A Game of Thrones (GoT)

ich bin mir zudem 90% sicher das cersei lügt. die sumpfhexe hat ja etwas über die anzahl der kinder gesagt. nämlich 3. wenn man die ersten folgen mitzählt angeblich 4 (das von robert, totgeburt wars glaube ich)

 

wat wat? Welche Sumpfhexe? Habe ich etwas in der letzten Folge verpasst?
 
glaube  6. staffel gabs ne rückblende zu ihrer jugend. da war sie bei so ner hexe, die ihr die zukunft vorraussagte
 
Achso, jau stimmt. Als sie noch ein Kind war, wa?

Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm tatsächlich :D
 
Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm tatsächlich :D

 

dammit tyrone! get your shit together!






Bussie :wub2: :laugh:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dany x Jon. War klar, finde ich nicht so schlimm. :D Inzest ist Winzest.

 

Sindragosa jetzt also auch in GoT, es war irgendwie schon zu erahnen. Trotzdem ziemlich traurig. Die Szene, als Dany Jon und Co. rettet... ich hatte Gänsehaut. Mal gucken ob Bran da in den Drachen shapeshiften kann.  Die letzten 30 Minuten waren sehr stark, die ersten eher meh. Mir gefällt nicht wie sich Arya und Sansa entwickeln, besonders Arya ist mittlerweile genau so emotionslos/kalt wie ihr Bruder. Habe das Gefühl, dass wir sie nicht mehr lange sehen. Wirkt auch ein wenig so als ob die Zeitsprünge immer unregelmäßiger werden. Wie lange braucht Gendry zur Wall? In der Folge war das ja mindestens ein Tag. Und wie lange braucht der Rabe nach Dragonstone UND Dany dann hinter die Wall zu Jon? Das kommt doch alles nicht hin. Naja.

 

Ach, und Jon hat mal wieder Plot-Armour in Form von Onkel Ben. Gefiel mir auch nicht so wirklich aber war klar dass Jon jetzt nicht sterben kann.Insgesamt eine solide Episode, endlich mal weg von Dragonstone und Kingslanding.

rrPdenx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Szene, als Dany Jon und Co. rettet... ich hatte Gänsehaut. Mal gucken ob Bran da in den Drachen shapeshiften kann.  
Die letzten 30 Minuten waren sehr stark, die ersten eher meh.

Wirkt auch ein wenig so als ob die Zeitsprünge immer unregelmäßiger werden.

 

[...] endlich mal weg von Dragonstone und Kingslanding.

 
 


 
 

 /sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr sei sowas von serien verwöhnt, dass ihr serienteleports einfach ignoriert.....
hört auf euch an walter,dc, marvel oder sonst was aufzugeilen. alle benutzen das selbe schema und es kommt in jeder serie gebnauso blöde raus
 
Ich hoffe das ist Ironie, Aun. :D

Erinner dich mal an die ersten Staffeln zurück, wo die von A nach B ewig unterwegs waren.

 

Außerdem bin ich kein Marvel & DC-Fan mehr. Ist mir zu casual geworden. Jaja, call me hipster.
 
ich mag die dc/marvel serien auch nicht.
du triffst es ja auf den punkt mit den ersten staffeln. da hat sich ja niemand dran gestört. liegt wohl daran das jeder auf das große finale hofft und sich deshalb am kopf kratzt, wegen solcher unwichtigen sachen.

hmmm ironie. war das sarkastisch gemeint? :unono: :ushy:
 
ihr sei sowas von serien verwöhnt, dass ihr serienteleports einfach ignoriert.....
hört auf euch an walter,dc, marvel oder sonst was aufzugeilen. alle benutzen das selbe schema und es kommt in jeder serie gebnauso blöde raus

 

Ich habe noch nie irgend eine Marvel oder DC Serie gesehen, Legion nehme ich da mal nicht mit rein, die ist so weit entfernt von Marvel. Mich nerven die Teleports tierisch. Gendry, die Raben, Dany, Jon, zum Teil auch Arya und der Jorah Mormont (welchen Sinn der Typ hat weiß ich auch nicht, super Schauspieler und ist der Laufbursche von Dany, der ne "unheilbare" Krankheit hat). Nur in Winterfell stecken sie alle wie in nem Loch fest. Warum machen sie nicht wieder 10 Folgen pro Staffel und lassen sich mehr Zeit? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie zu wenig Geld haben. Seitdem sie weg von der Buchvorlage sind erkennt man einen klaren Unterschied in der Qualität. Und das ist Nörgeln auf einem hohen Niveau, Game of Thrones hat immer noch die interessantere Welt/Geschichte als 90% der Serien.

 

Ich will nur kein zweites Lost Finale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTY5T9j.gif

qECrhLm.gif

ml4oktj.gif


in etwa dieser reihenfolge passt es zur letzten episode. theon hat echt eier und jamie yeah! btw: die mauer muss weg! die mauer muss weg!
 
SINDRAGOSA FTW.

 

War ein guter Abschluss. Brann hat ENDLICH ENDLICH ENDLICH Littlefinger entlarvt. Hatte in dem Moment echt erwartet dass Sansa Arya verdächtigt. Guter Twist. Jaime ist nicht mehr cucked, dachte auch er würde sterben. Ich WUSSTE, dass Cercei nicht einfach so die Waffen nieder legt. Bin gespannt wie sie die Golden Army inszenieren. Dany und Jon (Egon) hatten sexytime und in der Schlacht haben wir dann bestimmt 2 schwangere Königinnen. A Game of Inzest.

 

Ich hab gelesen, dass die letzte Staffel erst in 2 Jahren kommen soll. WIE SOLL MAN SO LANGE WARTEN!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ich hab gelesen, dass die letzte Staffel erst in 2 Jahren kommen soll. WIE SOLL MAN SO LANGE WARTEN!?

 

musst dir anderen inzest suchen


btw ich hab mich heute morgen bepisst vor lachen:
spiegel24rlmy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Jon Aegon heißt Danys Neffe ist wusste man doch schon vorher. Der andere Spoiler ist hart (obwohl - auch da konnte man es erahnen, Arya hatte ja sein Gesicht). Wenn das einem nicht vorher bewusst war kann ich die Wut verstehen. :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck

 

Daran haben mich die beiden letzten Folgen erinnert. Die Gemeinsamkeiten können doch kein Zufall sein - oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoar, da hat man sich alle Highlights einer Staffel für die letzten 30 Minuten aufgehoben, wa.
 
wobei die szene mit sandor und gregor mich etwas zurückgeworfen hat. er hat nämlich nicht sich selbst gemeint, wenn man dem ganzen glauben kann.

JjyzLT4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Got-Fans,

 

ich bin auch ein absoluter GoT-Fan und habe die Serie schon mehrmals durchgeschaut, auch wenn die letzte Staffel nicht meinen Wunschvorstellungen gerecht wurde. Wie seht ihr das? Habt ihr so ein Ende erwartet? Seid ihr zufrieden? 

Ein wirklich sehr interessantes Thema. 

 

Vg

 
Zurück