ab 87 questen

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hi Community,

bin im Tal der vier Winde 87 geworden, ist es besser Tal der vier Winde fertig zu machen + Krasarangwildniss , damit man nicht irgendwie vielleicht wichtige Quests oder Ruf verpasst ? oder lieber direkt nach Kun Lai? danke schonmal
 
Naja Wie du magst, was dir mehr liegt, aber es lohnt sich auf jeden Fall bis zu den Bereich zu spielen , wo du hinterher die Ackerbauern mit Dailies besuchen kannst. An sich ist die Geschiche schön gestaltet das es sich lohnt eigentlich alle Gebiete zu ende zu questen... Aber wenn du schnell 90 werden willst, kommst du durch andere Questgebiete natürlich (weil höherstufig) schneller vorran.
 
wenn das dein 1. char ist würde ich alles versuchen zu questen, genies die story. Ist es ein twink würde ich weiter gehen
 
Ich bin direkt mit 87 nach Kun-Lai gegangen und direkt mit 88 in die Steppe. Kun-Lai hatte ich nicht zuende gequestet, was dazu führte, dass ich mit 88,9 nochmal zurückgegangen bin, nachdem ich Tonlong durch hatte. Dann mit 89 in die Schreckensöde, und mit 89,9 zurück zum Kun-Lai... Also würde ich empfehlen, zumindestens ab 87 alle Gebiete fertigzumachen, auch in den beiden Dungeons ab 87 die Quests erledigen dürfte hilfreich sein.
 
Mach am besten so viele Dungeons wie nur möglich, pro Run bekommst du etwa 1,5-2 Mio. Ep. Nach dem Tal der Vier Winde wird das Leveln meiner Ansicht nach etwa schleppend, massig Killquests auf großer Ebene macht einem schon etwas zu schaffen. Ich würde dir empfehlen mindestens das TdvW durchzuspielen um schneller 88 zu erreichen.
 
Ich bin 87 und gestern in die Krasarangwildniss gewechselt. Aber ich bin eh ein Spieler der alle Quests sehen will und das Spiel aufsaugt. Warum so schnell wie möglich 90 werden. Man hat doch genug Zeit. Hab mit keinen Char in den Add Ons nen Gebiet ausgelassen. Ist doch auch egal wo man 90 wird.
 
Generell, wenn man den Quests so nachgeht wie Sie kommen, stellt sich die Frage gar nicht erst.
 
Ich würde zum Kun-Lay gehen und komplett durchquesten. Finde den Kun-Lay Gipfel eines der schönsten Gebiete in WoW
 
Generell, wenn man den Quests so nachgeht wie Sie kommen, stellt sich die Frage gar nicht erst.

Schon besser man liest die Frage erstmal. Es will nicht wissen wo er weiter questen kann, sondern wo es sinnvoller ist, und die Frage stell sich sehr wohl wenn man nicht schon mit dem dritten twink da durch rennt.

Meiner ist 88,5 und ich habe 4 oder 5 Optionen in welche Richtung ich weiter renne. Was besser ist steht bei mir nicht dran. Wenn ich mich irgendwann aufraffen kann mich da weiter durch zu quälen. Anscheinend habe ich sowieso ein anderes Spiel gekauft. Wo ist denn der viel gepriesene Questspass und die Story ? Ich renne nur von einem dämlichen Lager oder Bauernhof zum nächsten, dann muss ich rund herum 12, 15 und 20 irgendwas töten und 6 bis 20 irgendwas mitbringen. Und dann gehts zum nächsten. Was verpeile ich denn da ? Für mich war questen bisher in keinem addon so dermaßen öde und 08/15.


OK ab und zu trifft man auf den Königssohn. Der rennt dann einmal mit zum nächsten dämlichen Lager oder Bauernhof wo man dann rund herum 12, 15,....keine Ahnung was ich da genießen soll.

Instanzen sind kaum möglich da man nur in die normalen kommt wo aber anscheinend kein Mensch mehr rein will. Wozu auch ? Ich habe als dd zur besten Spielzeit, also am frühen Abend, ne Wartezeit von 45 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

also mit meinem Pala habe ich alle Quests in den Gebieten durchgequestet. Jetzt mit meinem Mage hab ich es so gemacht das ich beim Stufenaufstieg in das nächste Gebiet gegangen bin.
Nun ist mir mit meinem Mage folgendes passiert. Ich bin Anfang 89 in die Tolong Steppe gegangen und dort alle Queststränge bis auf die Nebenllauerer gemacht. Eine Quest scheint Bugy zu sein die für den Nebelauerer Queststrang wohl zuständig ist somit kann ich diese nicht abschliessen.
Ich bekam irgendwann in der Tolongsteppe dann die Quest wo ich zu dem einen hinsollte der den Anfang für die Schreckensöde macht (NPC auf der Mauer). Nur leider hate ich da kein Flugpunkt dafür obwohl dieser (mit meinem Pala war das so) Automatisch da sein sollte. War er aber net. Also denke ich mal das es mit irgend einem Phasingproblem zu tun hat in einem vorherigen Gebiet da ich ja wie gesagt net alle Quests mit dem Mage gemacht habe wie zuvor mit dem Pala.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon besser man liest die Frage erstmal. Es will nicht wissen wo er weiter questen kann, sondern wo es sinnvoller ist, und die Frage stell sich sehr wohl wenn man nicht schon mit dem dritten twink da durch rennt.

Meiner ist 88,5 und ich habe 4 oder 5 Optionen in welche Richtung ich weiter renne. Was besser ist steht bei mir nicht dran. Wenn ich mich irgendwann aufraffen kann mich da weiter durch zu quälen. Anscheinend habe ich sowieso ein anderes Spiel gekauft. Wo ist denn der viel gepriesene Questspass und die Story ? Ich renne nur von einem dämlichen Lager oder Bauernhof zum nächsten, dann muss ich rund herum 12, 15 und 20 irgendwas töten und 6 bis 20 irgendwas mitbringen. Und dann gehts zum nächsten. Was verpeile ich denn da ? Für mich war questen bisher in keinem addon so dermaßen öde und 08/15.


OK ab und zu trifft man auf den Königssohn. Der rennt dann einmal mit zum nächsten dämlichen Lager oder Bauernhof wo man dann rund herum 12, 15,....keine Ahnung was ich da genießen soll.

Instanzen sind kaum möglich da man nur in die normalen kommt wo aber anscheinend kein Mensch mehr rein will. Wozu auch ? Ich habe als dd zur besten Spielzeit, also am frühen Abend, ne Wartezeit von 45 Minuten.

Naja die Quests von WoW sind schon nicht so der Hammer aber mit etwas Fantasie und mal die Questtexte lesen kanns sehr spannend werden.
 
Meiner ist 88,5 und ich habe 4 oder 5 Optionen in welche Richtung ich weiter renne. Was besser ist steht bei mir nicht dran. Wenn ich mich irgendwann aufraffen kann mich da weiter durch zu quälen. Anscheinend habe ich sowieso ein anderes Spiel gekauft. Wo ist denn der viel gepriesene Questspass und die Story ? Ich renne nur von einem dämlichen Lager oder Bauernhof zum nächsten, dann muss ich rund herum 12, 15 und 20 irgendwas töten und 6 bis 20 irgendwas mitbringen. Und dann gehts zum nächsten. Was verpeile ich denn da ? Für mich war questen bisher in keinem addon so dermaßen öde und 08/15.
Wenn man die Questtexte nicht liest und die Zwischensequenzen wegklickt, ist es echt etwas langweilig. Wie immer, wenn man nicht weiß, WAS man für WEN, WARUM tut, es aber trotzdem vermeint tun zu müssen

Instanzen sind kaum möglich da man nur in die normalen kommt wo aber anscheinend kein Mensch mehr rein will. Wozu auch ? Ich habe als dd zur besten Spielzeit, also am frühen Abend, ne Wartezeit von 45 Minuten.

Nicht, weil keiner mehr rein mag, sondern weil fast jeder der levelt, dies als DD tut, in den allerseltensten Fällen mal als Tank oder als Heiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich hab nun den vierten Char auf 90 gequestet. Mit dem ersten komplett JEDE Quest gemacht, ohne Ruhebonus (nur Gildenbonus) bin ich dann 90 gewesen, bevor ich die letzten beiden Gebiete übehaupt gesehen habe. Hab die dann noch mit 90 weiter zuende gemacht. Mit den nächsten beiden Twinks dann alles ausgelassen was ging, weils in den höherstufigen Gebieten ja mehr EP gibt - aaaaaaber wenn man dann mit dem Main und spätestens mit dem zweiten 90er die ganzen Dailys grad bei den Klaxxi macht, kann man die Schreckensöde mit dem nächsten Twink bald nimmer sehn, deshalb werden die nächsten Twinks gern auf die Schreckensöde verzichten^^.
 
Instanzen sind kaum möglich da man nur in die normalen kommt wo aber anscheinend kein Mensch mehr rein will. Wozu auch ? Ich habe als dd zur besten Spielzeit, also am frühen Abend, ne Wartezeit von 45 Minuten.

Ein Grund dafür sollte wohl sein, dass sie Instanzen nach dem ersten Run uninteressant werden. Man levelt langsamer und bekommt dazu nur mittelmäßiges Gear.
Und nebenbei: Als DD wird man immer lange warten, auch auf 90 wartet man ca. 2-10mal so lange wie Healer/Tanks.
 
Als DD wird man immer lange warten, auch auf 90 wartet man ca. 2-10mal so lange wie Healer/Tanks.
Geht eigentlich. Zwischen 5 und 15 Minuten, selbst wenn ich eine spezifische Instanz wähle. Geht völlig in Ordnung derzeit.
 
Meine Meinung:

Für den Main:

Alles nacheinander durchquesten um alles mal gesehen zu haben. Man wird durch Brotkrumenquests bis auf 1 Gebiet im Tal der Winde (Nesingwary) und 1 Gebiet im Süden von Krasarang (oder wie es heisst) überall perfekt zum nächsten Questspot hingeleitet.

Für den Twink:

- Level 85: Jadewald bis 86 machen, direkt Tal der vier Winde. Man hat bis 86 keine Alternative.

- Level 86: Tal machen bis 87. Alternativ kann man auch nach Krasarang bis 87.

- Level 87: Ab 87 Brotkrumenquest für die verhüllte Treppe annehmen, dort alles machen und ab nach Kun Lai. Wenn man das Basislager "aufgebaut hat (Westwind bei den Allys) unbedingt die Quest für den Tigertempel annehmen und die Q Line mit Anduin machen. So gelangt man mit 87 schon ins Tal der ewigen Blüten und kann sich im neuen Shat/Dala binden ohne nervigen Aufwand mit Hexerport etc. Man levelt in Kun Lai bis 88. Wichtigen Ruf gibt es ein wenig im Südwesten und Westen bei dem Shadopanposten.

Level 88: Ab Level 88 Brotkrumenquest für die Tonlongsteppe annehmen. Hier erhält man wieder wichtigen Ruf für die Shadopan. Ich würde hier komplett durchquesten wegen des Rufes, auch wenn man schon weit über 89 ist.

Level 89/90: Naja, nachdem man die Steppe durch hat, geht man natürlich in die Schreckensöde. Hier erhält man nun Ruf für diverse Fraktionen und ab Level 90 werden eh die Dailies freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Grund dafür sollte wohl sein, dass sie Instanzen nach dem ersten Run uninteressant werden. Man levelt langsamer und bekommt dazu nur mittelmäßiges Gear.
Und nebenbei: Als DD wird man immer lange warten, auch auf 90 wartet man ca. 2-10mal so lange wie Healer/Tanks.

Jo, nachdem ich spezifisch bei meinem ersten Durchgang jede Instanz mit dem Main einmal absolviert hatte, waren die 4 Inis für mich komplett uninteressant. Bei meinem 2. CHar (ein Warri) war ich trotz vorhandener Defspecalternative noch in keiner Instanz. Die Inis sieht man mit 90 eh noch oft genug.
 
Naja die Quests von WoW sind schon nicht so der Hammer aber mit etwas Fantasie und mal die Questtexte lesen kanns sehr spannend werden.



Was ein müll .D

Die Quests sind doch genial gemacht habt ihr eigentlich mal Classic wow gespielt? DANN wisst ihr was langweilige quests sind.
In MOP fällt man ja von einem event ins nächste und dabei kann man so viel story mit kriegen.


Mir ist es sowieso ein Rätsel warum Leute als bei Quests nicht weiter wissen usw. Die Texte sind genau, Auf der Karte ist es Markiert und der rest macht der Logische verstand.
 
Zurück