911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

Für mich war das ganz klar ein False-Flag. Die Regierung jagt irgendwas in die Luft (Terroristen), schürt Angst und ist so in der Lage die Verfassung zu ändern (Patriot Act) um die Rechte weiter einzuschränken. Feindbild ist dann der Nahe Osten und die gilt es dann zu bekämpfen.

Ich glaube nicht an diese Grundschulverschwörungstheoretiker, mit ihrem "Sprengstoff in den Türmen, Die Maschinen hatten keine Fenster"-Gedöns.

2 Flugzeuge, 2 Türme, Instabiler Kern...Bumm

"WTC 7 wurde gesprengt, es ist zusammengefallen und war nicht beschädigt"-FALSCH. "WTC7" war an der Front unten total demoliert.

Fakt ist, die Türme waren für alle rein wirtschaftlich nicht mehr tragbar und die Bush-Regierung brauchte eh grad einen Krieg (Krieg ist Wirtschaft).

Osama Bin Laden? Das letzte Videomaterial von ihm ist aus dem Jahre 2002. Ohne Feindbild ist jedoch keine Nation zum Aufstand zu bringen und deshalb ist Bin Laden unser Feind. Ich glaube ernsthaft, er ist schon lange Tot. Hin und wieder hört ihr von neuen Bändern auf denen seine Untergebenen wirres Zeug labern...meistens vor politischen Entscheidungen oder Wahlen in den USA.
Bin Laden hat nie zugegeben, dass er was mit den Anschlägen zu tun hat. Er hat sie nur erwähnt.

Leider werden wir nie die Warheit erfahren...

Ein trauriger Tag. Ich erlebte den 2ten Einschlag live im TV mit 15. Befasse mich jahrelang mit dem Thema.
------------------------------------------------------------

Was entsteht am Ground Zero:

http://my.buffed.de/user/145578/blog/view/1971836364

Auch sehr zu empfehlen ist "MAN ON WIRE". Es handelt von einem Franzosen der damals mittels Seil zwischen den Türmen jonglierte. Schönes Bildmaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=D6XrkG3cB2Q
 
Wo war ich am 11. September?

Beim Bund!

Ich war stellvertrender Zugführer des II Zuges einer Ausbildungskompanie. Auf einmal rannte der Vertretungsspieß an mir vorbei und rief "Schliest die Waffenkammer auf! Macht euch abmarschbereit! Es ist Krieg Krieg Krieg!" Nicht das man es nicht gewohnt wäre sowas zu hören... Manche Militärische Einheiten haben nun halt mal was von MASH. Zu diesem Augenblick dachte ich noch, ich hätte einfach die Einleitung dieses Witzes verpaßt.....

Dann kam ein OG an und erzählt was gerade im Radio kam. Ein Anschlag auf die USA! Da der Zugführer nicht da war, lies ich sofort den Zug antreten. Ein Obergefreiter bekam den Auftrag, den Unterrichtsraum aufzuschliesen und die Nachrichten im Fernsehen zu suchen.

Der Zug war angetreten und ich sagte was passiert ist. Flugzeuge sind in Amerika ins World Trade Zenter gekracht. In manchen Gesichtern entwickelte sich ein breites Grinsen und funkelnde Augen. Man muß nicht Gedanken lesen können um zu wissen was in Menschen vorgeht die seit 2 Wochen in der Grundausbildung sind und so etwas hören "Ahhhja! Nee iss klar! Und jetzt müssen wir gleich den millitärischen Einsatz auf der Hindernissbahn üben? Oh lol! Was für millitante Noobs!!!".. wäre wohl die Übersetzung.. ich trat langsam vor einen Soldaten und schaut ihm ins Gesicht. "Warum grinsen sie?" Das grinsen wurde breiter "Tut mir leid er Stabsunteroffizier aber das hört sich für mich ein wenig unglaubwürdig an." "Dann werden sie es gleich im Fernsehen sehen. VON VORNE BEGINNEND ROTTENWEISE IN DEN U-RAUM EINRÜCKEN! MARSCH MARSCH!!" Der U-Raum füllt sich und die Nachrichten liefen. Man sah wie die Flugzeuge ins World Trade Center stürzten, wie die Türme brannten. Und hörte wie die Reporter fassunglos waren. Doch genaueres gab es nicht an Informationen. Deshalb begang ich mir die Menschen in den Uniformen anzuschauen. Wie ihre Gesichter sich verzogen und das glänzen aus den Augen schwindete. Wie jedem bewußt war "Wir wissen nicht was da auf uns zukommt."
Einer fragte dann "Weiß man wer das war?" Ich antwortete folgenschweren Satz: "Es ist noch nicht bekannt. Ich hörte aber mal das die amerikansichen Geheimdienste herausgefunden habe, dass Terroristen einen Anschlag mit Modellflugzeugen planten." Später kam ein Oberfeldwebel rüber und sagte alle Unteroffiziere sollen ihr Marschgepäck sicherheitshalber richten und die Rekruten beruhigen. Ich ging auf meine Stube, packte mein Zeug und rief meinen Eltern an um ihnen zu sagen, das ich sie lieb hab. Da man sich ja nicht sicher sein konnte, was als nächstes kommt oder passiert.

So was ist daran das wichtigste? Ich habs mal fett markiert! Ob die Regierung ihre Finger im Spiel hatten oder nicht, sie haben auf jedenfall davon gewußt und es wohl in einem bestimmten Rahmen zugelassen! Zumindestens erhärtete sich für mich der Verdacht, als die Amerikaner dann später mit "Wenn der Irak seine Atomwaffen nicht rausgibt, dann marschieren wir ein!" anfingen und dabei schon die Armee für die Offensive in Marsch setzten! Keiner würde so eine Armee auffahren, wenn er nicht vor hat sie einzusetzen! Es ging weit über eine normale millitärische Präsenz als Drohgebärde hinaus.

Doch das alles schien dann irgendwann "vergessen" zu sein. Der amerikanische Soldat starb im Irak, der Krieg wurde von den Steuern bezahlt während amerikanische Ölfirmen da unten fleissig geschäfte machten/machen.

Wo ist Osama Bin Laden heute? Er wurde nie gefasst und nie für Tod erklärt! Und trotzdem ist er der Grund für einen weiteren "Krieg gegen den Terror"! Geführt mit Waffen wie dem Guantanamo Lager! Heiligt der Zweck die Mittel im Kampf gegen ein Gespenst?

Und stimmt es was im Film 9/11 gesagt wurde? Die EINZIGE Maschine die trotz Flugverbots fliegen durfte war die, der Familie BinLaden! Während sonst niemand eine Starterlaubnis kriegte! NIEMAND!

Ich unterstelle hier nichts, aber es macht mich misstrauisch....
 
ist ja ne nette Geschichte du da geschrieben hast, allerdings wird sie wohl kaum der Wahrheit entsprechen.
Ich war damals selbst beim Bund, wir kamen gerade vom Schiessen und der GvD emfing uns ganz aufgeregt und zeigte uns die Nachrichten im Fernsehn. Alle waren natürlich schockiert und konnten es nicht fassen. Aber gab weder einen Befehl zur Alarmbereitschaft noch schrie irgendwer "Es ist krieg".
Weder ein Kompaniechef noch Battallionskommandeur kann von sich aus den Befehl zur Alarmbereitschaft geben, sowas kommt von ganz oben. Und da wir erst recht spät wieder vom Schiessen zurück gekommen waren hätte uns dieser Befehl schon längst erreicht, hätte es ihn gegeben.
Zwar galt in den nächsten Wochen erhöhte Sicherheit sodass die Wache verstärkt wurde und eine zusätzliche Mg Stellung eingerichtet wurde und jedes Fahrzeug gründlich kontrolliert wurde, aber das war es auch schon.

Wie gesagt nette Geschichte aber sie ist von dir frei erfunden
wink.gif
 
Ich würde das nicht behaupten IRN-BRU. Es gibt halt ein paar "Führer" (kA wie die Leute beim Bund da alle heißen, whatever), die haben ein wenig überdreht.
 
