Vakahma
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 40
Die Frage ist: Willst Du dich bei solchen Leuten beweisen?![]()
Gute Frage...
Nein eig. nicht
Das Video ist echt gut
Die Frage ist: Willst Du dich bei solchen Leuten beweisen?![]()
Ich kann es verstehen, dass leute diese regel haben(gründe wurden genug genannt).Meine Frage,wie bitte soll man zeigen, dass man sich wie ein erwachsener benehmen kann, wenn man keine chance bekommt?
Ich sehe das Problem einfach da: Die meisten Gilden die von jüngeren Spielern geleitet werden und in denen jüngere Spieler vorzufinden sind, haben meistens nicht die super Erfolge wie die in denen Erwachsene die Organisation übernehmen. Warum das? Ganz einfach, meistens ist es so das die jüngeren Spieler das Spiel nur für sich selbst spielen, Gruppenspiel nur betreiben wenn es notwendig ist, also z.B. einen guten Gegenstand für sich selbst zu erfarmen. Die älteren Member haben dann meistens auch mal die Zeit und die Bereitschaft anderen zu helfen obwohl es ihnen eigentlich "nichts" bringt. Und eine gute Gemeinschaft innerhalb einer Gilde kann halt eben nur entstehen wenn man bereit ist sich gegenseitig zu helfen, daraus entstehen dann Sympatien und Freundschaften die die Gilde noch weiter festigen. Wenn jedoch der größte Teil der Gilde aus 12-15 jährigen besteht die alle nur das vorankommen ihres eigenen Chars, jedoch nicht das der gesamten Gemeinschaft im Sinn haben, wird die Gilde nicht "gut" funktionieren. Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen in denen sich auch jüngere gut in Gilden einbinden können!
Ich spreche hier aus selbst gemachten Erfahrungen, bin gerne für Kritik offen![]()
Lg
PS: Der typ aus der Aufnahme ist ja echt krank![]()
In dem punkt hast du wohl rechtSo wie ich deinen Text verstehe, meinst du das jüngere Spieler Item geiler sind als erwachsene. Da muss ich dir richtig dicke wiedersprechen!
Das hat nix mehr mit ab 18 zu tun...
In dem punkt hast du wohl recht![]()
Jedoch muss ich ehrlich zugeben das mir die Aussage vom Rest deines Textes nicht ganz klar erscheint, was willst du mir sagen?
freu mich auf deine Antwort![]()
lg
Ich für meinen Teil weis genau, wieso ich nicht mit u18 in einer Gilde sein Will. Das hat einfach etwas mit der geistigen Reife zu tun und der Art und Weise wie gespielt wird.
Es ist klar das, daß Spieler unter 18 anders sehen. Aber darum gibt es ja diese Richtlinie. Und bei der Masse an Gilden da draußen, hat man nun wirklich die freie Wahl.![]()
P.S. Wenn man noch keine 18 ist und wirklich in so eine Gilde will, stellt sich die Frage : Warum ? ....
Tut mir leid wennd u dich derbe angegriffen fühlst. Aber ich finde dein Text, ist ziemlich direkt wenn ich mir den mal durch lese. Naja Wayne... ich spiele auch nicht mit jedem über 18 zusammen. Aus dem Grund weil es einfach Egoisten sind und meinen was besseres zu sein.sicher gibt es ausnahmen, die aber meist selten sind. ich wollte auch niemanden persönlich angreifen. deswegen gefällt es mir auch nicht, wie du über mich urteilst, nur weil ich meine meinung äußere.
Also wenn man sich das mal anhört, das kann man das verstehen, jüngere Leute nicht in die Gilde einladen zu wollen ..
http://mitglied.lycos.de/mannlol/kiddy.php
sicher gibt es ausnahmen, die aber meist selten sind. ich wollte auch niemanden persönlich angreifen. deswegen gefällt es mir auch nicht, wie du über mich urteilst, nur weil ich meine meinung äußere.
Unsere Begrenzung ist auch 18+, das liegt aber am Spielverhalten. Wir suchen Leute die aktiv spielen und sich vorallem mit dem Spiel beschäftigen, das bedeutet viel ausprobieren, rumrechnen und das beinhaltet halt auch sich auf eigene Faust informieren, Foren besuchen und das machen die meisten halt einfach nicht.
Ich kann mich noch dran errinnern, bei WoW hatten wir zu vanilla Zeiten nen 13 jährigen inner PvP-Stammgruppe und mit lv 70 haben wir immernoch zusammen geraidet (waren zam inner 18+ Gilde), er konnt es halt und vorallem hat er sich weniger wie nen Kind benommen als die meisten 18-2x jährigen.
Das Problem bei jüngeren Spielern liegt halt oftmals bei dieser Foren/Info Geschichte und das ist bei der jüngeren Community die WoW angeschwemmt hat einfach oftmals nicht gegeben.