A Game of Thrones (GoT)

... doch trotzdem auch etwas verwirrt, da sich in den letzten Folgen immer mal wieder Ereignisse ergeben haben, von denen ich nicht wusste, wie sie zu dem Punkt kamen.


Zum Beispiel?
 
Sansa: "you cannot leave us. you cannot abandon your people!"

 

Jon: "Sansa, you're in charge."

 

Sansa: "Ok cya bb."

 

ich weiß nicht warum, aber bin bisher enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber war das nicht irgendwo schon klar, als sie sowas sagte wie Joffrey und Margaery werden nie ein Ehepaar sein? Aber ja, der Abgang war dope. Ich bin gespannt wie Jaime damit umgeht.
 
der leak und das ganze gewese drumherum. köstlich. einfach nur köstlich
d6XM1pP.gif
 
Ich hab nur mitbekommen, dass David Beckham auf Instagram irgendwas gespoilert haben soll..? Ansonsten geht sowas immer sehr gut an mir vorbei

 

giphy.gif
 
War ja immer ein großer Fan von Oma Tyrell :D Schade dass sie gehen musste aber sie müssen wohl jetzt die übrigen Charaktere loswerden um die Handlungsstränge zu verbinden...
 
So wie die heutige Episode kann es gerne weiter gehen :)
 
Die Reunion der Stark Kids war schon irgendwie schön. Alle haben sie so viel Shit erlebt und am Ende sind sie doch noch am Leben. Naja, Bran ist ja fast nur noch ne leere Hülle, sein Spruch zu Lttlefinger ("Chaos is a ladder") war trotzdem nice. Zur Info - Littlefinger hat selbigen Spruch zu Varys in S03 gesagt. Alles im Zusammenhang mit dem Dolch, der Bran eigentlich töten sollte und von Litttlefinger kam... he knows.

Die Schlacht am Ende war natürlich genial, da haben sie ihr Budget gut investiert. Bronn und Jaime hatten aber auch ne dicke dicke Plot-Armor...
 
https://www.youtube.com/watch?v=hcfGViXv4YQ

 

Ich wusste doch, dass mir das Ende der Folge ein wenig bekannt vor kommt.
 
JvqHr3X.jpg
ich hab so gelacht
 
ich bin mir zudem 90% sicher das cersei lügt. die sumpfhexe hat ja etwas über die anzahl der kinder gesagt. nämlich 3. wenn man die ersten folgen mitzählt angeblich 4 (das von robert, totgeburt wars glaube ich)
 
ich bin mir zudem 90% sicher das cersei lügt. die sumpfhexe hat ja etwas über die anzahl der kinder gesagt. nämlich 3. wenn man die ersten folgen mitzählt angeblich 4 (das von robert, totgeburt wars glaube ich)

 

Glaube schon, dass sie schwanger ist. Ob das Kind zur Welt kommt ist ne andere Frage. Bin auch der Meinung, dass Jaime Cercei umbringen wird, natürlich nicht in dieser Season. Vielleicht dann ja auch das Baby. Bronn wird sicher noch sterben in dieser Season.
 
Zurück