911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

Tja sorry^^hab schon öfters den namen gehört, aber richtig wissen,w as das ist tu ich nicht.

-.- Schon wieder Wikipedia durchlesen... das dauert so lange kanns mir ned wer erklären? Bitte.
smile.gif

North Atlantic Treaty Organization, 1949 von Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederland, Norwegen, Portugal, der UK und der USA gegründet. War das westliche gegenstück zum warschauer Pakt, Russland hasst die Nato immer noch, weil daduch die USA ihrer meinung nach zu viel macht in Europa hat. Mit griechenland hat die NATO bereits eine grosse Ausdehnung gegen Osten, vielleicht tritt demnächst die türkei auch bei.

So schwer isses doch auch nicht, einen Wikipedia-rtikel zu überfliegen? Ausserdem, lernt man so etwas nicht in Geschichte, die NATO ist ein sehr wichtiger Teil der Nachkriegszeit.

Edit: Zu spät, immer diese Mods die einem zuvor kommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok, jezz is aber gut Jezz weiss ichs. Habs kapiert. Is mir in Kopf. ich weiss, was ihr mir zu artikulieren versucht. Ihr müsst nicht länger sagen, dass das peinlich!

Edit: Danke Dalai, für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, um mich noch mal zu Worte zu melden.
Nichts ist schwieriger als die Warheit zu finden. Ich denke mal das was man in den Medien sah, was man offiziell dazu äusserte und was an Gerüchten und Theorien im Web und sonst wo rum fliegt, sind alles nur irgendwelche Halbwarheiten.

Was aber wirklich Fakt ist und absolut umunstritten ist der Faktor MENSCH in der ganzen Geschichte. Blickt man in der Menschheitsgeschicjte zurück, so weiß man das der Mensch zu Dingen fähig ist (und ich meine jetzt nicht die positiven) die unglaublich erscheinen. Es ist auch bekannt das die US-Regierungen schon immer (und sie wird es auch unter Obama nicht viel anders machen) irgendwie das gemacht hat was sie wollte. Das wissen wir alle und das kann selbst ein vernünftiger US-Bürger nicht abstreiten.
Fakt ist auch das Politik ein dreckiges Geschäft ist. Opfer werden gebracht um bestimmte Dinge durch setzen zu können. Auch das war schon immer so. Nur das Maß der Dinge ändert sich eben mit der Zeit.

Es ist durch aus denkbar, das eine Hand voll Terroristen dazu in der Lage war Flugzeuge zu entführen und in die besagten Gebäude zu lenken. Eben so gut ist es denkbar das vieles davon nur von der US-Regierung inziniert wurde um das durch setzen zu können, was sie nach dem 11 September durch gesetzt haben.
Die Warheit, wird man nie Erfahren. Immer nur Bruchstücke die zu den wildesten Theorien führen.

Für mich persönlich gibt es einfach zu viele ungereimtheiten in der offiziellen Storry. Das fängt von komplett pulverisierten Verkehrsmaschinen an (ein "Wunder" könnte man fast sagen) geht hin zu seltsamen Telefongesprächen aus den betroffenen Flugzeugen und endet damit das die WTC Tower wie Kartenhäuser zusammen gefallen sind obwohl in vergleichbaren Fällen niemal solch ein Schaden statt fand. Vergleich dazu findet man genug.
Neben diesen "ungereimtheiten" gibt es noch ne unzählige andere.

Und stellt euch mal vor, es würde sich herraus stellen das die Warheit die wäre das alles inziniert war und man das nur getan hat um "endlich" gegen die bösen Feinde (die praktischer Weise auf verdammt viel Öl hocken) vorgehen zu können. Unter dem Motto "seht doch was sie uns angetan haben...da müssen wir doch gemeinsam gegen vor gehen". Gesetz den Fall das dies so war und es würde beweisbar gemacht und an die Öffentlichkeit kommen. Unter den Folgen die nicht ab zu sehen wären (die Nato würde es wohl "zerreissen" und die Amis hätten fix ein paar Feinde mehr) würden nicht nur die "Freunde" der USA leiden müssen. Es wäre für die ganze Welt eine nachhaltige Katastrophe. Und das würde jedes Land zu spüren bekommen. Also...selbst wenn es die Warheit wäre...könnte man sie nie veröffentlichen weil es die Welt ins Chaos stürzen könnte.