Rede nicht bei Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast......
 
das is ziemlich schwer zu beantworten, man fragt sich einige sachen, warum wurde die familie bin-laden am 10.sep. 2001 aus dem land geflogen, obwohl sie eigentlich länger urlaub in den usa machen wollten, wie schaffen es, schlechte piloten einen präzisionsflug in die tower und ins pentagon zu fliegen. warum haben sich einige der passagiere mit "hallo, hier ist dein sohn/mann/frau/tocher bei ihren liebsten verabschiedet (sowas macht man doch nicht, der zuhörer weiß doch, dass seine sohn/mann/frau/tocher am ende der leitung is. Die amerikaner wollten, und das is krass, zur zeit der kuba-kriese, ein flugzeug fernsteuern und über kuba explodieren lassen, um einen grund zu haben, einen krieg anzufangen, diese idee wurde glücklicherweise nie umgesetzt...
 
ist ja ne nette Geschichte du da geschrieben hast, allerdings wird sie wohl kaum der Wahrheit entsprechen.
Ich war damals selbst beim Bund, wir kamen gerade vom Schiessen und der GvD emfing uns ganz aufgeregt und zeigte uns die Nachrichten im Fernsehn. Alle waren natürlich schockiert und konnten es nicht fassen. Aber gab weder einen Befehl zur Alarmbereitschaft noch schrie irgendwer "Es ist krieg".
Weder ein Kompaniechef noch Battallionskommandeur kann von sich aus den Befehl zur Alarmbereitschaft geben, sowas kommt von ganz oben. Und da wir erst recht spät wieder vom Schiessen zurück gekommen waren hätte uns dieser Befehl schon längst erreicht, hätte es ihn gegeben.
Zwar galt in den nächsten Wochen erhöhte Sicherheit sodass die Wache verstärkt wurde und eine zusätzliche Mg Stellung eingerichtet wurde und jedes Fahrzeug gründlich kontrolliert wurde, aber das war es auch schon.

Wie gesagt nette Geschichte aber sie ist von dir frei erfunden
wink.gif

Dieser Spieß hatte einen hang zum melodramatischen! Du wirst das nicht verstehen! Warst du schonmal Ausbilder in einer Ausbildungskompanie? Schwarzer Humor und Sarkasmus wuchern aus allen Ecken und da man in einer Kompanie sitzt, in die normalerweise andere Soldaten zukommandiert werden wenn sie was angestellt haben. Kannste dir auch geringfügig mehr erlauben. Natürlich wurde die Waffenkammer nicht aufgeschlossen und er hatte eben eine seltsame Art von Humor! Da gabs noch einige weitere Beispiele aber das geht zu tief in die Materie und ist für dieses Thema nicht relevant...

Der Oberfeldwebel gab es nicht als direkten Befehl raus und schon garnicht als Befehl der Obrigkeit. Es ist nun mal so, dass einem guten Soldaten "vorauseilender Gehorsam" ein Begriff sein sollte. Sprich: Lage? Eine verbündete Nation wurde angegriffen, Feind und Umstand unbekannt! Auftrag? Herstellen der Kampfbereitschaft um auf Anschläge im eigenen Land reagieren zu können! Dazu Bedarf es keines Befehls! Ein Soldat der wirklich Soldat ist, in einer Armee, in der selbständiges denken und handeln gefordert ist, macht das eigentlich von alleine! Zumal wir (Dienstgrade) alle im Besitz der FeldjägerATN waren und die Dienstkommandos in ständige Alarmbereitschaft gesetzt wurden.

Warst du da grad in der Grundausbildung? Dann bist du einer der "Zivilisten in Uniform" die nicht beunruhigt werden sollten. Oder deine Einheit war eben erstmal nicht so wichtig! Oder deine Vorgesetzten hatten einfach ne andere Meinung über das ganze.. Frage über Fragen....


Du kannst sagen "Ich glaube dir nicht!" Ok ist dein gutes Recht! Ein "aber sie ist frei erfunden" ist schon eine Unterstellung. Aber am lustigsten ist, dass du mir erklären willst ob ich das so erlebt habe!
jester.gif


In erster Linie wollte ich mit dem Beitrag zeigen wie ich den Anschlag erlebt habe, wo ich war und wie ich mich fühlte, was ich sehen konnte wie sich andere Personen fühlten, wie sie sich verhalten haben. Heute sagt man "Klar! War ein Anschlag von den Taliban!" Das war aber zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht klar! Und so machte jeder das, was er für richtig hielt.
 
9.11 ? war das nicht der tag als serverraid auf N.Y. war ? oder irre ich mich? meine gilde war nich dabei, aber ich habe gehört sie hätten zwei bosse gelegt.
 
9.11 ? war das nicht der tag als serverraid auf N.Y. war ? oder irre ich mich? meine gilde war nich dabei, aber ich habe gehört sie hätten zwei bosse gelegt.

Also ich hab jetzt ausgiebig über deinen Beitrag nachgedacht und ich befürchte er soll witzig sein. Leider konnte ich den Witz daran nicht finden.

Das ist mal wieder so ein Witz, der sich über eine Katastrophe, die SEHR vielen Menschen unnötig das Leben gekostet hat lustig macht.

Ganz ehrlich! Wenn ein Angehöriger der Todesopfer so einem "Witzeerzähler" eine reinhauen würde, dann würd ich es verstehen!

Ich würde natürlich sagen "Laß gut sein! Gewalt ist keine Lösung!" aber mit einer Tonlage, als ob ich grad einem Kind den Kopf tätschel was von alleine zum erstenmal sein Zimmer aufgeräumt hat......
 
Es waren die Agenten aus den Unterirdischen Menschen Fabriken.
 
Das ist mal wieder so ein Witz, der sich über eine Katastrophe, die SEHR vielen Menschen unnötig das Leben gekostet hat lustig macht.


ach lass den thront, der typ hat ein anner waffel. nicht beachten- is besser so.

solche typen lieben es, wenn andere sich über sie aufregen.
 
von schwarzen Humor und sarkasmus war in deinem Post aber nix zu lesen. Ich will ja gar nicht abstreiten dass du es so ähnlich erlebt hast, nur glaube ich dass du die Geschichte um einige dramaturgische Punkte erweitert hast. Weil wenn man es so liest bekommt man wirklich den Eindruck das ihr da voll aufgeröddelt im U-Raum gesessen habt und auf den Befehl zum Abmarsch gewartet habt.
Und nein ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Grundausbildung,sonndern hatte schon paar Jährchen hinter mir..


Wie auch immer, ich denke für solch ein Thema ist buffed nicht die richtige Plattform, wie man hier an zahlreichen unreifen Kommentaren sehen kann. Die kleinen machen hier auf kosten vieler tausend Menschleben ihre Späße, was ihre Art ist die Ereignisse in ihren "unreifen kindlichen Hirnen" zu verarbeiten.

Ich bitte darum dass dieser Thread geschlossen wird
 
Tag!

ich finde es sehr verwirrend dass dieses "Ereignis" soviel anklang und Mitleid findet!
Jeden tag sterben auf der welt über 1000nde von Menschen. vorallem in Afrika wo Hungersnot herrscht,
als auch im Krieg.

jetzt geschehen Unfälle und anschläge und alle Welt ist darüber schockiert.
Was macht diese Fälle so besonders? würde mich echt mal interessieren

mich kümmert es nicht wenn Menschen sterben mit denen ich nichts zu tun habe..
was bringt es auch darum zu trauern?

Auf der einen Seite heuchelt der gemeine Mensch Mitleid und Traur vor, auf der anderen Seite
würden sie niemals Spenden gehen. Warum auch etwas von ihrem Besitz abgeben?

Der Mensch ist egoistisch, deswegen versuche ich erst gar nicht zu heucheln..
 
ich hoffe das war nicht dein Ernst
wink.gif


du kannst mir nicht erzählen dass dich Ereignisse wie 9/11 oder der Amoklauf in Winnenden kalt lassen. Und falls es doch dein Ernst ist, solltest du dich mal fragen ob es dich auch kalt lassen würde, wenn vor deinen Augen ein Kind vom Bus überfahren wird (kenne ich nicht,nicht mein Kind,mir egal). Wenn du so denkst bist du echt ein Soziopath und solltest dir Hilfe suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiss nicht. es stößt immer wieder auf empörung wenn man gerade bei solchen thematiken den clown spielt.

man sollte nur aufpassen: wenn ihr die energie habt euch aufzuregen- warum regt ihr euch dann nicht über N24, die BILD und viel viel mehr in der internationalen medienlandschaft auf, die immer wieder schlimme katastrophen ausbeuten und als storys und abenteuer verkaufen. warum rennen die leute in die kinofilme über 911, oder halten es für "bildung" wenn sie auf pro7 gallileo mysterie "wer is schuld an 911 " usw schaun.

das ist ausverkauf. schön dargestellt anhand des 2 weltkrieges:

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blo...09/lego-kz3.jpg

wir wollns ja auch nicht anders. oder doch?

deswegen sollten manche hier nicht immer so ne große klappe haben.





gerade wenn man sich für "ach-so-erwachsen" hält. aber das ist ja ne andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Zusammenhang von pietätlosen kindlichen Rumgealbere und den Medien musst du mir erklären...
 
weil das eine vieleicht zum anderen führt.
 
Zurück