. Es gibt im Netz unzälige Theorien über Verschwörungen usw und einige sind auch sehr plausibel.
Ich habe über Google einen Film gefunden der all das wieder in mir hervor rief und mich heute mehr denn je zum denken anregte.
Der Film ist lang, aber man sollte sich die Zeit ruhig nehmen und sich alles an sehen. Mit Sicherheit regt es einen zum nachdenken an und auch dazu vieleicht Fragen zu stellen. Und das kann schon mal nicht verkehrt sein.

http://video.google.de/videoplay?docid=-78...43827&hl=de

Also, wer Lust hat und sich mit dem Thema aus einander setzen will kann hier gerne mal seine Meinung zum Film, aber auch die persönliche über 911 kund tun. Nur weil es länger her ist, sollte es nicht mehr aktuell sein.

Gruß Uktawa
 
Als ich nachhause kam, sah ich Mutter vor dem Fernseher, knieend. Sie hat geweint und ich habs nid gecheckt, warum. Ich kam näher und schaute auf dem Fernseher. Es waren die News. Ich sah den WTC (damals wusst ich ned einmal, wo das liegt) und wie er zusamenstürzt. Ich war so etwa 7 oder 8 Jahre alt.
 
ham wir nich langsam genug threads von 9/11 Illuminati und Schöpfunglehre?
man kanns auch übertreiben
 
Das beste Argument für einen Terroranschlag ist ja wohl die tatsache, das sich Osama Bin Laden offiziel zum Terroranschlag bekennt. Wieso Verschwörung wenn der Täter alles selber zugibt, ja sogar stolz darauf ist. In Interviews und Videobotschaften spricht er über die Folgen von 911, vorallem auch überraschend viel über wirtschaftliche Folgen in der USA. In einer seiner ersten Videobitschaften nach 911,
sagt er: "The events of September 11 are just an reaction to the continious injustice and oppression being practised against our sons in palestine and in Iraq"
1993 hat Osama Bin Laden ausserdem wahrscheinlich für 911 geprobt, mit einem Autobombenanschlag aufs WTC.
 
Was macht dich so sicher das es wirklich Osama war der es "zugegeben" hat?
Wir leben im Computerzeitalter. Es lassen sich sowohl Bild- als auch Tonmaterial so verändern/bearbeiten das man jemanden alles sagen lassen kann.
Ich denke mal das was offiziell als Warheit verkauft wurde stimmt so nicht. Dafür gibt es einfach zu viele ungereimtheiten. Dafür verschweigt die US Regierung zuviel. Und bei einigen Dingen darf man mit gesundem Menschenverstand und Logik auch zweifeln. Punkte gäbe es genug die man auf zählen könnte.
Aber es ist oft einfacher Dinge so hin zu nehmen wie sie sind und nicht weiter nach zu fragen. Es könnte ja sein das einem die Warheit die man dann findet so garnicht gefällt.
Fakt ist, die US Regierung hat das was am 11.9. geschah als Freifahrtschein für ihren "Feldzug gegen das Böse" genommen. Allein deswegen sollte man hinterfragen.
 
Fuck, dieser Dumme Antiamerikanismus.
Denkt ihr echt die Welt ist so schwarz und weiß ?
Schon allein die Tatsache das sich AQ dazu bekannt hat sollte jedem klar machen das es nicht die USA selber war.
Es sind viele Sachen am 11. 9. von der US Regierung schief gegangen. Mehr nicht. Daduch konnten (leider) nicht mehr Menschenleben gerettet werden.
Und anstatt das ihr immer einen bösen fingerzeig auf die USA macht solltet ihr mal lieber euch überlegen das wird doch so einige gute Sachen den Amis zu verdanken haben.
 
Wenn man alles so hin nimmt und glaubt was die Medien so berichten ist man entweder naiv und/oder RTL Zuschauer. Ich bin mir sicher viele Ereignisse der Vergangenheit und auch der Gegenwart nicht so geschehen sind wie man uns glauben lässt.
Diese ganze 9/11 Geschichte besteht aus zu vielen Zufällen und Ungereimtheiten und mit Sicherheit steckt da noch was ganz anderes hinter, nur werden wir das nie erfahren.


Warum z.B. wurden die Sprengstoffrückstände, die durch die Untersuchung erst jetzt gefunden wurden, mit keinem Wort in den offiziellen Berichten von damals erwähnt?
 
[...] ihr mal lieber euch überlegen das wird doch so einige gute Sachen den Amis zu verdanken haben.

So gute Sachen wie: Wirtschaftskrisen, Kriege, Verdrängung der heimischen Kultur und Sprache, neue Konzentrationslager (Das zum glück endlich geschlossene Guantanamo), Kriegsverbrechen und Folter...

Hast recht, wir sollten Stolz darauf sein!
Nur weil hier ein paar Theorien genannt werden musst du nicht in die Patriotenkiste greifen... dein tolles Amerika interessiert es sowieso nicht was ein paar Hinterwäldler Barbaren hier in Deutschland dazu sagen...
 
Wenn man alles so hin nimmt und glaubt was die Medien so berichten ist man entweder naiv und/oder RTL Zuschauer. Ich bin mir sicher viele Ereignisse der Vergangenheit und auch der Gegenwart nicht so geschehen sind wie man uns glauben lässt.
Diese ganze 9/11 Geschichte besteht aus zu vielen Zufällen und Ungereimtheiten und b[mit Sicherheit steckt da noch was ganz anderes hinter]b, nur werden wir das nie erfahren.