Achja, zum Schluss sein noch gesagt das man lange nicht alles glauben kann/soll was in den Medien steht oder zu sehen ist. Nachrichten werden gerne so "umgeschmückt" das sie sich besser verkaufen lassen. Und nicht ist einfacher als ein Gerücht zu streuen. Denkt mal drüber Nach welche Macht die Medien in unserer heutigen Zeit eigendlichhaben und was sie alles anrichten können. Das ist schon erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es viel erschreckender, wieviel offenbar die ganzen Hollywood Blockbuster angerichtet haben um wirklich zu glauben, dass eine Regierung den Tod ungezählter Menschen billigend in Kauf nimmt um einen Krieg gegen den Irak zu rechtfertigen. Das zeigt mir nur, wieviel wirkliches Wissen von US-amerikanischer Politik vorhanden und wieviel von Filmen, Serien und anderen Quellen beigement worden ist. Wie schon erwähnt, für mich erschreckend. 9/11 hat sich zu meinem Bedauern in die Riege von der gefälschten Mondlandung, Area 51 und Pearl Harbor eingereiht und verdient meiner Ansicht nach mehr Achtung als den Verdacht eines politisch geplanten Massenmords.
Pearl Harbor mag noch angehen, wenngleich dieser Vorfall auch nie vollkommen aufgeklärt wurde und viel Raum für Spekulationen geblieben ist, aber Pearl Harbor war einigermaßen berechenbar. Es war eine Insel, es war bekannt wieviele Kriegsschiffe, Soldaten und Zivilisten zum Zeitpunkt des Angriffs da waren und es war möglicherweise eine Rechtfertigung in einen Krieg zu ziehen, in den bereits der ganze europäische Kontinent involviert war.

Keine Frage. Der Mensch kann selbstsüchtig, kann egozentrisch, herrisch, wahnsinnig, mörderisch und skrupellos sein aber ein so groß angelegtes Komplott gegen die Menschlichkeit geheim zu halten, das halte ich für unmöglich. Viele der Verschwörungstheoretiker haben bestimmt dieses Bild vom großen Sitzkreis im Kopf, in dem Generäle, der Secret Service, Geldgeber aus Wirtschaft, Politiker und der Präsident beisammen sitzen und Geheimsitzungen abhalten. Aber die ganze Infrastruktur, die im Hintergrund involviert ist, darf auch nicht vergessen werden. Jedes Individuum das bei der Planung, Durch- und Ausführung beteiligt war stellt doch bei so einem Plan ein Sicherheitsrisiko dar. Was würde passieren, wenn auch nur einer im Fernsehen plaudert oder aus Versehen sensible Unterlagen verbummelt? Für mich war 9/11 ein schrecklicher Angriff, die Berichterstattung weltweit (ober privat oder öffentlich-rechtlich) ist sich in diesem Punkt einig und bisher habe ich zu jedem Hinweis auf eine Verschwörung mindestens zwei Fakten gefunden, die dagegen sprechen.
 
Muhaha ich liebe dämlich Verschwörungstheoretiker, leider ist es immer das selbe Muster, die selben pseudo-wissenschaftlichen Fakten die geschickt aus dem Zusammenhang gerissen werden (oder aus ihrer Bedeutung), die selbe Ablehnung von echten Fakten (aaaalle gefälscht, gefaked...) und natürlich fast immer mit der pööösen USA und IHNEN die uns alle hintergehen. Ach ja, jetzt wo ich dies hier schreibe gehöre ich auch wohl zu IHNEN - hehe lebet in Furcht... eure IP Adressen sind gescannt - WIR sind schon unterwegs zu euch
jester.gif


mal ein anderes Beispiel:

Ich kann es heute nicht mehr fuer mich behalten, ich muss endlich
unter Einsatz meines Lebens an die Oeffentlichkeit gehen, die
Menschheit muss aufgeklaert werden ueber DIE BIELEFELD-VERSCHWOERUNG!

Es begann ganz harmlos, als uns, einer kleinen Gruppe von Unerschrockenen,
auffiel, dass zwar ab und zu mal von einer Stadt namens Bielefeld die
Rede sei, aber keiner von uns jemanden kannte, der schon einmal dort war,
geschweige denn selbst schon einmal in Bielefeld war. Das brachte uns auf
die Idee, dass es Bielefeld gar nicht gibt.

Von da an waren unsere Sinne natuerlich geschaerft, und wir entdeckten
nach und nach das Ausmass der Verschwoerung: Autos mit gefaelschten
'BI'-Kennzeichen, eine mysterioese Fussballmannschaft, die vorgab, aus
Bielefeld zu kommen, kurz: SIE haben keine Kosten und Muehen gescheut, um
uns glauben zu machen, dass es Bielefeld wirklich gibt.

