911, die Folgen, die Theorien und die Warheit !?

Ob es wirklich die amerikanische Regierung, Osama Bin Laden oder sonst irgendjemand war, werden wir wohl nie herausfinden.

Jedoch ist es inzwischen wohl klar, dass die Türme nicht nur wegen den beiden Flugzeugen zusammengestürzt sind. Die Flugzeuge waren in diesem Fall nichts weiter als ein bisschen Feuerwerk, damit die Menschen denken sollten, sie seien die Ursache für den zusammensturz gewesen.
Es waren ganz klar irgendwelche Sprengkörper in den Gebäuden platziert, die dann zur richtigen Zeit angezündet wurden und die Hochhäuser zum Sturz brachten. Ich frag mich deswegen immer noch, warum die "Flugzeuge-liessen-die-Hochhäuser-zusammenstürzen" Theoretiker immer noch dazu stehen. Vielleicht, weil sie etwas zu verbergen haben, die wir unwissenden nicht erfahren sollen.
 
Ob es wirklich die amerikanische Regierung, Osama Bin Laden oder sonst irgendjemand war, werden wir wohl nie herausfinden.

Jedoch ist es inzwischen wohl klar, dass die Türme nicht nur wegen den beiden Flugzeugen zusammengestürzt sind. Die Flugzeuge waren in diesem Fall nichts weiter als ein bisschen Feuerwerk, damit die Menschen denken sollten, sie seien die Ursache für den zusammensturz gewesen.
Es waren ganz klar irgendwelche Sprengkörper in den Gebäuden platziert, die dann zur richtigen Zeit angezündet wurden und die Hochhäuser zum Sturz brachten. Ich frag mich deswegen immer noch, warum die "Flugzeuge-liessen-die-Hochhäuser-zusammenstürzen" Theoretiker immer noch dazu stehen. Vielleicht, weil sie etwas zu verbergen haben, die wir unwissenden nicht erfahren sollen.

Naja so kannst du das aber auch nicht sagen...
Neulich hab ich erst wieder einen Bericht im TV gesehen wo der Zusammensturz durch eine Sprengung widerlegt wurde. Die Vertreter der Sprengtheorie behaupten ja, es seien kurz vor dem Einsturz jeweils unter den Einschlaglöchern der Flugzeuge Explosionen zu sehen gewesen sein.

Von Experten wurde aber dargelegt, dass die Brandabweisende Ummantelung der Stahlträger durch die Wucht des Flugzeugeinschlags einfach von den Trägern runtergepustet wurde und weiterhin der Brand des Kerosins nicht mit einberechnet wurde, beim Bau der Türme. Demzufolge wäre alles nur ein unglücklicher Zufall gewesen und nix mit Sprengung...

Aber nunja, jede Seite hat seine Argumente und "Beweise", irgendwie kann niemand sicher sagen, was nun wirklich passiert ist.
 
es wurden aber erst kurzlich Sprengstoffreste in den Trümmern gefunden, das ist nun mal Fakt...kannst du dir gerne nochmal durchlesen, haben es glaube ich auf Seite 1 gepostet. Interessant ist auch in diesem Zusammenhang dass ein drittes Gebäude einfach so zusammengestürzt ist(ohne Flugzeug).
 
es wurden aber erst kurzlich Sprengstoffreste in den Trümmern gefunden, das ist nun mal Fakt...kannst du dir gerne nochmal durchlesen, haben es glaube ich auf Seite 1 gepostet. Interessant ist auch in diesem Zusammenhang dass ein drittes Gebäude einfach so zusammengestürzt ist(ohne Flugzeug).
du verlinkst das gulli board als seriöse quelle? gut das gulli die news selber von infokrieg hat und infokrieg ein meilenstein in der objektiven berichterstattung ist....
Wenn da auch nur ein Wort Wahrheit hinter wäre, denkst du nicht das es durch alle Medien gegangen wäre? Und bitte komm mir nicht mit dem Argument das sie die news unterdrücken, denn dann würde sicherlich dieses Video nicht auf youtube stehen.
 
Ich will man kurz anmerken, dass man nahezu alles widerlegen oder bestreiten kann. Mancherorts wird sogar daran gezweifelt, das 1+ 1 wirklich 2 gibt.

Denkt darüber nach...
 
und wenn du dir den Bericht bei Guli mal durchlesen würdes,t wüsstest du auf welche Quelle die sich beziehen, ob diese Quelle nun seriös ist weiss ich nicht....


