Ab 18 Gilden

Du bekommst in garkeinem Lebensjahr irgendeine Phase die dich um 180° dreht, aber es ist einfach ist einfach das man eine Grenze setzen muss und da liegt 18 oft recht nahe, einfach weil es das Lebensjahr ist in dem doch wirklich der letzte Depp es geschafft haben sollte Verantworung zu übernehmen.
Übrigens würd ich die Begründung auch lesen und mir nicht einfach unterstellen das ich keine geschrieben hätte, ich hab nämlich geschrieben das es darum geht das die Leute sich kümmern und nicht total gimpig und mit nem großen Fragezeichen aufn Kopf durch die Gegend rennen und alles vorgesetzt bekommen wollen - bei jüngeren Spielern ist es einfach häufiger der Fall das nen Forum langweilig ist und deswegen weniger benutzt wird.

Natürlich gibt es ausnahmen und natürlich gibt es auch massig Leute die 18++ sind und bei uns nicht reinkommen weil es auch noch andere zu erfüllende Kriterien zu erfüllen gibt.

Sry wegen dem einen Teil, ich richte mich manchmal an den zitierten udn an die allgemeinheit *g*
Mein versehen. Naja kann eh ncihts machen auser älter werden.
Naja nur schade wenn ich so in Forum kucke könnte man echt War ab 18 oder 16 freigeben ^^.
 
Ich würd dir empfehlen das Spiel einfach zu spielen, du wirst eine passende Community finden. Ich denke fürs einfache spielen wird dich kaum eine Gilde mit ab18-Sperre ablehen (seh ich keinen Sinn drin, eine casual Gilde ab 18 zu machen), bei RP hab ich keine Ahnung wobei ich doch denken sollte das gerade die RP'ler sehr tolerant sein sollten (!?). In eine PG Gilde zu kommen wird sich dann wohl als am schwierigsten herausstellen, dort sind die 18+ Begrenzungen wirklich zu 95% vertreten und da kannste eigentlich nur sehen das du Kontakte knüpfst (IRC, Ingame) und dich etablierst, dann hast du auch dort eine Chance genommen zu werden - eine Hürde ist es definitiv, aber keine unüberwindbare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir empfehlen das Spiel einfach zu spielen, du wirst eine passende Community finden. Ich denke fürs einfache spielen wird dich kaum eine Gilde mit ab18-Sperre ablehen (seh ich keinen Sinn drin, eine casual Gilde ab 18 zu machen), bei RP hab ich keine Ahnung wobei ich doch denken sollte das gerade die RP'ler sehr tolerant sein sollten (!?). In eine PG Gilde zu kommen wird sich dann wohl als am schwierigsten herausstellen, dort sind die 18+ Begrenzungen wirklich zu 95% vertreten und da kannste eigentlich nur sehen das du Kontakte knüpfst (IRC, Ingame) und dich etablierst, dann hast du auch dort eine Chance genommen zu werden - eine Hürde ist es definitiv, aber keine unüberwindbare.

Joah da schleime ich mich wieder irgendwo ein (übertrieben gesagt).
Naja nur bei mir ist es halt so ich würde gerne von Anfang an, ab der ersten Stunde eine Gilde haben, eine Gilde aus der etwas wird.
Eine Gilde die sich in WAR einen Namen macht. So hochlevel Gilden kenne ich aus WoW aus denen wird eh nichts. Oder sie sind richtig langweilig.

Doch so eine Anfangsgilde wo man sich *beschnuppern* kann und eine richtige grp wird ist in einem RvR game wie WAR doch das geilste.
Allein wegen den Festungen den Gilden einnehmen können.
Und deswegen siehts mit meinem alter schwer für mich aus so etwas zu finden.

mfg Exo
 
Zurück