Dann passierte Bedrohliches: Zunaechst nichts Boeses ahnend, erzaehlten
einige von uns dritten ueber unsere Entdeckungen. Wenig spaeter teilten sie
uns mit - im Nachhinein muss ich sagen, dass uns schon damals ihr leerer
Blick haette auffallen muessen -, sie haetten jemanden aus Bielefeld
getroffen oder seien gar selbst dort gewesen --- SIE hatten die armen
Teufel einer Gehirnwaesche unterzogen.

Natuerlich haben wir uns Gedanken gemacht, wer dahinter steckt: Haengt
die Verschwoerung mit der vorgetaeuschten Mondlandung der NASA zusammen?
Hat gar John F. Kennedy aus seinem von der CIA geschuetzten Exil heraus
seine Finger im Spiel? Oder versuchen Ausserirdische unter Fuehrung der
Venusianerin Omnec Onec uns die Existenz von Bielefeld glauben zu machen?
Hat das Ganze etwas mit der schlechten Star Trek-Synchronisation zu tun?
Dient das ganze dazu, eine Basis der Reichsflugscheibenmacht zu
verbergen?

Gluecklicherweise entdeckte ich im Magazin 2000, dem Magazin fuer neues
Bewusstsein, eine Anzeige fuer Programmiertes Wasser, das auch
prophylaktisch gegen ausserirdische Implatate bis zur Stufe drei hilft.
Natuerlich habe ich gleich mehrere Flaschen zum Preis von 87 Schweizer
Franken pro Liter bestellt und in einem Zug ausgetrunken - mich kriegen
SIE also nicht so leicht!

Dann, vor einiger Zeit, der Lichtblick: Als wir auf der Autobahn an der
Stelle vorbeifuhren, an der sich dieses Bielefeld angeblich befinden soll,
war auf einem Schild, das auf ein Autobahnkreuz hinwies, der Name 'Bielefeld'
(ja, sogar Schilder haben SIE aufgestellt) mit leuchtend orangem Klebeband
durchgestrichen worden. Das war fuer uns ein Zeichen: Es gibt noch andere
im Untergrund arbeitende Gruppen, deren Ziel es ist, die Bielefeld-
Taeuschung aufzudecken.

Derart ermuntert, muss ich jetzt einfach an die Oeffentlichkeit gehen
und alle ueber die ungeheuerliche Scharade, die in unserem Land
stattfindet, informieren. Warum tut die Regierung nichts gegen diese
Irrefuehrung? Oder ist sie gar ein Teil der Bielefeld-Verschwoerung?

Natuerlich werde ich nicht mehr lange Zugang zum Usenet haben, nachdem ich
dies geschrieben habe. Ihr solltet diesen Artikel nicht in eurem Home-
Verzeichnis abspeichern, dort werden SIE als erstes suchen, wenn SIE
zu euch kommen. Mir bleibt nur die Hoffnung, genug Leuten die Augen geoeffnet
zu haben, so dass SIE merken, dass ihr Manoever gescheitert ist und die
Nichtexistenz von Bielefeld zugeben.
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pseudo-wissenschaftlichen Fakten

Lest euch doch einfach mal den Bericht hier durchBericht dieser wurde von Dr. Niels H. Harrit welcher die Untersuchung durchführte auf <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.bentham.org%2Fopen%2Ftocpj%2F" target="_blank">http://www.bentham.org/open/tocpj/</a> und hier nochmal das Interview im dänischen Fernseh Interview

Das sind nun mal wissenschaftliche Fakten.....es gibt Sprengstoffüberreste in den GZ Trümmern, nach Schätzungen des Wissenschaftlers waren es zwischen 10- 100 Tonnen Nanothermit(zu dem nur der Hersteller selbst und das Millitär Zugang hat).



was ist den heute mit dem Editor los-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute kommentation des artikels in einem anderen forum:



Code:
 BorganDerSchlimme:
@ TheDevilsAdvocate 

Die von Dir zitierte Seite kritisiert u. A. das die Überlegung, dass die Thermitspuren von den Aufräumarbeiten stammen könnten nicht berücksichtigt wurden.