Wenn da auch nur ein Wort Wahrheit hinter wäre, denkst du nicht das es durch alle Medien gegangen wäre? Und bitte komm mir nicht mit dem Argument das sie die news unterdrücken, denn dann würde sicherlich dieses Video nicht auf youtube stehen.


ja? was sollten denn die Medien berichten? Das die USA bei ihren "offiziellen" Untersuchungen geschlampt haben und irgendwas zu verbergen haben? Wäre nicht das erste mal das bei offizeillen Berichten der Usa geschlampt wurde oder das wichtige Dinge nicht erwähnt wurden....
 
und wenn du dir den Bericht bei Guli mal durchlesen würdes,t wüsstest du auf welche Quelle die sich beziehen, ob diese Quelle nun seriös ist weiss ich nicht....
schau dir meinen post nochmal an




ja? was sollten denn die Medien berichten? genau das nachfolgende? Das die USA bei ihren "offiziellen" Untersuchungen geschlampt haben und irgendwas zu verbergen haben? Wäre nicht das erste mal das bei offizeillen Berichten der Usa geschlampt wurde oder das wichtige Dinge nicht erwähnt wurden....
Ich seh das so, selbst die Bild-Zeitung hat Leute, die bestimmt dieses Video gesehen haben. Aber selbst der Bild-Zeitung muss das zu absurd sein ,da dazu keine Schlagzeile kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt ist unter Bush noch viel mehr US-Feindlicher geworden als ohnehin schon(Vom Machtverlust mal ganz abgesehen).
Würden sich nicht sofort alle Zeitungen in Europa,Asien,Afrika usw. auf solche Nachrichten stürzen wenn da auch nur ein stückchen Wahrheit dran wäre?
Das wäre doch für Russland,China,Venezuela und 120 andere Länder ein gefundenes fressen um den rest der Glaubwürdigkeit der USA auf ewig zu zerstören und sogar die NATO ins wackeln zu bringen.
Warum machen sie es dann eigentlich nichts?
An Angst kanns wohl kaum liegen.
 
Eine Möglichkeit wäre Bestechung und Erpressung.

Schliesslich ist die Usa nicht gerade klein. So im Sinne: "Wir haben die Bombe!"

Aber das sind nur Vermutungen... allerdings ist es ja nicht so, als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Russland und China sind wohl die letzten die vor den USA angst haben.
Und mir fällt nichts ein womit man die beiden großartig bestechen könnte.
Nach dem Kalten Krieg waren die USA die uneingeschränkte Weltmacht schlechthin.
Aber davon ist heute nicht mehr soviel zu sehen.
So sehr wirkt die Drohkulisse der USA die letzten Jahre nicht mehr...ist zumindestens mein Eindruck.

Gerade Russland wäre doch sehr daran gelegen soetwas publik zu machen.
Schließlich rückt die NATO immer mehr an ihre Grenzen heran und damit die USA.

Sollte sich heraustellen das es von den Amis inszeniert war dann wars das wohl mit der NATO.
Der Anschlag wurde immerhin als erster Angriff auf die NATO gewehrtet womit alle Mitgliedsstaaten kämpfen mussten.
Dann wäre es unmöglich dass das Bündniss weiter besteht(zumindestens nicht mit der USA).
 
Was ist die NATO? Vermittelt mir Wissen^^was is das?
 
und wenn du dir den Bericht bei Guli mal durchlesen würdes,t wüsstest du auf welche Quelle die sich beziehen, ob diese Quelle nun seriös ist weiss ich nicht....
schau dir meinen post nochmal an

guck nochmal, ein Versuch haste noch
smile.gif
 
guck nochmal, ein Versuch haste noch
smile.gif
tut mir leid das ich neben infokrieg.tv wichtige seiten vergaß wie etwa stj911.org oder (ganz wichtig!) foem.info.
nicht zu vergessen die teile von wikipedia die grad in die these passen(wenn man sich alles zu 9/11 auf wiki durchliest, merkt man was für ein stuss bei gulli steht)
wink.gif


@ Benji , ganz ehrlich, mit 16 jahren nicht wissen was die NATO ist(selbst in der schweiz) find ich schon ziemlich peinlich
 
Tja sorry^^hab schon öfters den namen gehört, aber richtig wissen,w as das ist tu ich nicht.

-.- Schon wieder Wikipedia durchlesen... das dauert so lange kanns mir ned wer erklären? Bitte.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nato = Internationales Verteidigungsbündnis. Tust du einem von uns weh, tun wir dir dafür auch alle weh.


Trotzdem Benji, das ist und bleibt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück