Schon besser man liest die Frage erstmal. Es will nicht wissen wo er weiter questen kann, sondern wo es sinnvoller ist, und die Frage stell sich sehr wohl wenn man nicht schon mit dem dritten twink da durch rennt.
Meiner ist 88,5 und ich habe 4 oder 5 Optionen in welche Richtung ich weiter renne. Was besser ist steht bei mir nicht dran. Wenn ich mich irgendwann aufraffen kann mich da weiter durch zu quälen. Anscheinend habe ich sowieso ein anderes Spiel gekauft. Wo ist denn der viel gepriesene Questspass und die Story ? Ich renne nur von einem dämlichen Lager oder Bauernhof zum nächsten, dann muss ich rund herum 12, 15 und 20 irgendwas töten und 6 bis 20 irgendwas mitbringen. Und dann gehts zum nächsten. Was verpeile ich denn da ? Für mich war questen bisher in keinem addon so dermaßen öde und 08/15.
OK ab und zu trifft man auf den Königssohn. Der rennt dann einmal mit zum nächsten dämlichen Lager oder Bauernhof wo man dann rund herum 12, 15,....keine Ahnung was ich da genießen soll.
Instanzen sind kaum möglich da man nur in die normalen kommt wo aber anscheinend kein Mensch mehr rein will. Wozu auch ? Ich habe als dd zur besten Spielzeit, also am frühen Abend, ne Wartezeit von 45 Minuten.