S
Scrätcher
Guest
1.von schwarzen Humor und sarkasmus war in deinem Post aber nix zu lesen.
2.Ich will ja gar nicht abstreiten dass du es so ähnlich erlebt hast, nur glaube ich dass du die Geschichte um einige dramaturgische Punkte erweitert hast.
3.Weil wenn man es so liest bekommt man wirklich den Eindruck das ihr da voll aufgeröddelt im U-Raum gesessen habt und auf den Befehl zum Abmarsch gewartet habt.
4.Wie auch immer, ich denke für solch ein Thema ist buffed nicht die richtige Plattform, wie man hier an zahlreichen unreifen Kommentaren sehen kann. Die kleinen machen hier auf kosten vieler tausend Menschleben ihre Späße, was ihre Art ist die Ereignisse in ihren "unreifen kindlichen Hirnen" zu verarbeiten.
5.Ich bitte darum dass dieser Thread geschlossen wird
1. War auch keiner drin
2. Nein
3. Und wenn du diesen Eindruck hast, dann hab ich mein Ziel erreicht! Dir den Eindruck zu vermitteln den man in diesem Moment hatte! Man sah nur es war ein fürchterlicher Anschlag geschehen und keiner wußte warum oder was kommt! Man rechnete mit dem schlimmsten! Natürlich ging das Leben in der AKP danach normal weiter! Aber in diesem Augenblick wurd einem bewußt, wie schnell sich ein ganzes Weltbild verändern kann.
4. Und wo sollte man es deiner Meinung nach diskutieren? In einem Forum für Erwachsene? So ab 30 aufwärts? Jugendliche kann man dann ja später mal Dinge, Ansichten erklären wenn sie alt genug dafür sind... Das interessante an diesem Forum ist die Mischung aus Jung und Alt und hier sind auch viele die sich sonst nie mit den Themen Leben, Politik, Religion usw auseinandersetzen. Oder nur einseitige Meinungen hören. Manchmal muß man einfach mal das interesse in Menschen für Themen wecken, dass sie zum Nachdenken anregt. Ich rede hier nicht davon, eine Meinung zu präsentieren und als absolut und alleingültig hinzustellen. Sondern davon andere Sichtweisen/Betrachtungsweisen aufzuzeigen damit jeder die für sich selbst prüfen kann.
5. Ich vote dagegen.