99% Hitcap? Nein 100%!

Ich fasse mal etwas zusammen^^

aktuelle Resistchance (überhaupt zu treffen!!!) von Bossen: 17%, 1% "Restmiss"= 16% (*12,6 Spellhitwertung) = Hitcap von 202

Mit Level 60 war das übrigens genauso, mit dem Unterschied, dass 8 Spellhit schon 1% erwirkt haben (Hitcap von 128)

Mit Crit das gleiche, nur andere Wertungen.

Zauberdurchschlag verringert nur die Widerstände des Ziels.
Ich kann dem Rest Deiner Ausführungen absolut zustimmen.
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Das mußte ich nur mal eben zitieren, weil ich glaube, daß genau das der Grund für die ganzen Verwirrungen um den Bluepost sind.
Bei Zaubern ist es dummerweise so, daß sie wenn sie nicht treffen nicht als "miss" angezeigt werden, sondern als "resist". Das hat allerdings nur bedingt etwas mit der Resistance zu tun.
Ist halt etwas verwirrend...
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Bei Zaubern ist es dummerweise so, daß sie wenn sie nicht treffen nicht als "miss" angezeigt werden, sondern als "resist". Das hat allerdings nur bedingt etwas mit der Resistance zu tun.
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Das wird mit Patch 3.0 gefixt:

- Combat Log Changes:
- - The combat log now differentiates between a spell failure due to resistance and spell failure due to missing the target. Where once both events reported as a resist; a spell missing the target is now reported as a miss.
 
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