AAAAHHHHH meine Armbrust ist weg

Cuthalion Mandavar

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Jägergemeinde

ich habe folgendes Problem

ich bin Besitzer der Markenarmbrust und nun habe ich mitten im Kampf die Meldung bekommen das keine Distanzwaffe angelegt sei!!
Erst hatte ich die Vermutung das ich keine Munition mehr habe ,aber das war es nicht.
Der Prinzenbogen und die Gladiatorarmbrust funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand was das sein könnte?

Ein GM Ticket läuft,habe aber noch keine Info

Cut

reparieren hat leider auch nichts gebracht
angry.gif

Cut

hhmm sry weiß nicht was mit deiner Armbrust ist, musst wohl auf die Antwort eines GM´s warten
wink.gif

hhmm sry weiß nicht was mit deiner Armbrust ist, musst wohl auf die Antwort eines GM´s warten
wink.gif

Tolle Antwort...

@TE,
aus irgend nem Grund gehen Fernkampfwaffen deutlich schneller kaputt als früher. Die Armbrust ist mir gestern beim vierten Hyjalboss auch kaputtgegangen. Es kann fast nur daran liegen
wink.gif

vom rein logischen her benutzt ja der steady jetzt auch muni und könnte höheren verschleiß bringen

Also die Armbrust nutzt sich wirklich sehr schnell ab, Der Phönixbogen längst nicht so stark...

Tolle Antwort...

@TE,
aus irgend nem Grund gehen Fernkampfwaffen deutlich schneller kaputt als früher. Die Armbrust ist mir gestern beim vierten Hyjalboss auch kaputtgegangen. Es kann fast nur daran liegen
wink.gif

Auch in Hyjal festgestellt?
wink.gif
ich auch...
Ich war ganz schön entsetzt...ich hoffe das ist ein Bug!!!

omg..
steady hat schon immer muni gebraucht....

Ach was,aber der Bonusschaden der Pfeile wurde nicht dazugerechnet..lesen hilft hier
wink.gif

Hallo liebe Jägergemeinde

ich habe folgendes Problem

ich bin Besitzer der Markenarmbrust und nun habe ich mitten im Kampf die Meldung bekommen das keine Distanzwaffe angelegt sei!!
Erst hatte ich die Vermutung das ich keine Munition mehr habe ,aber das war es nicht.
Der Prinzenbogen und die Gladiatorarmbrust funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand was das sein könnte?

Ein GM Ticket läuft,habe aber noch keine Info

Cut

Da die Salve im Moment unanständigen Schaden macht und das auch noch ohne Cooldown, währe es logisch das dadurch die Waffe schneller kaputt geht, so als Gegengewicht zum hohen Schaden. Irgendwo habe ich letztens Gelesen das es tatsächlich so sein soll. Ist mir allerdings noch nicht passiert, muss ich mal ausprobieren.

Hi

sie war halt nicht defekt und musste repariert werden,sondern war wirklich nicht da!!!

ein GM hat sie mir dann wieder besorgt^^

Cuthalion

iss ja nen Dingen, hast du einen Serverwechsel gehabt? oder nichts der gleichen und Sie ist tatsechlich einfach verschwunden? Was sagte der GM dazu?

Zurück