Wo genau wird dies eigtl. "kritisiert" in der von mir angeblich "zitierten" Seite? Nimmst Du damit Bezug auf:"Spheroidal particles found in Ground Zero dust some time after the collapse and after work to demolish and clear the rubble had begun:" (Fig. 27, 28)? Als Kritik würde ich das nicht gerade bezeichnen, sofern dies die von Dir gemeinte Stelle ist.Fragwürdig finde ich die Aussage jedoch durchaus in der Quelle.

Ferner konnte ich trotz mehrfachen Lesens nicht die Stelle finden, die aussagt, dass "die Thermitspuren von den Aufräumarbeiten stammen könnten". 

Unklar ist ferner welche der Proben hier abgelichtet wurden. "Fig. (27). Spheres extracted from WTC dust.; Fig.(28). XEDS spectrum from a sphere found in the WTC dust.

(Kann mich nicht entsinnen irgendetwas diesbezüglich überhaupt zitiert zu haben, nebenbei bemerkt.)

 BorganDerSchlimme:
Im Material und Methoden - Teil ( der von mir geposteten Seite) wird aber die Auffindesituatuim der Spuren beschrieben, ein Sample ca. 10 Minuten nach dem Zusammenbruch vom zweiten Turm. Da wurde noch nicht aufgeräumt.


Ich hege eher den Eindruck, dass Du etwas durcheinander gekommen bist mit den Quellen. In Deiner Quelle wird diese Möglichkeit ja explizit ausgeklammert:

"The earliest-collected sample came from Mr. Frank Delessio
who, according to his videotaped testimony [17], was
on the Manhattan side of the Brooklyn Bridge about the time
the second tower, the North Tower, fell to the ground. He
saw the tower fall and was enveloped by the resulting thick
dust which settled throughout the area. He swept a handful
of the dust from a rail on the pedestrian walkway near the
end of the bridge, about ten minutes after the fall of the
North Tower. He then went to visit his friend, Mr. Tom
Breidenbach, carrying the dust in his hand, and the two of
them discussed the dust and decided to save it in a plastic
bag. On 11/15/2007, Breidenbach sent a portion of this dust
to Dr. Jones for analysis. Breidenbach has also recorded his
testimony about the collection of this dust sample on videotape
[17]. Thus, the Delessio/Breidenbach sample was collected
about ten minutes after the second tower collapsed. It
was, therefore, definitely not contaminated by the steelcutting
or clean-up operations at Ground Zero, which began
later. Furthermore, it is not mixed with dust from WTC 7,
which fell hours later." (Quelle: Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe, S.9)

Man beachte ferner wann diese Probe eingeschickt wurde. Keine Infos bezüglich der Lagerung, etc. Dies gilt ebenso für die weiteren Proben wohlmeinender Bürger, die ihre "Souvenirs" viele Jahre später zur Verfügung stellten. (Aber dieser Umstand braucht uns nicht weiter zu interessieren.)


 BorganDerSchlimme:


Das fehlen von Zink in den roten Schichten spricht auch eher gegen die Farbtheorie.



So gänzlich fehlt Zink nicht bei den Proben, auch wenn vermutet wird, dass es sich dabei um Kontamination handeln könnte:


"Prior to soaking the chip in MEK an XEDS spectrum was
acquired from an area of the red-layer surface. The resulting
spectrum, shown in Fig. (14), produced the expected peaks
for Fe, Si, Al, O, and C. Other peaks included calcium, sulfur,
zinc, chromium and potassium. The occurrence of these
elements could be attributed to surface contamination due to
the fact that the analysis was performed on the as-collected
surface of the red layer.

"Fig. (14). XEDS spectrum of red side before soaking in MEK. Notice
the presence of Zn and Cr, which are sometimes seen in the red
layers. The large Ca and S peaks may be due to surface contamination
with wallboard material." 

(Quelle: Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe, S.11)


Was mich viel eher an dieser Stelle des Threads interessieren würde:

1. Warum wäre es überhaupt nötig gewesen das WTC zu sprengen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen? Wären hineinfliegende Flugzeuge nicht ausreichend genug?

2. Wer hat wann und wie eigtl. diesen oder sonst einen angenommenen Sprengstoff (unbeobachtet) angebracht und wie gezündet, geschweige denn die Explosion kontrolliert?

