A new Shaman is born....

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo!

Da ich momentan ne Pause mache und bald wieder anfangen will, hab ich mir mal überlegt, nen Schamanen hochzulvln und Verstärker zu spielen. Nur leider ist bei mir meist nach Level 5 die Luft raus. Nun hät ich da paar Fragen.
Ab wann kann man Verstärker wirklich geil spielen, also nicht dieses "AUtohit Kettenpew pew AUtohit Erdschock Autohit etc...
Auf Neuschamanenfreundliche Antworten freu ich mich
tongue.gif
 
also der schami ist erst ab lvl 40 interesant
tease.gif

weil ab da bekommst du schwere rüssi tragen und beidhändigkeit!!!
da gehts dann so einigermassen ab
top.gif
 
wollte meinen schami auch als enchancer lvl mit 40, bin aber dan gleich bei ele geblieben weils relativ flüssig ging.
glaub ab 30 oda so (wenns equip bissl passt) wars recht angenehm zu lvln
hab enchancerbaum geskilld bis zum krit und der schnelleren wolfform und dan ab in den elebaum
 
Bin momentan auch nen schamy am hoch leveln, ich pulle meist mit bltzschlag, nochmal, schock und dann liegt der meist auch schon, würde aber sagen gut spielen lässt sich der verstärker schamy so ab 40/45
 
Beidhändigkeit macht meiner Ansicht nach erst ab Scherbenwelt Sinn (ausser es wurde mittlerweile was geändert).
Vorher schlägt man zuviele Luftlöcher und ist mit 2Hand besser bedient.
 
Beidhändigkeit macht meiner Ansicht nach erst ab Scherbenwelt Sinn (ausser es wurde mittlerweile was geändert).
Vorher schlägt man zuviele Luftlöcher und ist mit 2Hand besser bedient.

es macht vorher schon genug sinn um als Verstärker ab 40 zu lvln. Und über fehlenden Dmg konnte ich mich damals nie beschweren.
 
Ich bezog mich ja auch auf 2 Einhand Waffen, nicht auf das Leveln an sich als Vertsärker
smile.gif
 
Ich bezog mich ja auch auf 2 Einhand Waffen, nicht auf das Leveln an sich als Vertsärker
smile.gif

echt?.....

hätte ich nicht gedacht wenn du Beidhändigkeit schreibst.

und wie schon erwähnt lohnt es sich trotzdem sehr schon vor der Scherbenwelt mit 2 1hand Waffen zu spielen. Denn mal abgesehn von Mahlstorm bekommt man das meiste essentiellen Skills schon ne ganze Ecke vor lvl 60
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück