911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

Larry Silverstein hat die Türme für den symbolischen Preis von einer Million Dollar gekauft und diese ein halbes Jahr vor den Anschlägen versichern lassen...ob es nun eine "Antiterrorversicherung" war, ist dahingestellt.

In der Tat wurden ihm 4 Million Us-Dollar zugesprochen. Es sollten erst 2 Millionen werden, aber er argumentierte damit, das es auch zwei Türme waren.

Die Sache mit der Bowlingkugel....

Kompletter Schwachsinn. Es wird bei jeder Theorie außer acht gelassen, das das schwächste Glied (die Etagen) quasi totaler Pfusch waren.

Die Türme stürzten übrigens 16 Sekunden. Es seiht nur so aus als ob sie sofort einsacken oder kannst du durch den Rauch sehen? Die Fallgeschwindigekit ist legitim... Aber ich werde hier jetzt nicht die Mathematikkeule schwingen.


-------------------------------------------------

Leute! ich glaube, wie gesagt, auch an einen InsideJob, aber dieser wurde nur mit den Flugzeugen und ohne zusätzlichen Sprengstoff durchgeführt.

Zum X-ten Mal:
Die Trade-Center waren für jeden nur noch ein Minusgeschäft (deshalb dieser symbolische Preis).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tatsächlich war es vor dem ereignis noch üblich, dass gebäudeversicherungen mit einer terrorismus deckung daherkamen - die hätte er nichtmal gesondert abschliessen müssen. aber tut eigentlich nichts zur sache ;-)
 
Die Sache mit der Bowlingkugel....

Kompletter Schwachsinn. Es wird bei jeder Theorie außer acht gelassen, das das schwächste Glied (die Etagen) quasi totaler Pfusch waren.

Die Türme stürzten übrigens 16 Sekunden. Es seiht nur so aus als ob sie sofort einsacken oder kannst du durch den Rauch sehen? Die Fallgeschwindigekit ist legitim... Aber ich werde hier jetzt nicht die Mathematikkeule schwingen.

Ich wage mal zu Fragen, was mit den Etagen 70 bis 0 war. Die unteren Etagen haben mit dem Flugzeugcrash überhaupt nichts zu tun. Sie haben weder Schaden davon gelitten, noch gab es so weit unten irgendwelche Feuer, die die Struktur hätte beschädigen können.

Dann würde ich noch gerne Fragen, was aus dem ganzen Stahl geworden ist, der meterweit weggeflogen ist. Die Gebäude sind in sich zusammengesackt, wie eine kontrollierte Sprengung. Welche Kräfte haben die Tonnenschweren Stahlträger soweit weggesprengt.
Dann noch dieses eine Bild : http://fight4truth.com/911%2045DegreeCut.jpg
Warum sieht es so aus, als ob der Stahl geschnitten worden wäre? Und an den Schnittstellen so geschmolzen ist?
 
Ich habe genau gewusst, das dieses Bild kommt!^^
Ich bitte dich, es ist EIN Stahlträger! Dieser eine Stahlträger soll der einzige Beweis für eine Sprengung sein? Ich glaube bei 500.000Tonnen Stahl kann so ein sauberer Schnitt schonmal vorkommen.
Es ist wirklich das einzige Bild zu dem Thema....lass es außer acht.

Das andere:


1.Die Trade-center wurden durch die Kollision in ihrer Struktur auch unten angegriffen.
2.Lief das Kerosin die Fahrstulschächte runter,genau an den Punkten, an denen die Etagen per Ösen befestigt waren. ...mich wundert es, das es so lange gehalten hat;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann noch dieses eine Bild : http://fight4truth.com/911%2045DegreeCut.jpg
Warum sieht es so aus, als ob der Stahl geschnitten worden wäre? Und an den Schnittstellen so geschmolzen ist?
perspektivisches sehen ist was schönes, schade nur das es auf fotos nicht geht. aber wenn man genau hinsieht, kann man auch so erkennen das die gegenüberliegenden seiten nicht auf einer höhe liegen und somit die 4 eckpunkte auch nicht auf einer ebene. normales zufallsergebniss , oder schonmal geriffelt abgebrochenen stahl gesehen? oder in einer kurve?
 
Ich wage mal zu Fragen, was mit den Etagen 70 bis 0 war. Die unteren Etagen haben mit dem Flugzeugcrash überhaupt nichts zu tun. Sie haben weder Schaden davon gelitten, noch gab es so weit unten irgendwelche Feuer, die die Struktur hätte beschädigen können.
Jup, und wenn ich gegen die oberste Reihe eines Kartenhauses puste hat die unterste Reihe auch nichts damit zu tun, trotzdem wird die wohl auch einstürzen.
Dann würde ich noch gerne Fragen, was aus dem ganzen Stahl geworden ist, der meterweit weggeflogen ist.
Die Frage versteh ich nicht so ganz. Höchstwahrscheinlich ist er weitergeflogen bis er auf dem Boden oder einem anderen Gebäude gelandet ist.
Die Gebäude sind in sich zusammengesackt, wie eine kontrollierte Sprengung. Welche Kräfte haben die Tonnenschweren Stahlträger soweit weggesprengt.
So, da eine Gegenfrage. Wie sollten sie denn sonst zusammenstürzen? Nach oben? Mal abgesehen davon, dass es NICHT wie eine kontrollierte Sprengung aussah! Und ich vermute mal die ominöse Kraft nennt sich Schwerkraft gepaart mit kinetischer Energie.

Dann noch dieses eine Bild : http://fight4truth.com/911%2045DegreeCut.jpg
Warum sieht es so aus, als ob der Stahl geschnitten worden wäre? Und an den Schnittstellen so geschmolzen ist?

Es gibt solche 45° Brüche bei Zug und Druck. Allerdings nicht bei Stahl soviel ich weiß.
Die einfachste, einleuchtendste und logischste Erklärung ist aber, dass dieser Schnitt tatsächlich von Menschenhand gemacht wurde. Allerdings erst bei den Aufräumarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einfachste, einleuchtendste und logischste Erklärung ist aber, dass dieser Schnitt tatsächlich von Menschenhand gemacht wurde. Allerdings erst bei den Aufräumarbeiten.

Auch ne gute Idee
victory.gif
 
Zurück