3. Ich frage mich warum Deine Quelle in einem "pay-to-publish online-only journal" publiziert wurde, man also teuer dafür bezahlen muss, um seinen Artikel veröffentlicht zu sehen.

vorallem der letzte punkt dürfte den artikel ziemlich fragwürdig werden lassen. auch der rest des argumentationsstrang zeigt, das es sich bei den untersuchungen kaum um kontrolliert genommene proben gehandelt hat, und somit vieles mit dem staub hätte angestellt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich, ein Wissenschaftler riskiert seine Reputation indem er Sprengstoff mit Farbresten verwechselt, bzw. Proben untersucht die vorher absichtlich mit dem Nanothermit versetzt wurden..... Der Mann hat 2 Jahre für diese Untersuchung gebraucht und ich glaube nicht das er diese wissenschaftliche Abreit abgeliefert hätte, wenn er sich nicht 100% sicher gewesen wäre.

Aber vermutlich waren das die Illuminaten aus Bielefeld die das alles arangiert haben. Interssant wie hier einige an Verschwörungstheorien glauben so lange diese nicht das eigene heile Weltbild gefährden.
 
er bzw ich sage nicht das er die proben manipuliert hat oder die einsender es absichtlich gemacht haben. aber er wird sich dieser möglichen fehlerquelle bewusst sein, weswegen er es auch nicht in einem"seriösen" wissenschaftsmagazin veröffentlicht hat , wie es sonst bei sowas der fall wäre. nein er hat sich lieber für teuer geld eine art "werbung" gekauft , damit er behaupten kann, er habe den artikel in einem wissenschaftlichen magazin publiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurden aber erst kurzlich Sprengstoffreste in den Trümmern gefunden, das ist nun mal Fakt...kannst du dir gerne nochmal durchlesen, haben es glaube ich auf Seite 1 gepostet. Interessant ist auch in diesem Zusammenhang dass ein drittes Gebäude einfach so zusammengestürzt ist(ohne Flugzeug).

"Erst kürzlich"...aha. Und du glaubst diesen mediengeilen Scharlatan, der sich Professor nennt? Glaub mir, ein Flugzeug reicht durchaus aus, um einen Tower zusammenstürzen zu lassen. Das Problem der Türme
war ihre Konstruktion. Der Kern war quasi "leicht angreifbar". Die Flugzeuge haben eben diese Kerne getroffen und die Erschütterung hat die Bolzen aus den Trägern gehauen. Das Sandwichprinzip hat dann sein übriges getan und die Etagen in sich zusammensacken lassen.

Das sogenannte "dritte Gebäude", auch WTC7 genannt, wurde durch den Fall des ersten Turmes an seiner unteren Front so sehr beschädigt, dass ein Einsturz geradezu unausweichlich war. Es stand quasi nur noch in 1/3 seiner Länge. Der Rest war im Eimer.

WTC7 wird ja gerne als Beispiel genommen...

"Schauen sie nur hin, schauen sie! Es ist nicht beschädigt und dennoch fällt es zusammen. Die Regierung verschweigt uns was!"
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es viel erschreckender, wieviel offenbar die ganzen Hollywood Blockbuster angerichtet haben um wirklich zu glauben, dass eine Regierung den Tod ungezählter Menschen billigend in Kauf nimmt um einen Krieg gegen den Irak zu rechtfertigen.

Hm... ich beziehe mein Misstrauen aus der Geschichte, nicht aus Hollywood Filmen. Beispiel 2. Weltkrieg, die Polen haben einen Anschlag auf Deutschland verübt. Und über "eine Regierung den Tod ungezälter Menschen billigend in kauf nimmt" müssen wir uns wohl in dem Zusammenhang nicht unterhalten.

dann wären da noch der Anschlag, der zum ersten Weltkrieg führte, die Kreuzzüge um Jerusalem zu befreien und und und....


Ist es wirklich so schwer, etwas geheim zu halten? Selbst wenn ein "Agent" über irgendein Thema auspacken würde, wer würde ihm schon glauben wenn er nicht Filmmaterial vorweisen würde, auf dem man alles haarklein erkennt?

Verschwörungstheorien sind mit vorsicht zu genießen aber sie von vorneherein als "unsinn" abzustempeln wäre genauso naiv wie ihnen blind hinterher zu rennen.
 
Glaub mir, ein Flugzeug reicht durchaus aus, um einen Tower zusammenstürzen zu lassen. Das Problem der Türme
war ihre Konstruktion. Der Kern war quasi "leicht angreifbar". Die Flugzeuge haben eben diese Kerne getroffen und die Erschütterung hat die Bolzen aus den Trägern gehauen. Das Sandwichprinzip hat dann sein übriges getan und die Etagen in sich zusammensacken lassen.

Ich nehme an du hast Statik oder etwas vergleichbares studiert, würde mich freuen wenn du mir das noch etwas genauer erklären könntest. Besonders das mit den Bolzen aus den Trägern hauen würde mich weiter interessieren.





Warum ist es für viele so leicht an einen mediengeilen Professor zu glauben, wo schon Zink/Farbreste reichen um an seiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, geht es aber um etwas was nicht ins gewohnte Weltbild passt, wird jeglicher Zweifel an den offiziellen Bereichten als "Verschwörungstheorie Spinnerei abgetan". Warum wird den offiziellen Erklärungen blindlinks vertraut? Was war nochmal gleich der Vorwand warum die USA in den Irak einmarschiert ist und was sich später als Lüge herausgestellt hat....

Ich bin mit Sicherheit auch niemand der hinter jedem Ereignis eine Verschwörung sieht, nur betrachte ich das ganze etwas kritischer und hinterfrage und lass mich nicht von den Medien einlullen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok spinnen wir das doch mal weiter das amerika die flugzeuge da hat reinfliegen lassen, unabhängig von einem vermeidlichen sprengstoff. dann hat amerika al qaida bezahlt für das stellungsnahmevideo, hat selbige terroristen bzw mithelfer dann hier nach deutschland eingeschleust, wahrscheinlich um die geheimorganisation neopreußen zu infiltrieren, und hat eigene leute einer dnabehandlung unterzogen, damit sie wie pakistani aussehen. ....yeah sounds plausible......
 
Hier siehst du den Querschnitt:

http://www.skeptic.com/eskeptic/06-09-11images/fig1.gif

Das Flugzeug hat in den Etage das Grundgerüst (Mitte) stark beschädigt. An diesem Grundgerüst hängen die Etagen mittelst, naja, Ösenhaken. Durch die Erschütterung wurde das gesamte Gebäude in seiner Struktur total zerstört. Du musst dir vorstellen, wie sehr Türme "generell" gewankt haben. Das müssen sie auch, denn eine starre Statik hat bei Außeneinwirkungen sofort verschissen(bei Hochbauten dieser Dimension).


Und was diese Verschwörungstheoretiker mit ihren Bomben haben (diese kleinen Wolken die aus den Etagen ploppen), sind eben nur die Etagen die aufeinanderknallen und Ausweichlüfte entstehen lassen.

Ich glaube diesen Professor nicht, denn er hat zu lange gebraucht um dies festzustellen. Es gab zig unabhängige Professoren, die direkt nach 9/11 gar nichts gefunden haben.

Ich glaube an einen False-Flag, aber ich kann ebenso jede These von diesen Verschwörungstheoretikern (Bomben) widerlegen. Und ja, ich studiere den Mist freizeitmäßig^^

Lets Rock...oder besser gesagt: Habt ihr noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, warum hat Larry Silverstein kurz vor dem Anschlag eine Versicherung abgeschlossen und dann Zig Millionen Dollar dafür abgesahnt? Zufall? ^^
 
Man hat ausgerechnet, dass die Gebäude mindestens eine Minute für den zusammensturz gebraucht hätte, weil jede Etage den Sturz ein bisschen abgebremst hätte. Aber so wie die Gebäude zusammengefallen sind hätte nur funktioniert, wenn sie im Freifall gefallen wären. Lässt man eine Bowlingkugel von dieser höhe runterfallen, wäre der in 10 Sekunden wieder am Boden. Genau so lange haben die Twin Towers gebraucht. Und da die Twin Towers ja nicht im Freifall zusammengestürzt sind, lässt sich vermuten, dass man nachgeholfen hat. Sei es mit irgendwelchen gut platzierten Sprengkörpern oder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, warum hat Larry Silverstein kurz vor dem Anschlag eine Versicherung abgeschlossen und dann Zig Millionen Dollar dafür abgesahnt? Zufall? ^^
das ist mir zwar nicht bekannt, eine versicherung dürfte jedenfalls auch ohne wissen über einen anstehenden schaden abgeschlossen worden sein. ist übrigens ziemlich interessant, die ganze versicherungstechnische debatte.
auch eher ein argument, was gegen die verschwörungstheoretiker spricht: die zur kasse gebetenen versicherungen hätten ein sehr grosses interesse daran gehabt, sowas auffliegen zu lassen. da sind mit sicherheit weder mühe noch kosten gescheut worden. sowas offensichtliches wie medmius erwähnt, hätten versicherungen lockerflockig in der luft zerrissen. schadenszahlungen sind geflossen, auch wenn es noch streitigkeiten gibt. die sind aber anderer natur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück