Uktawa
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Heil, Heil!
Was willste uns denn damit sagen ?
Heil, Heil!
Ein Flugzeug ist in ein Hochhaus gekracht.was geschah damals wirklich
Der Pilot hat die Kontrolle verloren. Gründe dafür sind meines Wissens nach nicht bekannt.und warum !?
ist ja ne nette Geschichte du da geschrieben hast, allerdings wird sie wohl kaum der Wahrheit entsprechen.
Ich war damals selbst beim Bund, wir kamen gerade vom Schiessen und der GvD emfing uns ganz aufgeregt und zeigte uns die Nachrichten im Fernsehn. Alle waren natürlich schockiert und konnten es nicht fassen. Aber gab weder einen Befehl zur Alarmbereitschaft noch schrie irgendwer "Es ist krieg".
Weder ein Kompaniechef noch Battallionskommandeur kann von sich aus den Befehl zur Alarmbereitschaft geben, sowas kommt von ganz oben. Und da wir erst recht spät wieder vom Schiessen zurück gekommen waren hätte uns dieser Befehl schon längst erreicht, hätte es ihn gegeben.
Zwar galt in den nächsten Wochen erhöhte Sicherheit sodass die Wache verstärkt wurde und eine zusätzliche Mg Stellung eingerichtet wurde und jedes Fahrzeug gründlich kontrolliert wurde, aber das war es auch schon.
Wie gesagt nette Geschichte aber sie ist von dir frei erfunden
Rede nicht bei Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast......
9.11 ? war das nicht der tag als serverraid auf N.Y. war ? oder irre ich mich? meine gilde war nich dabei, aber ich habe gehört sie hätten zwei bosse gelegt.
Das ist mal wieder so ein Witz, der sich über eine Katastrophe, die SEHR vielen Menschen unnötig das Leben gekostet hat lustig macht.