99% Hitcap? Nein 100%!

Zez

Welt-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
2.604
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
siehe hier:
http://blue.mmo-champion.com/1/9679398983-...ty-changes.html
weiter unten - mit hat man eine 8% misschance gegen Bosse, diese lässt sich VOLLKOMMEN negieren
biggrin.gif

Nie wieder 1% Restmiss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resist chance in WotLK
Also, note that with the wotlk patch you can completely eliminate resist chance through hit chance (you can overcome that final 1% resist chance). (Source)

genau
wink.gif
find ich doll ^^ wie oft schon wegen den 1% was wichtiges resistet hat wie call of doom -.-
 
Also ich versteh nur Bahnhof.
 
also für die die nur bahnhof verstehen ^^
zur zeit liegt das hitcap bei 202=16% wenn du das erreicht hast treffen deine zauber den lvl 73 boss ( das höchste was es zur zeit gibt) mit 99% warscheinlichkeit. du kannst zur zeit nicht auf 100% kommen.
mit dem addon wird das hitcap nicht mehr bei 16% sondern nur noch bei 8% liegen und damit triffst du dann den 83 boss ( nehm ich mal an) mit 100% warscheinlichkeit, dh er kann keinem deiner zauber wiederstehn

hoffe ich hab licht ins dunkel gebracht
 
Naja, aber ich denke mal, dass man dann wohl trotzdem mehr Punkte haben muss, um das Cap zu erreichen. Zzt sind es ja um die 12 Punkte die man für ein % braucht. Das wird sich doch bestimmt noch steigern, denk ich...

Is ja wie beim Crit. Sonst gäbe es ja irgenwann eine 100%ige Chance auf nen Crit.
 
vergleich mal 1% crit von lvl 60 zu 1% crit mit 70
smile.gif

gleiches ist bei hit auch der fall ..
 
Mit den 8% hab ich jetzt auch noch net gelesen.

Aber da steht das man die Resistchance mit Hit auch knacken kann.

Also, note that with the wotlk patch you can completely eliminate resist chance through hit chance (you can overcome that final 1% resist chance).

Das heißt jetzt zu einem die 1% werden wegfallen, zum anderen kann das auch heißen das man keinen Durchschlag mehr braucht im PVP, sondern alles über Hit klären kann. Daher haben sie alle Fähigkeiten der Rassen mit Resi auf Miss geändert, da dies auch im Level als fester Wert gleich bleibt.

Also in meinen Augen heißt es das diese Attribut Zauberdurschlagskraft oder wie dat heißt, nicht mehr zwingend erforderlich ist bei einer hohen Hit Chance. Es kann natürlich auch alles beim alten bleiben und sie wollen mit der Vorrede nur auf die 1% eingehen, also das was in Klammern steht ist wichtiger als was davo steht. Aber so wie ich das lese kann es sogar heißen das Durchschlag nicht mehr erforderlich sein wird.
 
Das heißt jetzt zu einem die 1% werden wegfallen, zum anderen kann das auch heißen das man keinen Durchschlag mehr braucht im PVP, sondern alles über Hit klären kann. Daher haben sie alle Fähigkeiten der Rassen mit Resi auf Miss geändert, da dies auch im Level als fester Wert gleich bleibt.
So hatte ich das auch gelesen - Kalgan hat ja auch auf eine PvP-Frage geantwortet.
smile.gif
 
Mit den 8% hab ich jetzt auch noch net gelesen.

Aber da steht das man die Resistchance mit Hit auch knacken kann.

Also, note that with the wotlk patch you can completely eliminate resist chance through hit chance (you can overcome that final 1% resist chance).

Das heißt jetzt zu einem die 1% werden wegfallen, zum anderen kann das auch heißen das man keinen Durchschlag mehr braucht im PVP, sondern alles über Hit klären kann. Daher haben sie alle Fähigkeiten der Rassen mit Resi auf Miss geändert, da dies auch im Level als fester Wert gleich bleibt.

Also in meinen Augen heißt es das diese Attribut Zauberdurschlagskraft oder wie dat heißt, nicht mehr zwingend erforderlich ist bei einer hohen Hit Chance. Es kann natürlich auch alles beim alten bleiben und sie wollen mit der Vorrede nur auf die 1% eingehen, also das was in Klammern steht ist wichtiger als was davo steht. Aber so wie ich das lese kann es sogar heißen das Durchschlag nicht mehr erforderlich sein wird.

Ich hoffe, ich versteh das total falsch.Ich hab da rausgelesen, dass Durchschlagskraft und Trefferwertung gleich werden? *Angst vor PVP-Kiddies bekomm*
 
Zurück