Warum z.B. wurden die Sprengstoffrückstände, die durch die Untersuchung erst jetzt gefunden wurden, mit keinem Wort in den offiziellen Berichten von damals erwähnt?

Was soll bitte dahinter stecken? Sorry komme ich nicht mit.

aka rückstände: Ich denke dazu wird auch noch die US Regierung noch was sagen und das nicht leer im Raum stehen lassen. Die hatten zu dem Zeitpunkt ganz andere Probleme
 
So gute Sachen wie: Wirtschaftskrisen, Kriege, Verdrängung der heimischen Kultur und Sprache, neue Konzentrationslager (Das zum glück endlich geschlossene Guantanamo), Kriegsverbrechen und Folter...

Hast recht, wir sollten Stolz darauf sein!
Nur weil hier ein paar Theorien genannt werden musst du nicht in die Patriotenkiste greifen... dein tolles Amerika interessiert es sowieso nicht was ein paar Hinterwäldler Barbaren hier in Deutschland dazu sagen...

Wirtschaftskrisen,

-> Verkürze Kapitalusmus Kritik? Ich bitte dich, die USA für die jetzige Lage die Schuld zu geben ist so schwachsinnig. Daran ist der Kapitalismus als ganzes Schuld. Nich mehr nicht anders.

Kriege

-> Welche Kriege? WW2 ? eher nicht. Vietnam? War der größte Fehler von denen. Ich habe hier auch nicht gesagt das die USA total Supi ist usw oder?

Verdrängung der heimischen Kultur und Sprache

-> Nennst mich Patriot und gehst auf "Kultur und Sprache" des "Volkes" ab. Ich bitte dich ^^

Konzentrationslager

-> Ich glaube nicht das du IRGENDEIN Konzentrationslager der Deutschen mit Guantalamo vergleichen kannst. Niemals. KZ dienten dazu Leute systematisch zu töten. Das wurd in Guantalamo nicht gemacht! Also bitte erstmal überlegen was du schreibst und was du vergleichst!
 
Es gibt sogar Theorien die behaupten, dass Osama Bin Laden gar nicht existiert und eine Erfindung von US Amerikanern ist.

Das Thema ist so umfangreich dass ich nicht wage mehr dazu zu schreiben. ^^
 
*** ***. Alles was gegen eure sog. Theorie spricht ist manipuliert, und alles was dafür spricht sind unumstößliche Beweise, obwohl das auch nur Filmaufnahmen/Fotos sind. Ich denke dass Menschen die eine solche Auffassung gegen jede Vernunft ernsthaft vertreten und verteidigen einfach nur geltungssüchtig sind, Aufmerksamkeit heischen um jeden Preis, selbst wenn man sich damit vor allen anderen zum Deppen macht. Naja aber wie sagte schon Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignoranz ist auch eine Art von Dummheit Dietziboy.
Wenn man alles immer so glaubt wie man es uns glauben machen will, wären wir alle Chinesen die im Gleichschritt hinter der Parteiführung hinter her marschieren.
Die US Regierung hat mehr Dreck am Stecken als mancher glauben will. Wir sprechen von einem Land in dem jeder das Recht hat eine Waffe zu tragen. Einem Land in dem Menschen öffentlich angeprangert werden, einem Land in den es Kopfgeldjäger gibt. Ein Land das Foltert, das Minderheiten unterdrückt und sich in der Welt aufspielt als würde alles ihnen gehören.
Ich persönlich kenne kein Land auf der Welt dessen Regierung so verlogen ist und so heuchlerisch.
Angesichts dessen was die amerekanischen Geheimdienste alles dürfen und auch tun, angesichts dessen wie sich die USA anderen Ländern gegenüber verhält (besonders Ländern mit viel Erdöl !)und wie sie mit den Menschen in ihrem eigenen Land umgeht, ist es durch aus denkbar und möglich das die damalige Regierung zu unglaubelischen Dingen in der Lage war und warscheinlich heute noch ist.
Nur weil etwas für einen im Moment als unmöglich erscheint, heisst es noch lange nicht das es nicht möglich ist. Die Geschichte der Menschen zeigt das Macht in den Händen weniger sehr oft missbraucht wird. Wer Macht hat nutzt diese für seine eigenen Interessen. Wer Stärke hat nutzt diese um Macht zu erlangen und zu festigen.
Und grade bei den paranoiden Amis ist vieles Möglich. Das zeigt doch die Zeit seit dem 9.11. genau auf. Wenn man keinen triftigen Grund hat in ein Land dessen Regierung nicht zu den eigenen (wirschaftlichen) Interessen passt, zu "übernehmen", dann schaft man sich eben einen. Das ist der einfachste Weg und der wie man ja sehen kann der effizienteste. Man schmeisst erst Bomben und sagt danach warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saß Zuhause damals vor dem
Fernsehn und habs mit meinen Eltern
geschaut.

Naja kann dazu wenig sagen...
 
Wie wird man zum Anführer? Zum helden?

Man sorgt dafür, dass die Menschen Angst haben. Das sie Panik bekommen vor etwas. Das sie Hilfe suchen, jemanden suchen der ihnen Helfen kann. Und dann kommst du! Mit deiner unglaublich genialen Lösung. Im gegenzug fordest du ihre Treue und Vertrauen. Und Geld^^ Du löst das Problem (dass du verursacht hast) und tadaaa! Jezz biste Nationalheld, wenn nicht Präsident undso^^

Der kleine "Wie werd ich Führer" Guide ( . ) ,., ( * )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück