ihr sei sowas von serien verwöhnt, dass ihr serienteleports einfach ignoriert.....
hört auf euch an walter,dc, marvel oder sonst was aufzugeilen. alle benutzen das selbe schema und es kommt in jeder serie gebnauso blöde raus
Ich habe noch nie irgend eine Marvel oder DC Serie gesehen, Legion nehme ich da mal nicht mit rein, die ist so weit entfernt von Marvel. Mich nerven die Teleports tierisch. Gendry, die Raben, Dany, Jon, zum Teil auch Arya und der Jorah Mormont (welchen Sinn der Typ hat weiß ich auch nicht, super Schauspieler und ist der Laufbursche von Dany, der ne "unheilbare" Krankheit hat). Nur in Winterfell stecken sie alle wie in nem Loch fest. Warum machen sie nicht wieder 10 Folgen pro Staffel und lassen sich mehr Zeit? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie zu wenig Geld haben. Seitdem sie weg von der Buchvorlage sind erkennt man einen klaren Unterschied in der Qualität. Und das ist Nörgeln auf einem hohen Niveau, Game of Thrones hat immer noch die interessantere Welt/Geschichte als 90% der Serien.
Ich will nur kein zweites Lost Finale.