911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

1.von schwarzen Humor und sarkasmus war in deinem Post aber nix zu lesen.
2.Ich will ja gar nicht abstreiten dass du es so ähnlich erlebt hast, nur glaube ich dass du die Geschichte um einige dramaturgische Punkte erweitert hast.
3.Weil wenn man es so liest bekommt man wirklich den Eindruck das ihr da voll aufgeröddelt im U-Raum gesessen habt und auf den Befehl zum Abmarsch gewartet habt.

4.Wie auch immer, ich denke für solch ein Thema ist buffed nicht die richtige Plattform, wie man hier an zahlreichen unreifen Kommentaren sehen kann. Die kleinen machen hier auf kosten vieler tausend Menschleben ihre Späße, was ihre Art ist die Ereignisse in ihren "unreifen kindlichen Hirnen" zu verarbeiten.

5.Ich bitte darum dass dieser Thread geschlossen wird

1. War auch keiner drin
2. Nein
3. Und wenn du diesen Eindruck hast, dann hab ich mein Ziel erreicht! Dir den Eindruck zu vermitteln den man in diesem Moment hatte! Man sah nur es war ein fürchterlicher Anschlag geschehen und keiner wußte warum oder was kommt! Man rechnete mit dem schlimmsten! Natürlich ging das Leben in der AKP danach normal weiter! Aber in diesem Augenblick wurd einem bewußt, wie schnell sich ein ganzes Weltbild verändern kann.
4. Und wo sollte man es deiner Meinung nach diskutieren? In einem Forum für Erwachsene? So ab 30 aufwärts? Jugendliche kann man dann ja später mal Dinge, Ansichten erklären wenn sie alt genug dafür sind... Das interessante an diesem Forum ist die Mischung aus Jung und Alt und hier sind auch viele die sich sonst nie mit den Themen Leben, Politik, Religion usw auseinandersetzen. Oder nur einseitige Meinungen hören. Manchmal muß man einfach mal das interesse in Menschen für Themen wecken, dass sie zum Nachdenken anregt. Ich rede hier nicht davon, eine Meinung zu präsentieren und als absolut und alleingültig hinzustellen. Sondern davon andere Sichtweisen/Betrachtungsweisen aufzuzeigen damit jeder die für sich selbst prüfen kann.
5. Ich vote dagegen.
 
ich hoffe das war nicht dein Ernst
wink.gif


du kannst mir nicht erzählen dass dich Ereignisse wie 9/11 oder der Amoklauf in Winnenden kalt lassen. Und falls es doch dein Ernst ist, solltest du dich mal fragen ob es dich auch kalt lassen würde, wenn vor deinen Augen ein Kind vom Bus überfahren wird (kenne ich nicht,nicht mein Kind,mir egal). Wenn du so denkst bist du echt ein Soziopath und solltest dir Hilfe suchen...


natürlich ist das mein ernst. ich kaspere nicht rum Oo

zum Amoklauf in winnenden: mit GENAU solchen Menschen habe ich erst recht kein Mitleid!
Der täter hat gezielt getötet genau die die ihn gemobbt haben weswegen sonst ist er in GENAU
Die klasse gestürmt..

und wenn ein Kind vom Bus überfahren wird...WAS BRINGT ES MIR TRAURIG DARÜBER ZU SEIN?
wie gesagt in afrika sterben jeder zeit welche an krankheit und die afrikaner sehen da auch alle zu.

ich finde es keineswegs gut dass das Kind stirbt doch wieso sollte es mich betreffen?
 
Leute, bitte bleibt nett zu einander und findet bitte wieder zum eigendlichen Thema zurück.
Mir ist duch aus bewusst das 911 immer noch ein "schwieriges" Thema für den einen oder anderen ist. Manche von Euch wissen vieleicht auch nicht mal was damals eigendlich genau los war, weil sie damals noch zu jung waren um zu verstehen.
 
Der 11.9 ist für mich kein Datum.

Als die Türme brannten, dachte ich erst an einen Film und als sie einfielen hatte ich nicht gedacht das es Terroristen waren. Aber naja dann wurde es gesagt und unschuldige Menschen dannach ermordet.

Amerika hatte es gebraucht, der Krieg hat zu viele Vorteile. Im zweiten Weltkrieg hatte man es schon einmal gemacht. Der Kriegsgrund der USA, war die Rache an Pearl Harbor ... das gleiche Schema. Man hat die Japaner gezwungen, man hat sie dazu gezwungen in den Krieg zu ziehen. Gab ihn aber ein Ziel, ein Ziel was sie direkt angreifen konnten. Das gleiche ist am 11.9 passiert. Wer das Ding flog, ist doch völlig egal, dass spielt keine Rolle. Es starben Unschuldige Menschen in diesen Turm und es starben etliche Menschen dananch und etliche Unschuldige Menschen!

Wer und wie ist egal. Es war ein Illegaler Krieg gegen Unschuldige Menschen und dafür brauchte man einen Grund. Denn Öl ist wichtig und dort geht ja ne Fette Pipline entlang. Ich meine Jahre zu fuhr gab man ihn Waffen um den Russen zu vertreiben und schickte sogar Rambo dort hin ^^, der immer sieht dass blaues Licht, blau Leuchtet. Damit der Russe das Land nicht bekommt. Sie sind doch erst auf Afganischen Boden gelandet, als diese ihre eigene Armee gegen die Taliban geschickt haben. Die USA wollte nach Afganisthan. Das war ihr Ziel. Der 11.9 war der Grund für den Kriegseintritt und für einen neuen Bösen Gegner. Die Bösen Terroisten. Die Bösen Menschenmörder, die Feige Züge spregen etc. Aber der größte Vorteil ist, es könnte jeder sein und dass macht mehr Angst. Der große Russe ist doch besiegt. Da brauch man einen neuen Gegner, ein Grund um Geld ins Militär zu stecken. Ich meine wenn eines Tages der Weltmark völlig zusammen bricht und eine richtige Wirtschaftskrise kommt, wo wirklich alles zu Grund geht. Gilt das Recht des stärken. Da ist Armee wichtig.

Ein Gegner der überall zuschlagen kann, jeder sein könnte ist doch Perfekt. Man muss nicht viel machen. Soll es Iran sein, Irak oder ein anderes Land. Bumm Bombe und der Täter ist klar Iraner odeR Iraker etc. So vom Prinzip eben. Weil es könnte jeder sein! Das ist der Trick.
 
Es war ja auch der 9.11
wink.gif


Peinlich, peinlich aber es war der 11 September 2001 und nicht der 9 November. Man sagt bloß 9/11 weil es leichter von der Zunge geht als 11/9.

Ich hoffe aber stark, dass der
wink.gif
Anzeichen für Ironie und nicht etwas ein kleiner besserwisser Smilie ist.
 
Peinlich, peinlich aber es war der 11 September 2001 und nicht der 9 November. Man sagt bloß 9/11 weil es leichter von der Zunge geht als 11/9.
Ich vermute eher, weil mm/dd/yy(yy) das gängige Datumsformat in den USA ist. Laut Wikipedia zumindest, wird dd/mm/yy(yy) dort nicht verwendet (anders, als z.B. in GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher, weil mm/dd/yy(yy) das gängige Datumsformat in den USA ist. Laut Wikipedia zumindest, wird dd/mm/yy(yy) dort nicht verwendet (anders, als z.B. in GB).

Auch eine naheliegende Erklärung, sogar plausibler als meine. Aber ich finde 9/11 geht immernoch leichter von der Zunge.
happy.gif
 
9/11 is tatsächlich die gängige Abkürzung in den USA, weil die da ein anderes Datumsschema haben. Das kann ich bestätigen.

Der Monat kommt da immer zuerst.
 
Der Film ist lang, aber man sollte sich die Zeit ruhig nehmen und sich alles an sehen. Mit Sicherheit regt es einen zum nachdenken an und auch dazu vieleicht Fragen zu stellen. Und das kann schon mal nicht verkehrt sein.

http://video.google.de/videoplay?docid=-78...43827&hl=de

Also, wer Lust hat und sich mit dem Thema aus einander setzen will kann hier gerne mal seine Meinung zum Film, aber auch die persönliche über 911 kund tun. Nur weil es länger her ist, sollte es nicht mehr aktuell sein.

Wuh. Loose Change, ein Film, der gerade zu von Fakten überflutet wird, alles wird haargenau bewiesen und man hat kein Zweifel, dass es sich um eine Verschwörung handeln MUSS.

So. Ernsthaft. Könnt ihr solche Threads, die es übrigens schon in 20-facher Ausführung gibt, einmal ohne diesen Quatsch posten? Ihr solltet mal den Gegenfilm dazu schauen, der öfters auf N24 kommt. Wo so ziemlich jedes angebliche "Faktum" in 3 Sätzen entkräftet wird. Ich warte nur noch auf einen Thread über die angeblich vorgetäuschte Mondlandung
rolleyes.gif
 
Cheerza lass den dreck ... sowas unsinnvolles .. könnte ich brechen echt

FAKT ist das 9/11 kein Inside war. Aber hey leute lasst euch weiter schön das geld aus den Taschen ziehen für irgendwelchen Verschwörungs Mist....

"Niemand muß dich extra täuschen
wenn du dich selber so gut täuschst"

Feiert mal lieber den 8. Mai, 15. Mai oder sowas ... aber lasst den scheiß hype hier mal sein .. danke :-*
 
zu glauben, dass es unwiderlegbar bewiesen wäre, dass 9/11 nicht selbst inszeniert gewesen ist, halt ich für mindestens genau so intelligent wie die gegenteilige behauptung. fakt ist, dass wir es nicht wissen - und dabei wirds wohl auch bleiben ;-)
 
hm das mit dem Q33 NY(Flugnummer des Flugzeugs welches zuerst in die Türme geflogen ist ist echt faszinierend. Gebt das mal in einen Texteditor ein wechselt die Schriftgröße auf 48 und die Schriftart auf wingdings......
 
hm, 11. september war glaub mein erster tag in der achten klasse... da hab ich meine erste große liebe kennengelernt
wink.gif


als 15 jähriges blag hat mich das damals total angekotzt das wochenlang die tvsender blockiert wurden...
heute seh ichs auch anders .... (wobei ich diese rtl panikmache-spezial-beiträge immer noch nicht leidern kann)
 
hm das mit dem Q33 NY(Flugnummer des Flugzeugs welches zuerst in die Türme geflogen ist ist echt faszinierend. Gebt das mal in einen Texteditor ein wechselt die Schriftgröße auf 48 und die Schriftart auf wingdings......
so und jetzt google die richtige flugnummer
wink.gif
diese spielerei ist ein internet hoax
 
lol das Q33 NY geht ja wirklich

da wird man schon nachdenklich ( ich wette Bill Gates steckt dahinter)
 
Zurück