a-ran-ist-tot, a-ran-ist-tot...

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
... er kann nicht mehr krähn, kokodi kokoda...
*hust* ok, hören wir mal auf mit den volksweisen von damals und wenden uns dem überaus erfolgreichen raid gestern zu.

aufstellungsmässig hatte ich zuerst ja meine zweifel, denn folgende klassen waren dabei: 1 deftank, 1 offtank, 1 schurke, 1 feraldrui, 1 heilpala, 2 priester, 2 hunter, 1 schamane (man beachte: KEINE hexer und mages!)

wir haben, wie im vorigen blogg erwähnt, beim kurator weitergemacht.
ach, btw - man muss NICHT die hintertür von innen aufgemacht haben, um von aussen reinzukommen. aber das nur am rande...

trashmobs bis zum kurator - no problem
kurator - unfassbar, wie schnell die flimmern down waren - man konnte regelm. noch ein paar sekunden auf kurator schaden machen (was sonst nicht möglich war)
trashmobs bis zu aran - ohne respawn oder sonst ereignisse durchgerauscht
aran - ich glaub, wir brauchten 2 oder 3 anläufe

2x hatten wir ihn auf so ca. 10% und als er beim letzten versuch auf 5% war, war noch keiner gestorben. dann starb einer nach dem anderen weg... und ich dachte schon "mist, wieder so ein 1%-wipe". es waren noch 3 leute am leben und haben die letzten 1-2% (8,5k leben) runtergekloppt. und... uns ist allen ein gebirge vom herzen gefallen^^ nicht mal zu sheepen und wassertrinken ist der alte aran gekommen...

vor lauter freude haben wir glatt vergessen, das obligatorische siegerfoto zu schiessen (so ein mist!!!)
blush.gif


es war ganz gut, dass wir aran direkt nach dem kurator gemacht haben, als die konzentration noch frisch war, denke ich (die konzentration sinkt rapide ab, wenn man erstmal wiped und man sich vielleicht noch durch den respawn kämpfen muss).

beim letzten versuch hat das unterbrechen super geklappt, keiner hat sich bewegt, wenn der feuerkreis kam, alle sind raus vor der arkanen explosion, alle schön durch aran durchgelaufen, wenn sie im blizzard standen, usw. ... irgendwie hat alles super geklappt, weil alle genau das gemacht haben, was sie machen sollten

boa, endlich liegt der alte!
dance.gif
. trotz aller schwierigkeiten durch div. neuaufnahmen und immer wieder neu-einweisen dieser leute. und, was das beste ist: jetzt haben wir noch 2 geplante karazhan-raids (vielleicht noch einen mehr, mal sehn), in denen wir was reissen können, ohne uns jedes mal wieder durch die trashmobs zu kloppen.
wir raiden jetzt seit dem 22.02. (hab extra nochmal nachgeguckt^^) in karazhan und haben attumen, kellerboss (spinne und fledermaus), moroes, maid, oper (oz und romeo), kurator, illhoof und jetzt auch aran down. und zwar ohne "feste" kara-gruppe, die regelm. in der selben formation geht (unsere leute melden sich im raidkalender an und werden dann halt bestmöglich für die raids aufgestellt bzw. müssen rotieren. je nach dem).

das ist doch schon ne leistung, findet ihr nicht? :blub:

achja - zum besseren verständnis: wir haben uns mind. 3 wochen bei illhoof aufgehalten, weil der in der ersten woche down gegangen ist und wir das wiederholen wollten. klar - logisch ist das nicht, aber immerhin dürften wir jetzt bei illhoof genügend übung haben^^
victory.gif
 
Hehe, na dickes congratz!
Die Gruppenzusammenstellung ist nur halb so wichtig wie es immer den anschein hat. Was was tankt, was was heilt, was was aua macht. Die Taktik kann man sich dann überlegen aber klappen kann es immer irgendwie :)
Den geilsten hdz2 run hatt ich mit Druiden, Jäger, Tank, Schattenpriester und ich als Hexer. 4 von den 5en waren da zum ersten mal drin aber wir sind da durchgerockt wie die Seuche \m/

Grütze vom Brutzler
 
Zurück