Ich denke, dass es zum Teil im Sinne des Bewerbers liegt einige persönliche Datein(Vorname, Alter, Beruf, etc.) in die Bewerbung einfließen zu lassen. Dies zeigt zum Teil das Verhalten des Spielers der Gilde gegenüber. Gebe ich solche Daten an, will ich etwas länger in der Gilde bleiben und nicht nur "Epics leechen". Zudem hab ich es lieber, die Spieler mit ihrem Vornamen anzusprechen anstatt mit ihrem Charakternamen, das bedeutet für mich eine gewisse Gildenzugehörigkeit und Gemeinschaftsgefühl, es ist halt einfach zwischenmenschlicher.
Erstens hat es keinen zu interessieren, was ich Arbeite oder auch nicht, zweitens was hat mein Job mit einem Spiel oder einer Gilde zu tun ? Vorname und Alter is ja noch Ok. Aber, ob ich gerne ins Kino gehe, ob ich als Hobby noch Fussballspiele, ob ich 6x die Woche Online bin, ist doch Latte, wenn ich da bin bin ich da,
und wenn ich nur 1x die Woche da bin, habe ich vielleicht noch was anderes zu tun, als am PC zu hocken.
Bleibe ich "länger" in einer Gilde oder nicht ? Meinste das hat was mit der Bewerbung zu tun.
Das hat was mit der Gilde/Clan selbst zu tun, wie sich die Leute verhalten, was für Ziele diese Gilde verfolgt oder einfach nur "komme ich gut mit den Leuten aus". Und das erkennt man nich anhand von einer Bewerbung. Ich kann Dir die tollste Bewerbung "zusammenlügen".
Weiss zwar nicht, wie es bei Euch im TS so ist, also ich kenne jeden mit Vorname, auch wenn er es nie bei einer Bewerbung geschrieben hat !?
Ich denke einfach, dass diese ab 18 Regelung daher rührt,dass u18 Menschen nicht in die Gilde sollen, da bei den meisten dann, wenn es auch mal später wird, die Mutter kommt und einfach den Strom zB abschaltet um dem vorzubeugen gibt´s wohl diese Regel.
OK, ist ärgerlich, wenn man bei nem Raid plötzlich nur noch 50% Leute hat, weil der Rest ins Bett muss .... kann ich zum Teil noch verstehen.
Aber mal andest gesagt, zeig mir einen 16 Jährigen der um 20 Uhr ins Bett muss !? Also ich kenn keinen.
Und um diese Altersklasse gehts hier wahrscheinlich ... denke ich mir mal !?