<A> Nette Raid-Gilde gesucht (wenn möglich mit RP)

Arandes

Dungeon-Boss
Kommentare
91
Buffs erhalten
69
*verneigt sein Haupt*

Ehre all denjenigen, denen Ehre gebührt. Ich, meines Zeichens Beschützer der Schwachen, sowie meine Gattin, Vergelterin der zu Unrecht Misshandelten, suchen nach einer angenehmen, entspannten und doch reiferen Sippschaft auf der Forscherliga.

Wir sind regelmässig anzutreiffen, meist dort, wo der Schutz der Allianz nicht hinzulangen vermag. In kleinen Dörfern, in abgelegenen Gegenden und auch mitten in der Front setzen wir unser Können ein, um all denjenigen zu helfen, die sich selbst nicht zu schützen vermögen. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns dereinst ansprechen würdet.

ooc: Meine Frau und ich (Vergelterin und Schutzpaladin) suchen auf der Forscherliga, wie erwähnt, nach einer netten Gilde, die Rollenspiel als auch Raiden zu vereinen mag. Nähere Information zu uns in RL gibt es per Ingame =)

Wir bringen viel Raiderfahrung mit als auch die Bereitschaft, schnell neues zu lernen und umzusetzen. Es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass wir keine 08/15 Raider sind (wenn man den Durchschnitt vergleicht heutzutage).

Wir freuen uns sehr über näheren Kontakt! Sprecht dazu Merides oder Ireth an =)

Auf Bald

*verneigt sich erneut und zieht in die Ferne*

Zurück