A Game of Thrones (GoT)

holy fucking shitt so gut, so gut!
 
THE PURGE HOLY F U CK ING SHIET

 

Dieses kleine Mädchen ist einfach 10/10. Was die an Leistung hier zeigt... wow. Hat sie wieder mal John Snow den A* gerettet.

 

"THE NORTH REMEMBERS"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kings Landing hat eine neue Bedeutung :D
 
Die Freundin mit der ich GoT immer schaue, ist 3 Wochen im Urlaub - fuck my life.
 
Die Freundin mit der ich GoT immer schaue, ist 3 Wochen im Urlaub - fuck my life.

 

Zeit sich neue Freunde zu suchen!
 
Die Freundin mit der ich GoT immer schaue, ist 3 Wochen im Urlaub - fuck my life.

 

Guck den Shit und tue dann überrascht. Totally worth it.
 
Nachdem ich bereits vor so vielen "Spoilern" die Augen verschlossen habe, werde ich das wohl machen müssen :D Cersei sets wohl shit on fire und man erfährt wer Jon Snows Mutter ist .... buja.
 
x6odn2a.jpg
:argh:
 
Cersei als Figur ist schon ein Phänomen. Erst fand ich sie arrogant, dann hab ich sie gehasst, noch mehr gehasst, irgendwann kam dann ein wenig Verständnis, dann tat sie mir Leid, jetzt weiß ich nicht ob ich sie wieder hassen oder feier soll. Ein bisschen von beiden.
 
Für Cersei hatte ich noch nie Mitleid. Erst hielt ich sie für egozentrisch. Das einzige wofür ich ein wenig Verständnis hatte, war die überzogene Mutterliebe. Aber nach der letzten Tat halt ich sie nur noch für Irre. Sie ist das geworden, was Jamie vor knapp 20 Jahren im Thronsaal getötet hat.
 
Ich verfolge diese Serie nun seit 2 Wochen und bin fast bei Staffel 4. Ich muss sagen, dass ich echt sehr fasziniert von der ganzen Geschichte bin, doch trotzdem auch etwas verwirrt, da sich in den letzten Folgen immer mal wieder Ereignisse ergeben haben, von denen ich nicht wusste, wie sie zu dem Punkt kamen. Naja das macht mir allerdings nicht viel aus, habe sehr viel spaß dabei die Serie zu gucken, und werde es auch bis zum Ende machen.

 

Was mir persönlich am meisten gefällt, sind die Sätze, die teilweise von den Darstellern gesprochen werden, weil sie einfach so sehr der Realität entsprechen.
 
Ed Sheeran in Game of Thrones. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen. Er hat da irgendwie kaum reingepasst.

Generell muss man sagen, dass die Folge ihren Höhepunkt am Anfang hatte und dann ein wenig dahin plätscherte. Zumindest empfand ich das so. Bei dem, was noch alles kommen wird, ist es vielleicht nicht so schlimm.

 

Egal, endlich wieder GoT :D
 
jau bis auf das gemetzel am anfang war die folge dann doch recht meh. euron war ne lachnummer, wobei ich genau weiß was jetzt nächste folge passiert ^^
 
Aun kann spoilern - habs gesehen :p
 
jau bis auf das gemetzel am anfang war die folge dann doch recht meh [...]

 

Ich fand Aryas Ansprache als Frey zu Beginn echt stark, aber ja - danach hat die Episode etwas nachgelassen.

Schlecht war es jetzt nicht, aber mal sehen wie sich die nächsten Folgen entwickeln.

 

Den Wandel vom Hund finde ich noch etwas .. naja. Mal sehen wie das noch weiter geht.
 
Aun kann spoilern - habs gesehen :P

 

pussy :ubitch: :ablach:
 
Zurück